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Diablo 3: "Ask the devs" jetzt auch deutschsprachig

gerade mal die fragen im deutschen battle net gelesen, da krieg ich sofort kopfschmerzen. so viel dummheit auf einem haufen findet man nur im offiziellen blizzard forum:autsch:

Warum so überheblich ?

Deiner Meinung nach "dumme" Fragen können einfache Gründe haben :

Spieler mit Migrationshintergrund, und die deshalb in der Deutschen Sprache noch nicht so geübt sind.

Sehr junge Spieler, die das Spiel von den Eltern bekommen haben, obwohl sie es eigentlich noch überhaupt nicht
spielen dürften.

Auch weniger intelligenten Spielern sollten man gönnen Fragen zu stellen, auch wenn sie etwas komisch
formuliert sind.

Wie du zu dem Urteil kommst, das es viel Dummheit nur im offiziellen Forum gibt ist mir schleierhaft.

Mfg
 
Was mich gerade so ein wenig nachdenklich stimmt, ist der Tatsache geschuldet,seid wann Blizzard im Ansatz auf die deutsche Community hört, bzw deren Meinung wissen möchte?

Alleine die Tatsache das sie nur auf Fragen reagieren die sie beantworten möchte sagt doch schon eine Menge aus.

Bitte stellt uns keine Fragen (oder stimmt für solche ab), von denen ihr wisst, dass wir sie nicht beantworten werden. In diesen Frage- und Antwortrunden werden wir keine neuen Features, Erweiterungen, Veröffentlichungstermine oder Ähnliches ankündigen. Ebenso werden wir keine Fragen beantworten, die auf Themen außerhalb des Spiels und dessen Design abzielen.

Ja was soll ich den sonst fragen? Wie das Wetter der nächsten Tagen in Tristram oder auf den Feldern des Gemetzels wird?
Wie das Morgen AA des geneigten Herrn der Sünde war,es muß ja einen Grund geben, warum er so garstig Wellen an Mobs auf unsere zu verteidigende Feste schickt?

Bin gerade geneigt letzte Frage wirklich zu stellen, da andere Fragen ja anscheinend den Herrn der D3 Schöpfung nicht schmecken.


Wie dem auch sei, wenn irgend jemand glaubt mit seinen, vielleicht auch gerechtfertigten Fragen zu irgendeinem Ergebniss kommt, der irrt gewaltig.
Blizzard hat es in den Jahren immer wieder gezeigt das auf die deutsche Com geschissen wird, und man nur Cashcow für deren Titel herhalten muß.
 
Da sind schon einige Highlights an Fragen gestellt worden. Einer wollte die 30% Schadensreduktion von Barb und Monk auf alle Charaktere haben... Klar lassen
wir doch gleich die ganzen Mobs nur noch 2/3 Damage verteilen, mach ja auch Sinn:ugly: :irre:
 
Wobei sie eigentlich für bestimmte Meleeskills der Fernkämpfer auch einen 30% Nahkampfdmgreduce geben sollten. Sowas wie die Spektralklingen. So in der Art, dass man X Sekunden nach dem Nutzen des Skills 30% weniger Schaden bekommt.
Die Reduktion ist schon wichtig für Melees, da sie ja mehr Schläge abbekommen. Von Fernkampf-Monstern kriegt man ja den gleichen Schaden, soweit ich weiß (ist doch Nahkampfschadenreduktion und nicht allgemein 30%, oder nicht?).
Benachteiligt sind dadurch nur Fernkämpfer, die Melee-Builds spielen wollen.
 
Wobei sie eigentlich für bestimmte Meleeskills der Fernkämpfer auch einen 30% Nahkampfdmgreduce geben sollten. Sowas wie die Spektralklingen. So in der Art, dass man X Sekunden nach dem Nutzen des Skills 30% weniger Schaden bekommt.
Die Reduktion ist schon wichtig für Melees, da sie ja mehr Schläge abbekommen. Von Fernkampf-Monstern kriegt man ja den gleichen Schaden, soweit ich weiß (ist doch Nahkampfschadenreduktion und nicht allgemein 30%, oder nicht?).
Benachteiligt sind dadurch nur Fernkämpfer, die Melee-Builds spielen wollen.
Genau das hab ich mir beim spielen vorhin mit Spektralklingen auch gedacht.
 
Eine besonders hohe Bewertung für eine Frage garantiert nicht, dass sie eine Antwort erhalten wird. Wir tun aber unser Bestes, so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

Also schreiben sie sogar, dass, selbst wenn die Frage den Regeln entspricht und hoch bewertet wurde, man nicht garantiert eine Antwort bekommt...

Damit ist die Aktion für mich auch schon unten durch.
 
Von Fernkampf-Monstern kriegt man ja den gleichen Schaden, soweit ich weiß (ist doch Nahkampfschadenreduktion und nicht allgemein 30%, oder nicht?).

Ich bin davon ausgegangen, dass die 30% auf alle möglichen Schadenquellen bezogen sind. Das mit der Benutzung eines Nahkampfangriffs die ein kurzer Rüstungsbuff aktivert wird finde ich ein guter Ansatz. Aber allgemein den Schaden um 30% für alle Klassen zu reduzieren... :irre: wie schon weiter oben :rolleyes:
 
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