Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gerade mal die fragen im deutschen battle net gelesen, da krieg ich sofort kopfschmerzen. so viel dummheit auf einem haufen findet man nur im offiziellen blizzard forum![]()
Bitte stellt uns keine Fragen (oder stimmt für solche ab), von denen ihr wisst, dass wir sie nicht beantworten werden. In diesen Frage- und Antwortrunden werden wir keine neuen Features, Erweiterungen, Veröffentlichungstermine oder Ähnliches ankündigen. Ebenso werden wir keine Fragen beantworten, die auf Themen außerhalb des Spiels und dessen Design abzielen.
Genau das hab ich mir beim spielen vorhin mit Spektralklingen auch gedacht.Wobei sie eigentlich für bestimmte Meleeskills der Fernkämpfer auch einen 30% Nahkampfdmgreduce geben sollten. Sowas wie die Spektralklingen. So in der Art, dass man X Sekunden nach dem Nutzen des Skills 30% weniger Schaden bekommt.
Die Reduktion ist schon wichtig für Melees, da sie ja mehr Schläge abbekommen. Von Fernkampf-Monstern kriegt man ja den gleichen Schaden, soweit ich weiß (ist doch Nahkampfschadenreduktion und nicht allgemein 30%, oder nicht?).
Benachteiligt sind dadurch nur Fernkämpfer, die Melee-Builds spielen wollen.
Fragt die Entwickler - Patch 1.0.7 - OFFEN - Foren - Diablo III
Wäre cool wenn der ein oder andere das "liked".
Eine besonders hohe Bewertung für eine Frage garantiert nicht, dass sie eine Antwort erhalten wird. Wir tun aber unser Bestes, so viele Fragen wie möglich zu beantworten.
Von Fernkampf-Monstern kriegt man ja den gleichen Schaden, soweit ich weiß (ist doch Nahkampfschadenreduktion und nicht allgemein 30%, oder nicht?).