Menhir
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht, ob es schon mal irgendwo gesagt oder vermutet wurde, aber ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen (passt ja zum Spiel^^), dass Impirius einer der Endgegner/Bosse sein könnte.
Sein Hass und seine Impulsivität sprechen dafür, dass er auf irgendeine Art und Weise korrumpiert wird bzw. sozusagen von den Dämonen/Diablo/der Hölle infiziert und als "Corrupted Impirius" evtl. den Überdämonen in D3 abgibt.
Wenn ich jetzt noch ein bisschen mehr abdrehe, könnte ich mir ein Szenario vorstellen, in dem man an Diablos oder Tyraels (beide zusammen?) Seite in einem fetten Showdown gemeinsam Impirius, den Überdämonen/Überengel/whatever besiegen muss !
Wär das nicht mal episch ?
Impirius droht als unbesiegbarer Himmel-Höllen-Zwitter das gesamte Gefüge der Welt zu "sprengen", was weder den 4 Erzengeln, noch den großen Übeln Recht sein kann.
Wir als Helden stellen uns ihm Seite an Seite entgegen.
Krass wäre z.B. auch, wenn man sich im Laufe des Spiels auf Himmel- oder Höllenseite schlagen könnte.
Aber ich glaube, dafür ist die Diablo-Storyline zu linear.
Und sicher auch superschwer zu realisieren seitens Blizzard.
Schließlich isses n Hack'n'Slay und kein waschechtes RPG.
Aber träumen darf man ^^
Gruß
Menhir
Sein Hass und seine Impulsivität sprechen dafür, dass er auf irgendeine Art und Weise korrumpiert wird bzw. sozusagen von den Dämonen/Diablo/der Hölle infiziert und als "Corrupted Impirius" evtl. den Überdämonen in D3 abgibt.
Wenn ich jetzt noch ein bisschen mehr abdrehe, könnte ich mir ein Szenario vorstellen, in dem man an Diablos oder Tyraels (beide zusammen?) Seite in einem fetten Showdown gemeinsam Impirius, den Überdämonen/Überengel/whatever besiegen muss !
Wär das nicht mal episch ?
Impirius droht als unbesiegbarer Himmel-Höllen-Zwitter das gesamte Gefüge der Welt zu "sprengen", was weder den 4 Erzengeln, noch den großen Übeln Recht sein kann.
Wir als Helden stellen uns ihm Seite an Seite entgegen.
Krass wäre z.B. auch, wenn man sich im Laufe des Spiels auf Himmel- oder Höllenseite schlagen könnte.
Aber ich glaube, dafür ist die Diablo-Storyline zu linear.
Und sicher auch superschwer zu realisieren seitens Blizzard.
Schließlich isses n Hack'n'Slay und kein waschechtes RPG.
Aber träumen darf man ^^
Gruß
Menhir