henpara
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Jetzt bedenkt nochmal, daß Blizzard an jedem "günstig kaufen, teurer verkaufen" gleich 2 € verdient, hat Blizzard alleine an Garfi wohl 100€ verdient. Jetzt das ganze mit einer realistischen Anzahl an Verkäufern multiplizieren und schon sieht man, daß Blizzard sehr wohl einige Milliönchen im RMAH verdient und noch verdienen wird, ohne einen Finger krumm machen zu müssen (naja fast ;P ).
Aber ich bin auch der Meinung: Soll jeder mit seinem Geld machen, was er will. Wenn ich das Spiel nur aus dem Grund nicht schaffe, daß ich zu wenig Zeit reinstecke (weil ich nicht mehr Zeit habe) und nicht bereit bin, Geld dafür auszugeben, dann muss ich einfach damit leben. Eventuell ist dann auch D3 nicht das richtige Spiel für mich, oder ich gebe mich einfach damit zufrieden, nicht alles in diesem Spiel erreichen zu können.
Aber ich bin auch der Meinung: Soll jeder mit seinem Geld machen, was er will. Wenn ich das Spiel nur aus dem Grund nicht schaffe, daß ich zu wenig Zeit reinstecke (weil ich nicht mehr Zeit habe) und nicht bereit bin, Geld dafür auszugeben, dann muss ich einfach damit leben. Eventuell ist dann auch D3 nicht das richtige Spiel für mich, oder ich gebe mich einfach damit zufrieden, nicht alles in diesem Spiel erreichen zu können.