• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der CeBit 2012 - so bekommt ihr euren Betakey!

Die Beta suckt eh, also alle die noch keinen Key haben, verpassen nicht viel!

Das liegt wohl immer im Auge das Betrachters und mir für meinen Teil macht die Beta eine menge Spass. Vor allem hat man die Möglichkeit alle Klassen ausführlich anzutesten um so für den Release eine Entscheidung treffen zu können, welche Klasse einem am meisten Spass macht.
 
Die Beta suckt eh, also alle die noch keinen Key haben, verpassen nicht viel!

Ich melde mich freiwillig, deinen suckenden Beta-Account mal für nen Tag zu nutzen :[

Finde die Aktion irgendwie nicht so schön. Hab nem Kollegen aufgetragen, mir nen Key mitzubringen (er ist für unsere Firma dort), aber so kann ich mir meinen Key wohl abschminken...
 
Ich melde mich freiwillig, deinen suckenden Beta-Account mal für nen Tag zu nutzen :[

Finde die Aktion irgendwie nicht so schön. Hab nem Kollegen aufgetragen, mir nen Key mitzubringen (er ist für unsere Firma dort), aber so kann ich mir meinen Key wohl abschminken...

Naja das nicht jeder dort nen Key kriegen würde und die nicht einfach so verteilt werden würden war doch eigentlich klar. Das hat Blizzard noch nie gemacht, sondern immer iwelche Events veranstaltet.
 
Naja das nicht jeder dort nen Key kriegen würde und die nicht einfach so verteilt werden würden war doch eigentlich klar. Das hat Blizzard noch nie gemacht, sondern immer iwelche Events veranstaltet.

Ja, dass er sich da nicht hinstellt und die Hand aufhält war mir schon klar ;)
Aber ich dachte dass die vielleicht jedem xten Besucher nen Key in die Hand drücken oder sowas. Große Chancen habe ich mir nicht ausgerechnet, aber da er kein Spieler ist, sind die nun absolut weggeschmolzen :(
 
WD absolut nicht geeignet. Der hinkt zu Beginn stark schadenstechnisch stark hinterhe.
Denke Wiz dank Orb klar am besten-werd nachher mal mit Barb gegentesten.
Ich hatte gestern mal 2 Testläufe mit dem Wiz gemacht, da kam ich auf lvl 5 und 6 in 15 min.
Ist halt stark davon abhängig, ob man möglichst schnell eine brauchbare Waffe findet.
->Der Waffenständer unterhalb der Wretched Mother Königin in new Tristram sollte hoffentlich spätestens nen Säbel o.Ä. droppen.

Ansonsten möglichst schnell durchkommen-quasi nie für einzelne Gegner stehen bleiben sondern immer beim laufen feuern.
Wenn man in der Cathedrale dann schnell den Weg findet, schafft man es zeitlich gerade noch eins der Random events in den defiled crypts mit zu nehmen, was einem einen dicken xp Bonus bringt. Aber auch hier gilt wieder-Glücksspiel, ob man auf ein Event trifft.


Finde die Lösung von Blizzard auch nicht elegant. So kann man sich doch keinen Eindruck von der Beta verschaffen, wenn man nur wie ein Irrer durch rast und dabei eh noch auf ein wenig Glück angewiesen ist.


/€ wenn ihr vorher zeit habt bevor eure 15min laufen, stellt in optionen autoequip ein und monsterleben anzeigen. Bringt evtl wieder pa sek-wobei eigentlich eh nur die waffe entscheident ist. Ansonsten Dialoge (und das Video wenn man Cain befreit) direkt mit esc wegdrücken sollte ja eh klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal 2 Fragen. Kann man direkt sehen, wie viel Zeit von den 90 Minuten schon verstrichen sind und welche 5 Personen mit welcher Highscore vorne liegen oder wird einem das erst nachdem man gespielt hat verraten.
Wie sieht das aus, darf ich mich mehrfach am Blizzard Stand anstellen und spielen? Können die doch eigenlich nicht kontrollieren oder wie ist das? :p
 
WD absolut nicht geeignet. Der hinkt zu Beginn stark schadenstechnisch stark hinterhe.

