• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Athene legt Diablo in zwei Stunden - nearly naked

Was bin ich froh wenn das Starcraft-Addon draußen ist. Dann sind wir ihn los und die armen Leute bei InStarcraft haben ihn dann an den Hacken. Man man man...

Und da gibt's ja dann Gott sei Dank Streamer und Caster, bei denen das Zusehen um Längen mehr Spaß macht. Hoffen wir einfach, dass er komplett in der Versenkung verschwindet ^.^
 
Ich weiß nach wie vor nicht, was so sozial herausstellend daran sein soll, andere Leute zum Spenden zu animieren. Ist ja nichtmal sein Geld, das einzige was er macht, ist, das Augenmerk darauf zu lenken. Nach der Argumentation ist der Initiator des RTL-Spendenmarathons ein Gott.

€: Im Endeffekt geht der Dank an jeden seiner Viewer, der Geld gespendet hat. Großartig. Denn genau DIE haben ein Stück weit auf Lebensstandard oder kleineren Luxus verzichtet, um eine Spende zu tätigen. Natürlich, während sich ein Athene gemütlich beim Zocken filmen lässt, arrogant wie sonst was daher kommt (mir egal, obs ne Rolle ist, es gefällt mir nicht und würde mich persönlich auch nicht zum Spenden animieren), und sich einen Ast freut, was ihm seine Viewer und Suscriber an Kohle ins Haus karren. *thumbsup*
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist noch das Video, wo ihm sein gear geklaut wird :D
Athene 300+ Million Demon Hunter 'Hacked' - YouTube
Bissl Schadenfreude darf immer drin sein, hat ja schnell wieder neues gutes geschenkt bekommen ...

On Topic:
Hut ab, ich hätt das auch nicht so lang durchgehalten. Hätte weder Zeit nich Lust zumal meine Konzentration eh iwan nachlassen würde. Ich guck seine Videos eig. ganz gerne, ist immer ganz Witzig, man darf ihn nur nicht ernst nehmen.
 
Dia Inferno Hardcore Firstkill - das war ne Leistung. Aber das? :irre:

Was bin ich froh wenn das Starcraft-Addon draußen ist. Dann sind wir ihn los und die armen Leute bei InStarcraft haben ihn dann an den Hacken. Man man man...

Und was will er da dann zeigen? Wie er in der ladder geroflstomped wird?
 
Wir werden den nie am Hacken haben - in SC2 kann mna sich kein GEar schenken lassen mit dem man besser wird, jeder Fehler wird sofort sichtbar. Die etablierten SC-Caster (selbst die "Entertainment-Opfer vom Schlage eines HomerJ) sind ein ganz anderes Niveau.
 
Vielleicht zieht er die möchte gern pro Karte und
Spielt sich mit Queens only bis Platin hoch.

eyes closed !
eyes closed


Viele denken dann sicher das ist ne gute Leistung ....
 
Mit queens only in platin ist aber tatsächlich eine leistung. Einfach ist das garantiert nicht.
 
Also als ich noch SC2 gespielt habe , was ne ganze weile her ist, war das noch gut machbar, sofern man in SC1 ca B- PGT (war glaub ich so 2005 rum als ich Sc1 aufgehört habe)
war.
Gab sogar mal nen pro video dazu von Destiny oder so

Kann sein , dass sich das massiv geändert hat , weil ist ne weile her das ich gespielt habe und das Niveau in Sc2 wird vermutlich jeden Monat höher

Legendär ist auch Dragons 3 Nexus before gate und dann Zealot only mit dem er damals selbst in Diamant ! noch viele Spiele gewonnen hat.


Denke mal , wenn Athene da mit irgendwas glänzen will , dann ist es das er so Quatsch macht und damit Viewer zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny ist aber auch n GM spieler, deswegen wäre es schon ne reife leistung in platin mit sowas wie massqueens zu kommen. Ohne RTS background wie z.b. sc:bw oder wc3 ist sc2 ein verdammt schweres spiel für jemanden der soetwas noch nie gezockt hat, mich würde es also schon überraschen wenn er es auf normale art und weise in platin schaffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht alles nicht mehr oder nur wenn man nen wirklich krassen Skillunterschied hat. Und den gibt es hier nicht, den B- war schon verdammt gut - das ist schon fast unteres Kor-Niveau. Das hat Athene niemals, der is nen Wowpfer.
 
Die ganze Sache sähe anders aus, wenn Athene sich alleine alles erspielt hätte.
Dann könnte er sich ein bischen von der Arroganz und dem Selbstvertrauen leisten das zur Zeit aus ihm herausspritzt wie Ghom beim schmatzen.

Und diablo 2 Stunden lang um die Ecke zu kiten ist keine Kunst,das ist Ausdauer und hat wenig mit Konzentration zu tun(Es sei denn er hat wirklich ADHS oder nimmt Drogen).
Es ist einfach sein "Job" mit dem er sich ber Wasser halten muss...keine Ahnung ob der Junge etwas anständiges gelernt hat.

Das ist wie bei den Bodybuildern im Fitnessstudio(vielen,ich will nicht jeden über einen Kamm scheren) die ständig ihre Muskeln noch größer und noch prächtiger aufblasen müssen,da sie sonst nicht viel zu bieten haben.

Eigentlich sollte man Athene bemitleiden,wenn die Phase vorbei ist und er nicht mehr spielen kann,nicht mehr gut genug ist oder einfach alle die Schnauze voll von ihm haben und er in der Versenkung verschwindet wie die jährlich gewählten deutschen Popstars,deren mediale Lebenwerwartung auch immer kürzer wird.

Aber die dürfen wenigstens irgendwann als D-Promis ins Dschungelcamp.
 
Naja das ist eben sein job und der erfolg gibt ihm recht. Ich weiß nicht wieviele viewer er hat aber bei 10k viewern im schnitt verdient er viel mehr als die leute hier mit studium. Aber du hast recht, was macht er wenn sein fame vorbei ist? Aber so wie ich den einschätze wird der sicher irgendwo unterkommen und da dann seine kohle machen.

Das mit den bodybuildern ist übrigens nichts anderes als bei d3 wo man sein "gear" verbessern will, man trainiert ja nicht um auf der stelle zu treten, das hat nichts mit "man hat nichts anderes zu bieten" zu tun, wobei ich zugeben muss dass die anzahl der volltrottel unter fitnessstudio besuchern stark erhöht ist.
 
Zurück
Oben