• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der Blizzcon 2015: Liveblog zu Patch 2.4

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.443
Punkte Reaktionen
101
In wenigen Minuten startet das einzige Diablo 3 Panel auf der Blizzcon 2015. Es trägt den schönen Namen "Blood and Treasure - New Content and Features for Reaper of Souls". Laut Beschreibung sollen wir uns auf neue Zonen, neue Sets & Legendaries …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 auf der Blizzcon 2015: Liveblog zu Patch 2.4
 
schön zusammenfassung, keine kommentare hier? d3 is wohl grad wieder tot :P
 
Oder es ist einfach 2 Uhr morgens ;)
Bevor jetzt Fragen kommen - nein, ich kapier auch nicht, warum man einen Char auf Level 1 zurücksetzen wollen sollte. Höchstens um sich Charakterplätze zu sparen, aber dann könnte man auch das Equip ausziehen, den alten Char löschen und nen neuen erstellen...
Bilder kommen jetzt gleich, die laden gerade hoch...
 
Oder es ist einfach 2 Uhr morgens ;)
Bevor jetzt Fragen kommen - nein, ich kapier auch nicht, warum man einen Char auf Level 1 zurücksetzen wollen sollte.
Na, sagte ih doh schon! Für das legendäre Achievement: "Starting all over again! You idiot..."
;)

Destitute
 
ich bin ja sowas von dermassen... underhyped... wuhu ein neuer patch,
hey das ist das was wir uns alle gewünscht haben... *gähn*
 
Alles schön und gut... Mal wieder powercreep.. Das war klar..
Aber..
Ich hatte am meisten darauf gehofft, dass es eine sinnvolle Änderung zum Thema Paragonlevel und Mainstat bis ins unendliche gibt.
Es werden bald so extrem hohe Mainstatwerte durchs Paragonlevel möglich sein, dass die Werte auf den items immer unwichtiger werden.. Bzw. wird Paragonlevel Grinden weiterhin das wichtigste bleiben..
Hätte mir da nen Cap gewünscht - vielleicht mit Dimishing Returns .. Wird dann bestimmt mit 2.5 kommen wenn es Non Season P4000er gibt..

Edit... Und es sollte doch 2.4 das große Balancepatch sein.. das wird spannend.. Gerade im Hinblick auf die aktuelle Season wo genau das extreme Gegenteil der Fall ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zusammenfassung. Vielen Dank.
Hier der Link zur PTR Preview.
http://us.battle.net/d3/en/blog/19941044/

Ich habe nicht mit einem AddOn gerechnet und bin daher sehr zufriedem mit der 2.4.0-Ankündigung. Meiner Meinung nach wird da wieder sehr viel (neue Gebiete, neue Rifts, neue/überarbeitete Sets...) geboten und auch auf viele Langzeitprobleme (Stash Sapce, Buff Bar...) eingegangen :)
 
"50 neue legendäre Items, legendäre Items sollen gut genug werden, um mit Sets konkurrieren zu können. Es wird keine Season-exklusiven Legendaries mehr geben"

Seit wie lange fordere ich das nun schon?
Das klingt jetzt ultra arrogant, aber seit Diablo 3 1.0 sage ich schon was das Spiel braucht, und nach und nach ändert sich fast alles in diese Richtung.
 
Hm, da tut sich ja doch einiges. Mal abwarten. :)

Ich sehe in der News bei den Uniques 7x den Mantle of Channeling - Ist das ein Fehler bei mir? Und falls nicht, warum zeigt ihr das Ding 7x? :confused:
 
Das ist kein Fehler bei dir, hat doch immer andere Stats :D

Die wollen für jede Season, also alle drei Monate, für jede Klasse je ein Charakter-Set bringen..........das ist ja immens viel über die Zeit gesehen.

Ich hoffe sie gehen den Weg weiter, dass man auch komplett ohne Set-Items wird spielen können.

Dass man sich seine uralten Gegenstände mit Main-Stat verzaubern lassen kann ist zwar eine gute Idee, allerdings wird man dadurch ja auch noch stärker als man eh schon war. Bald wird mal Qual 15 benötigen lol.
 
Super Zusammenfassung :top:
Die ein oder andere Änderung klingt gut (mehr Truhenplatz, mehr Gebiete / Monster, ...).
Da bin ich schon mal auf den PTR gespannt und anschl. natürlich auf den Patch. Kommt der dann wie gehabt nach der Season, also Ende Dezember?
 
Nein.. Missverstanden Xkl1
Da kommen keine neuen Klassensets.. Man bekommt für abgeschlossene Teile der Seasonreise das ganze 6erSet als Belohnung. Welches Set wird jede Season variieren..

Edit.. Dieses Haedrics Gift hört sich eher generisch an.. Das sind keine Klassensets denke ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt was die Jungs dort seitdem Josh das Ruder übernommen hat für einen tollen Job macht........

Das Ganze auch noch völlig ohne Geld dafür zu verlangen. Das bin ich in Zeiten von DLCs gar nicht mehr gewohnt :)

Für das nächste Addon gibt es von mir daher bestimmt Geld.
 
Man kann es auch so sehen, dass das Blizzard mit Josh das Spiel langsam aus der Betaphase holt und mit dem 2. AddOn das hoffentlich endlich schaffen wird. So kommt es mir oft vor..
Will nicht immer meckern wenn tolle neue Sachen nachgeliefert werden, nur leider wird immer alles dran gestückelt.
 
leicht scheiße, dass man in die season journeys für stash space geknebelt wird :(
 
Mit dem neuen Powercreeep hätte ich echt gedacht, sie legen zumindest noch T11 nach, T10 wird für einen gut ausgerüsteten Character noch witzloser sein als es jetzt schon ist.
Die Set-Rifts finde ich von der Idee her total geil. Endlich mal was anderes als Itemfarmerei.
Das Main-Stat-Erhöhen auf Ancient Item durch PUREN Grind der hochstufigen GRs ist auch ne sinnvolle Neuerung.
Die ganzen Balance-Änderungen sehen für mich so aus, als würde wir entgegen der Ankündigung von vor Wochen keine Balanciertheit erleben, sondern einfach nur neue Best In Slot-Sets die die jetzigen ersetzen, also alles beim alten. Ich hoffe nur, dass mein Static Charge Monk, den ich mir für S5 vorgenommen habe, unter den Top2 Builds läuft. Und wenn der Build Top-Tier-Tauglich sein sollte, könnt ihr euch auf einen neuen Guide freuen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne fest damit, dass Static Charge im nächsten Patch nicht mehr von allen Chars ausgelöst werden kann oder nur maximal 5 Gegner belegt oder nen internen Cooldown bekommt oder irgend sowas.
 
Schöne Zusammenfassung. Vielen Dank.
Hier der Link zur PTR Preview.
http://us.battle.net/d3/en/blog/19941044/

Ich habe nicht mit einem AddOn gerechnet und bin daher sehr zufriedem mit der 2.4.0-Ankündigung. Meiner Meinung nach wird da wieder sehr viel (neue Gebiete, neue Rifts, neue/überarbeitete Sets...) geboten und auch auf viele Langzeitprobleme (Stash Sapce, Buff Bar...) eingegangen :)

Ich hab mit einem Addon gerechnet :D . Aber der Patch reicht auch, sieht sehr gut aus was drin ist, endlich werden mal die restlichen legendaries mit Effekten versehen :)
 
Zurück
Oben