Nur zur Ergänzung: Keine Klasse hinkt schadenstechnisch stark hinterher, da der Schaden ja von gleichen Bedingungen (Waffenschaden, Werten) abhängig ist.
Klassen hängen von der Nützlichkeit ihrer Skills, insbesondere ihrer AE-Fähigkeiten, bzw. von der Auffüllungsgeschwindigkeit ihrer Ressourcen hinterher.
Das beste Gesamtpaket haben wohl Wizard (dank frühem Orb + schneller Arcane Power) und Barbar (dank frühem Cleave). Durch den Reichweitenvorteil würde ich aber auch den Wizard bevorzugen.
 
huhu,

ich war gestern, dienstag, auf der cebit und habe diablo beta zum ersten mal da gespielt, an der verlosung nahm ich aber nicht teil, da ich verpasst habe das vorher anzumelden. dass man sich vorher anmelden soll (indem man sagt, man möchte bei der verlosung mitmachen), steht niergends geschrieben leider. es sind 4 mitarbeiter von blizzard vor ort gewesen, die aber nicht unbedingt ansprechbar für mich waren um fragen zu stellen.. erst nach dem spielen konnt ich mit einem reden.

es stehen 20 rechner zur verfügung, verlost werden 5keys an die besten innerhalb von 2 stunden. gespielt wird 15min, 5min zusammentragen, plätze suchen, somit 6 durchläufe. ergibt also 120 leute, wenn sich denn alle anmelden, von den 5 key bekommen.

der mitarbeiter meinte, dass KEINER stufe 6 schafft, die besten liegen bei 5 1/2... er selbst meinte auch, dass 6 nicht zu schaffen ist. ich selbst lag mit nem mönch bei etwa 5 1/2 etwa, wäre also durchaus möglich spätestens beim 2ten durchlauf sich sehr gute chancen zu sichern.

das spiel läuft recht flüssig, wenn man diablo 2 mehr als 2mal singelplayer gezockt hat, sogut wie intuitiv.

edit: man kann auch mehrmals spielen, nur muss man sich halt hinten anstellen.. ich musste 30min warten, war gegen 12uhr da, also noch recht schülerfrei.
 
der mitarbeiter meinte, dass KEINER stufe 6 schafft, die besten liegen bei 5 1/2... er selbst meinte auch, dass 6 nicht zu schaffen ist. ich selbst lag mit nem mönch bei etwa 5 1/2 etwa, wäre also durchaus möglich spätestens beim 2ten durchlauf sich sehr gute chancen zu sichern.

Das wundert mich, war denn da an der "säule" nicht der Highscore von LVL6 + ~6K EXP nicht angeschlagen? Die Säule steht gegenüber vom Eingang zum Diablo 3 Bereich am zweiten Tisch. Ich war relativ früh um ca. 9.20 Uhr am Stand.
 
Keine Klasse hinkt schadenstechnisch stark hinterher, da der Schaden ja von gleichen Bedingungen (Waffenschaden, Werten) abhängig ist.
damit meinte ich natürlich rein killspeed technisch. Der Witchdoctor kommt halt zu Beginn aufgrund seiner skills deutlich langsamer vorran, daher für eine solche Aktion eher ungeeignet.



Jemand der das Spiel zum ersten mal spielt und kein Vorwissen hat, wird mit Sicherheit nicht Stufe 6 erreichen.
Zu erreichen ist es aber definitiv, aber wie oben erwähnt auch ein wenig vom Glück abhängig, neben der eh notwendigen Taktik bzw Vorkenntniss.

Weiss natürlich nicht wie das Publikum dort ist, aber ein Teil der Spieler dort wird aber glaub nicht so stark sein, da das ja eigentlich keine spielebezogene Messe ist? (Mal im Vergleich zur Gamescon, wo man bei so einer Aktion bestimmt schlechtere Aussichten auf Erfolg hätte^^)
 
würde ja gerne mit machen aber leider keine zeit dorthin zu fahren -.-
 

Danke! Dein Beitrag lässt mich echt wieder hoffen. Sind morgen direkt um 9 Uhr da und dann wird gezockt, bis der Beta Key in der Tasche ist. :D
Ist natürlich blöd für die Anderen, wenn sich Leute doppelt anstellen. Aber ich hab das Powerleveln nicht zum Wettbewerb gemacht. xP
 
Bei 20 PCs und (mit Spielerwechsel) mal 18min pro Durchgang kommen in 90Minuten 100 verschiedene Spieler dran.

