• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Athene legt Diablo in zwei Stunden - nearly naked

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.973
Punkte Reaktionen
515
Respekt für die Konzentrationsleistung von Athene, Euch allen wohlbekannt als Streamer der ersten Stunde. Mit heftigem Einsatz von Smoke Screen und den Geschütztürmen der Dämonenjägerin (und einer gelegentlich sehr leeren Lebenskugel) schaffte er es, Diablo in rund zwei Stunden auf Monster Power Level 10 zu besiegen. Wer Zeit hat, kann das ja ebenfalls mal probieren - oder sich das Video ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=SfIplIT5_Bs&feature=player_embedded#!

Ausgerüstet war Athene mit Armbrust und Köcher und erreichte so 21K Damage. Ohne eine Waffe hätte es wohl zwei Tage gedauert ... Ansonsten trug seine Dämonenjägerin nichts - und er offensichtlich auch nicht. Skurril. Mit freiem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Athene legt Diablo in zwei Stunden - nearly naked
 
Ist auch eine Art von Leistung, keine Frage. Aber der Typ hat doch echt kein Leben...
 
Muss man jetzt verstehen wieso er das gemacht hat? :D Wie lange hat er denn dafür gebraucht?
 
^^
Steht schon in der Überschrift :D

Ansonsten - weil ers konnte?
 
Ist dieser Clown wirklich eine weitere News wert? Anscheinend...
 
Ist dieser Typ wirklich so krank wie im Video, oder spielt er da nur sein Image?
 
kommt Athene eigentlich aus Athen? Falls der Name tatsächlich daher kommt frage ich mich warum er seine (scheinbar grenzenlose) Energie dann nicht lieber in die Rettung des Euros steckt
 
Wäre das was für Euch?

Für mich wäre es nichts. Meine Motivation beim D3spielen ist eine ganz andere.

(...) Aber der Typ hat doch echt kein Leben...

Schon beim Lesen der Überschrift hätte ich 50 Mäuse gewettet, dass dieser Spruch kommt. Aber... Du warst damit sowas von schnell! :eek: Man könnte meinen, Du hast echt kein... äh Zeit zu verschwenden. Man lese: "keinäh".

Alles eine Frage des Standpunktes. "Kein Leben" ist irgendwie unpassend. Die Aussage impliziert, dass Du im Gegensatz zu ihm eines hast. Aber vielleicht würde er Deines gar nicht wollen...

Ist dieser Clown wirklich eine weitere News wert? Anscheinend...

Thematisch gehört es ohne Frage zu Diablo 3. D2-Nacktparty-Spieler waren ja auch eine (oder mehrere) News wert. Sicher auch nur Clowns in Deinen Augen. ;)
 
Ich liebe den Kerl. Entertainment auf höchstem Niveau.

Wieso es immer wieder zu sovielen "Hates" kommt, verstehe ich nicht. Man muss eben seine Zielgruppe berücksichtigen. Ihn zu flamen wäre in etwa so, Rolf Zukowski zu flamen, weil seine Musik nicht den eigenen Geschmack trifft. Anerkennung für seine Performance darf man ihm ruhig trotzdem zollen.
 
Vermutlich muss man so sein, um zigtausend Zuschauer auf einem D3-Stream zu haben ;)

Schon 'ne gute Leistung, für die mir definitiv Zeit, Lust und Ausdauer fehlen würden :top:
 
"I've been practising about a week".

Ausdauer muss man haben. Ich will garnich wissen wie oft er dann gestorben ist.
 
mein DH bräuchte auch 1,5 Stunden :D
nur dazu fehlt mir doch echt die Lust...

und ich glaub nicht dass er der erste war - sondern der erste der das veröffentlicht hat (und dem man wohl aufgrund des Streams glaubt :D)

und Anerkennung dafür zollen... keine Ahnung - ich halte von so hochgelobten Streamern wenig, die das meiste ihres Inventars geschenkt bekommen haben etc. - Da haben meiner Meinung nach die SF-Spieler, die Dia vor Patch 1.0.2 gelegt haben, mehr Anerkennung verdient.

Was nicht heißen soll, dass ich hier wegen Athene rumflamen würde oder so... Ist halt seine Entscheidung, dass er das tun will. Und warum auch nicht? Und ja - sich 2 Stunden nicht oder kaum treffen lassen ist schon eine stolze Leistung.

wobei ich nicht verstehen kann, wie man da mit wenig Leben rum laufen kann - denn einmal getroffen und schon müsste es aus sein (zumindest bei Dia auf 10)

aber gut - jedem das seine :D
 
kommt Athene eigentlich aus Athen? Falls der Name tatsächlich daher kommt frage ich mich warum er seine (scheinbar grenzenlose) Energie dann nicht lieber in die Rettung des Euros steckt

Jojo, das is in etwa so schlau als wenn dich n ami fragt ob du person xy kennst weil ihr beide aus deutschland seid :).
 
Ich liebe den Kerl. Entertainment auf höchstem Niveau.

Wieso es immer wieder zu sovielen "Hates" kommt, verstehe ich nicht.

Ohne die hater wäre das ganze halb so schön :D. Die gehören einfach dazu wie das salz in der suppe.
 
als wäreathene nciht ohne follower shcon zu d3 gekommen, hat bei andren spielen in dem momebnt nicht genug erreicht und dann gewechselt ^^
 
Ich habe in der Geschlossenen geistig gesündere Menschen gesehen als Athene und seine Horde.
Der Kerl besitzt keine Scharm,Charme oder Niveau.Bestenfalls Charmin und Nivea(..sofern die ihn sponsorn)
Das er immer noch Anhänger hat ist verblüffend.

Naja...er ist ja der weltbeste Gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hatt ein T21 defekt.. darum guckt der immer so...
 
Ich verstehe gar nicht wieso der typ so krass polarisiert.
Ich mag ihn auch nicht besonders (und damit meine ich es so wie es dransteht), aber so ein content ist doch nett und witzig, was soll man daran scheisse finden?
Zumal ich seine spenden aktion klasse fand.
 
Schon beim Lesen der Überschrift hätte ich 50 Mäuse gewettet, dass dieser Spruch kommt. Aber... Du warst damit sowas von schnell! :eek: Man könnte meinen, Du hast echt kein... äh Zeit zu verschwenden. Man lese: "keinäh".

Alles eine Frage des Standpunktes. "Kein Leben" ist irgendwie unpassend. Die Aussage impliziert, dass Du im Gegensatz zu ihm eines hast. Aber vielleicht würde er Deines gar nicht wollen...

Das ist, als würde ich mit einer Nagelfeile eine Bowlingkugel zu einer Kegelkugeln verkleinern. Dauert auch ewig und es schaffen nur die wenigsten. :D

"Kein Leben" sage ich, weil ich nicht glauben kann, dass der Spaßfaktor von großer Bedeutung war. Dafür passiert einfach zu wenig.
Aber gut, vielleicht hätte ich den Begriff auch anders wählen sollen?
 
Naja der typ verdient sicher das zigfache wie ein normalo, von keinem leben zu reden ist doch dann etwas merkwürdig...
 
Zurück
Oben