Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ABER:
Das RMAH fördert Steuerhinterziehung.
Jeder deutsche Bundesbürger, der Güter zum Zwecke des Wiederverkaufes anschafft betreibt ein Gewerbe und braucht aus diesem Grund zumindest den kleinen Gewerbeschein.
Hat man diesen nicht und gibt drüber hinaus die Einkünfte nicht an, so ist das Steuerhinterziehung.
Nahja, der Versuchung zu widerstehen ist eigentlich nur dann realisierbar, wenn man das Geld nicht unbedingt braucht. Ansonsten wäre man gelinde gesagt ziemlich bescheuert.Ich würde trotzdem spielen, weil ich keine Händlernatur bin. Aber das ist meine Entscheidung und ich möchte anderen nicht vorschreiben wie sie mit dem Spiel umgehen sollen.
Der Versuchung zu widerstehen ist sicherlich nicht einfach, aber durchaus machbar.
Und genau das stimmt eben nicht. Man muss das AH überhaupt nicht benutzen um vorwärts zu kommen, es hilft lediglich.
Ausserdem muss man auch nicht wirklich das AH studieren, man kann nachwievor in Foren traden. Das war in D2 auch nicht anders, und viele haben da mit Schattenwährung bezahlt, genau wie jetzt. Mit der Ausnahme, dass ein gewisser Njaguar dadurch viel Geldverdienterhalten hat.
Ausserdem, 95% ich weiss nicht, vermutlich eher 5% - die lauten 5% halt
Ein neues, bugreiches Spiel bietet aber auch allerbeste Voraussetzunge mit Bug-Abuse und Cheating enorme Gewinne zu fahren.
Also meines Wissens hat noch niemand selffound hardcore durchgespielt. Und auch bei softcore hab ich große Zweifel.
Wenn dann brauchts sicherlich ca. den 5-fachen Zeitaufwand, also statt z.B. 150 Stunden bei mir, dann vielleicht eher 750 Stunden. Und das immer mit der Karotte von der Nase für 50k Gold ne bessere Waffe kaufen zu können, als man vermutlich jemals finden wird.
Viel verlangt vom normalen Spieler. Das halten vielleicht 10 Leute weltweit durch.
Heute ist es locker 20-30 Mio Wert, also knapp 100 €.
Wird wohl daran liegen, dass er sich auf ein bestimmtes Geschäftsfeld konzentriert und keine Konkurrenten heranzüchten möchte. Ich habe zum Beispiel eine Zeit lang erfolgreich mit Laternen gehandelt, bevor es zum großen Nerf kam. Habe mich auch gehütet, jemandem von dieser Goldgrube zu erzählen. Angefangen habe ich damit schon im GAH.Er hat alle Items und stats geschwärzt und keines speziell belegt, dass tatsächlich 100% sauber war glaube ich kaum.
Den Vorwurf Pay-To-Win der in Zusammenhang mit RMAH kann ich nicht verstehen. Bin zwar noch in Akt 2 aber Akt 4 scheint mir erreichbar und das reicht mir. Ich muss nicht alle Bosse one-hitten um zu "gewinnen". Dia auf Akt 4 legen reicht mir als Beweis fürs gewinnen.
Wird wohl daran liegen, dass er sich auf ein bestimmtes Geschäftsfeld konzentriert und keine Konkurrenten heranzüchten möchte. Ich habe zum Beispiel eine Zeit lang erfolgreich mit Laternen gehandelt, bevor es zum großen Nerf kam. Habe mich auch gehütet, jemandem von dieser Goldgrube zu erzählen. Angefangen habe ich damit schon im GAH.
Bis heute habe ich etwa 1500€ umgesetzt. Bis vor knapp drei Wochen habe ich alles in meinen Barb reinvestiert und so gut wie nichts ausgecasht (außer das Bnet-Guthaben lag über dem 250€-Limit). Aber irgendwann überwog das mulmige Gefühl, dass ich hier mit einem Spielzeug aus Geldscheinen spiele, und ich konnte einfach nicht mehr zusehen, wie konstant die Geldscheine davon abblätterten. Also wanderte mein komplettes Equip ins RMAH, wovon sechs Teile für knapp 800€ netto verkauft wurden.
Als der Großteil wieder zurückkam, war ich dennoch erleichtert. Man steckt wirklich in so einer Art Zwickmühle. Spielspaß gegen RL-Spaß. Aber da der Spielspaß nur noch im weiteren Optimieren und dem Warten auf Patches lag, fiel mir die Entscheidung nicht all zu schwer.
das mag intolerant sein, aber wie armselig, soviel geld für pixel zu bezahlen. ob aus einnahmen oder nicht, da kann man sein geld gleich ins klo werfen...
Wird wohl daran liegen, dass er sich auf ein bestimmtes Geschäftsfeld konzentriert und keine Konkurrenten heranzüchten möchte. Ich habe zum Beispiel eine Zeit lang erfolgreich mit Laternen gehandelt, bevor es zum großen Nerf kam. Habe mich auch gehütet, jemandem von dieser Goldgrube zu erzählen. Angefangen habe ich damit schon im GAH.
Bis heute habe ich etwa 1500€ umgesetzt. Bis vor knapp drei Wochen habe ich alles in meinen Barb reinvestiert und so gut wie nichts ausgecasht (außer das Bnet-Guthaben lag über dem 250€-Limit). Aber irgendwann überwog das mulmige Gefühl, dass ich hier mit einem Spielzeug aus Geldscheinen spiele, und ich konnte einfach nicht mehr zusehen, wie konstant die Geldscheine davon abblätterten. Also wanderte mein komplettes Equip ins RMAH, wovon sechs Teile für knapp 800€ netto verkauft wurden.
Als der Großteil wieder zurückkam, war ich dennoch erleichtert. Man steckt wirklich in so einer Art Zwickmühle. Spielspaß gegen RL-Spaß. Aber da der Spielspaß nur noch im weiteren Optimieren und dem Warten auf Patches lag, fiel mir die Entscheidung nicht all zu schwer.
Jop, ist intolerant und nebenbei auch noch anmassend. Soll doch jeder selber entscheiden was er mit seinem Geld anstellt.
Die Begründung spar ich mir einfach, die "Moralisten" hier wollen es einfach nicht verstehen.