Ein Teil davon trägt sich garnicht erst ein, sondern will nur testen, andere rushen eh nich so schnell durch und nehmen die "falsche" Klasse etc...

Auf die dann noch Verbleibenden werden also quasi 5 Keys verteilt-sooo schlecht ist die Chance gar nicht, wie man auf den ersten Blick denken mag-also dann mal viel Erfolg ;)


Btw nach Schreinen Ausschau halten auf der Minimap-die sind dort deutlich gekennzeichnet.

(z.B Unterhalb vom "Cemetry of the forsaken waypoint"-ist oft einer- mit Glück ein xp-Schrein, dort also in die unteren Crypts laufen um diesen ggf mit zu nehmen.)
 
Das wundert mich, war denn da an der "säule" nicht der Highscore von LVL6 + ~6K EXP nicht angeschlagen? Die Säule steht gegenüber vom Eingang zum Diablo 3 Bereich am zweiten Tisch. Ich war relativ früh um ca. 9.20 Uhr am Stand.

die säule war da, war mit bildern zugeklebt.. man konnte, wenn man ein bild gemalt hat, sei es nur ein stern, n schlüsselband bekommen... mehr hab ich nicht gesehen..

geredet hab ich mit dem großen typen.. mit langen blonden haaren, der ist nicht zu übersehen.. er meinte, er sei teamleiter oder sowas in der art.. er läuft auch ganze zeit mit der stopuhr rum (zwar nur n smartphone, aber ne zeituhr ist ne zeituhr ^^)

edit: uwie gesagt, er meinte halt es sei unschafbar.. aber es gibt natürlich leute, die sowieso schon beta hatten und wussten, was se machen.. die werden vll gar nicht erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. nextes mal kommt kommt bestimmt :)

aber würde mich allein drüber freuen nicht anstehen zu müssen. und direkt mal loslegen zu können.
 
Die PR hinter diesem Wettbewerb erschließt sich mir nach wie vor überhaupt nicht. Ich vergebe Keys über ein Gewinnspiel, bei dem die potentiellen Käufer nichts von den eigentlichen Spielinhalten mitbekommen und verschaffe denen, die bereits spielen konnten, einen klaren und deutlichen Vorteil?

Da hätte Blizzard doch lieber eine Lostrommel in Form des Horadrimwürfels aufstellen können und jede Stunde 5 Gewinner daraus ziehen können. :P

Edit: Dieses Losverfahren könnte man übrigens als Cuben von Betatestern bezeichnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mir das nicht gefällt da ich nicht die Exp erreicht habe, Blizzard hat damit versucht den Wettbewerbsgedanken zu forcieren. Vielleicht wurde es auch vor Ort von den Mitarbeitern so entschieden. Jedenfalls sollte man vielleicht auch damit rechnen, dass in den nächsten tagen vielleicht auch noch andere Verlosungen geben wird. Möglicherweise ändern Sie den Wettbewerb auch.

Ich hätte mir jedenfalls gewünscht vorher davon gewußt zu haben. Ein Forenpost hätte ja gereicht. Aber wahrscheinlich haben Sie darüber nicht nachgedacht und das für eine gute Idee gehalten, dass den Mitarbeitern auf der Messe zu überlassen wie die Keys verteilt werden. Wer weiß das schon?!
 
Ein Kumpel hat am League of Legends Stand 2 abgestaubt (am LoL stand... ja einfach lol, lol), die haben da einfach welche in die Menge geworfen und er war groß genug um mit einem Handgriff zwei aus der Luft zu schnappen - kA wie das funktionieren soll, dachte ja blizzard schaltet da was frei aber naja... :)
Ich für meinen Teil gönn es ihm und freue mich darauf in 2-3 Monaten sowieso zocken zu können, Kopf hoch an alle!
 
So gerade meine erste runde hinter mich gebracht. Bin bis Level 5.9999 gekommen, eine mobgruppe hätte fürs Level up gefehlt. Habe zeit in einer der beiden defiled crypts verloren wo einfach keine Mobs waren. Ist das normal oder Bad luck? Mein exp Wert wurde zwar aufgeschrieben, aber am Ende wurde ich überholt.

Aber macht einen riesen Spaß!
 
Zurück
Oben