• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Allein unter Millionen?

die videos und bilder beschreiben es auch sehr gut. ich hab mich da gut wieder gefunden in den argumenten gegen bnet2.0. obwohl ich D2 meist(85%) im singelplayer gespielt habe, fühlte ich mich in SC2 sehr allein doch gleichzeitig auch beobachtet. letztlich auch ein grund wieso ich das spiel schon ewigkeiten nicht mehr angefasst habe. die singleplayer erfolge sind fertig bzw. waren damals verbuggt und der multiplayer läd nicht wirklich zum spaß haben ein.


ja da kann ich dir nur zustimmen und ich hab da so ganz miese hintergedanken wenn ich dann an d3 denke und an die momentane spiele vermarktung/entwicklung von blizzard.
 
Das fehlen der chatchannels war eigentlich der hauptgrund,
warum ich sc2 nach ein paar wochen wieder aufgegeben hatte.
Das battlenet "2.0" ist wirklich in jeder hinsicht schlechter als das alte.
In warcraft 3 konnte man immer stundenlang in den clanchannels rumsitzen und labern,
in sc2 fühlt man sich einfach nur allein, selbst wenn man eine große freundesliste hat. Der kleine chat hat da nicht viel geändert. Für mich zumindest ist es ein extremer langzeitmotivationskiller.

ging mir auch so.
 
Zurück
Oben