• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Animationsfilm "Wrath" veröffentlicht

Pastor

Guest
Diablo III Wrath

Soeben hat Blizzard 100% erreicht;

Wrath

Viel Spass beim anschauen, ich freu mich wie ein kleines Kind:D.
 
Diablo 3: Wrath - 100% freigeschaltet

Diablo III Reveal ist bei 100%. Das Video Diablo 3: Wrath wurde freigeschaltet.

Schon lange Zeit vor der Erschaffung von Sanktuario, wütete der Ewige Konflikt zwischen Engeln und Dämonen über unsägliche Jahrtausende hinweg. Blizzard Entertainment hat sich mit dem angesehenen Regisseur Peter Chung und dem gefeierten Animationsstudio Titmouse zusammengeschlossen, um die einzigartige Vision dieses bedeutenden Augenblicks in dem Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen zu verwirklichen.

Das Video: Diablo III: Wrath - YouTube
 
Wrath Video veroeffentlicht

Woot! auf der reveal Seite sind 100% erreicht!!! XD

War vor ner Stunde noch bei 96% oder so. Kein Plan, warum das so ploetzlich fertig war. ^^

Da gabs wohl wen, der nen paar Sekunden schneller war, also @mods: Beitrag kann geloescht werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-iii-wrath-1735656/

War ich wohl ein bisschen schneller ;).
 
Das Video selber kommt aber so im Spiel nicht vor oder?

Hmm, ist ja so ein animiertes Zeichentrick Ding, dann wohl eher nicht.
 
Fecking Beautiful!
 
ist also sozusagen der Epilog!

Ich Übersetzte Mal eine Passage

" Wenn du ihn hier und jetzt tötest - wird er nach gewisser Zeit wieder auferstehen"

SOmit wissen wir also wie Diablo zurück nach Sanktuario kommt :)
 
Nachdem ich das gesehen habe....


[X] für eine Diablo Zeichentrickserie :D
 
hmm, bin enttäuscht, ist zwar net mal zu sehen und so ein bissle hinter tyrael und co kg zu steigen, aber irgendwie passt das video net so recht zu blizz und zu diablo3... das gänsehautfieber blieb irgendwie aus ... naja, w8 for dat gamesequenzen :>

edit: enttäuschung verdoppelt, da blizz doppel gemoppelt hat :D

http://us.battle.net/en/int?r=d3

hab da ja auf was epischeres gehofft , ala blizz halt^^
 
ich bin begeistert von dem Video, weckt auf jedenfall noch mehr lust auf den 15.5 :)
 
ich denke das is halt nur als Einstieg und Leckermacher gemacht worden - wie gesagt zeigt das Video wie Diablo wieder zurück nach Sanktuario kommt ( zumindestens Sagt das Tyr eindeutig)
 
Warum errinert mich das an diese gruselig schlechten und doch irgendwie kultigen Cartoons aus den 80ern? :ugly:
 
Zu welcher Zeit spielt denn das Video?
Noch vor Diablo 1?

So recht begeistert bin ich auch nicht.
 
wooooooooooooooooooow!

Ist das geil!
 
wow da gehts ja ganz schön zur Sache! Ungewöhnlicher Stil für Blizzard, aber nice gemacht!
 
Irgendwie haben mich die Kampfszenen ganz kurz an One Piece erinnert :eek2:

Insgesamt echt schön gemacht, aber der 15. könnte jetzt gern ein Tag früher kommen;)
 
Ist euch eines aufgefallen?

Imperius....

Diablo spricht davon, dass er sich scheut den anderen quasi sein wahres Ich zu zeigen! Was wenn Imperius entweder ein neuer Wirt wird, oder aber schlussendlich selber böse wird?

Er hasst zwar die Übel, aber mich erinnert das ganze an Anakin Skywalker in Star Wars!
 
Ist euch eines aufgefallen?

Imperius....

Diablo spricht davon, dass er sich scheut den anderen quasi sein wahres Ich zu zeigen! Was wenn Imperius entweder ein neuer Wirt wird, oder aber schlussendlich selber böse wird?

Er hasst zwar die Übel, aber mich erinnert das ganze an Anakin Skywalker in Star Wars!

Lies mich auch stutzig werden

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht wollte Diablo auch nur darauf hinaus, dass Imperius scheinbar gerne tötet und nicht wie Tyrael kurz nachdenkt.
Vielleicht ist diese Art von Blutrausch sein Untergang?
 
Zurück
Oben