• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Athene legt Diablo in zwei Stunden - nearly naked

Habe die News jetzt schon auf verschiedenen Plattformen gelesen und überall kam es mir so vor, als müsste man den Kerl kennen. Zum Glück kannte ich ihn nicht, sonst hätte ich das Video wahrscheinlich gar nicht erst gestartet. Naja mit Ton aus habe ich mir einige Passagen angeschaut. Enorme Konzentrationsleistung, muss man ihm lassen. Noch ein Video muss ich mir von dem Vogel aber trotzdem nicht angucken. -.-
 
Finde ihn höchst amüsant und man sollte bedenken, dass er viel für wohltätige Zwecke tut. Bin mir sicher, dass er privat ein sympathischer Kerl ist und in den Videos nur ein guter Schauspieler. :)

MfG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein rumgehampel kann man doch nicht mehr als 5minuten ertragen oder? :irre:
 
Ich kann Diablo 3 zocken während meine Freundin mich vollquatscht, wenn das nicht mal ne Leistung ist !

Ich nehme es bald mal auf :clown:

Sorry PlanetDiablo.eu aber das ist nun echt ne News die man sich schenken kann..... oder sind wir hier bei RTL2 ? :D
 
mit nem Barb bekommt er von mir dann den Daumen :D
ansehn werd ichs mir auch nicht - mir ist schon die Lust vergangen, selbst 1 Stunde auf Dia zu kloppen - da werd ich nicht noch wem andren zusehn wie er das 2 Stunden lang tut...

egal ob es Zeitverschwendung ist oder nicht - sich das ganze noch gebannt anzusehen wahrscheinlich noch mehr :hy:

btw: was is mit der Mama? :D
 
where are them jelly haters, where are they?

GZ, der typ ist zwar wahnsinnig und komisch exzentrisch, aber man muss sagen, d3 hat er drauf
 
@ all die Hater, Athene hat kein Leben, ist ein Spinner etc.

Der Typ spielt einfach eine Rolle, um zu unterhalten, und das tut er auch. Nebenbei nimmt er noch massig Geld ein, und genauso hat er schon viel für wohltätige Zwecke gespendet (mind. 1mio!). Und was habt ihr getan?!
 
nicht er hat gespendet ... er halt leute dazu aufgerufen zu spenden - das ist ein kleiner unterschied :D

das mit dem barb macht er bestimmt auch irgendwann (wurf barb ftw !)
das er typ ein entertainer ist und nicht " wirklich " so blöde ist erkennt warscheinlich jeder (der auch erkennt das comedians nicht immer so sind wie auf der bühne ;))
 
Also bitte, Charity ist wohl so ziemlich die allerbilligste Masche, den eigenen Ruf aufzuhübschen. Deswegen machen das auch so viele Z-Promis wie Boris Becker und Konsorten. Halten ihre Visage in die Kamera, weil sie bekannt sind und die Leute hingucken und rufen zu Spenden auf, tun selber aber keinen Cent abdrücken, dabei ersticken sie im Geld. Ich durchschaue das, du anscheinend nicht...

Ich erinnere mich noch an seine WoW-Zeiten, wo er sich damit brüstete, der erste 80er Paladin zu sein oder was das war, dabei hat er nur das Monster einmal angetatscht und ist weiter zum nächsten, während eine Heerschar seiner Jünger hinter ihm alles umgenatzt haben. Tolle Leistung. Im Grunde ist er schlau, weil er es schafft, Dutzende Menschen zu seinen willenlosen Ergebenen zu machen. Zudem hat er seine Freundin oder angemietete Professionelle als Thumbnail in erotischen Posen benutzt, um Klicks zu ergaunern und sowas hasse ich wie die Pest. Deswegen ist der für mich Abschaum, egal ob er nur so tut oder nicht.

Wenn er es braucht, schön, wenn es Leute gibt, die das mögen, auch schön, nur ich möchte davon bitte nichts sehen. Und in einem D3 Forum erwarte ich definitiv nicht, mit News über diesen Kerl informiert zu werden. Besonders nicht, wenn im Zusammenhang das Wort "naked" fällt.
 
Einerseits finde ich es fragwürdig "Fleiß" als belanglos zu bezeichnen. Ohne Fleiß kein Preis heisst es doch so schön.
Zu dem schaffen es wohl die wenigsten Spieler zwei Stunden so konzentriert zu bleiben.

klar, ohne fleiß geht garnichts, das ist jetzt aber auch eher eine platitüde. fleiß/ausdauer ist vom entertainmentwert her relativ belanglos im vergleich zu kreativität oder extremer geschicklichkeit. dieses vid von athene hat mit den beiden letzteren nichts zu tun.

ich hasse ihn nicht und ich bin auch nicht neidisch, athene ist ein begnadeter selbstvermarkter für mich, nicht mehr nicht weniger. aber besonderen skill in diablo 3 (was sowieso ein weitgehend skillunabhängiges spiel ist) hat er nicht, auch wenn anscheinend einigen hier seine fähigkeiten im vergleich zu den eigenen überragend vorkommen. allein schon jeder, der meinetwegen lol oder dota spielen kann, kann das was athene in dem vid gemacht hat, replizieren. nur tut sich so nen schmarrn keiner an, der nicht übertrieben nach aufmerksamkeit giert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gerade nicht sicher was die größere Leistung ist Diablo Inferno MP 10 nur mit ner Waffe oder 2 Stunden Athene anzuhören.
 
Wenn Du nackt mit einem Werkzeug hantieren würdest, bist Du dann angezogen? ;)

Steht aber auch beim Erfolg dabei, meine ich mich zu erinnern. Waffen sind erlaubt.

so nun getestet... ne geht nicht... also ohne alles (ohne jedwede Ausrüstung) sonst gibt es den Erfolg nicht. :hy:
 
An und für sich ne tolle Leistung, gibts gar nix dran zu rütteln. Bezüglich ihm selber: Is halt wie mit den Komikern. Wer einen nicht mag, schaut ihn halt nicht an.
Und übrigens: Wer meint, solche Leute sind privat genauso wie vor der Kamera, hat mein Mitgefühl. Und Spott :ugly:

Was mich allerdings ziemlich ankotzt sind die, die immer seine ach so tolle soziale Seite hervorheben. Oh er spendet, tut ihr das auch? Ach, er gibt Millionen (!!!) für die Armen aus. Puh...

Mfg :hy:
 
Großartige Schlussfolgerung :top:
Spricht absolut für das Niveau - ach ja, und das ist übrigens keine Gesichtcremé.

1. ist dieser "witz" sowas von verboten alt.
2. empfiehlt es sich, wenn man sich schon aufs hohe ross setzt und von niveau redet, gesichtscreme richtig zu schreiben. wenn du's schon französisch willst, dann bitte "crème".
 
Dia Inferno Hardcore Firstkill - das war ne Leistung. Aber das? :irre:

Was bin ich froh wenn das Starcraft-Addon draußen ist. Dann sind wir ihn los und die armen Leute bei InStarcraft haben ihn dann an den Hacken. Man man man...
 
Zurück
Oben