• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3- Battle.net Charakterprofile und mehr - In the mix II

@god0t: Alle, die du per BattleTag addest oder gar nicht addest sehen nur deinen BattleTag.
Leute die du über die Mailadresse in die FL aufnimmst sehen auch deinen vollständigen Namen.

@Topic:
wäre schön, wenn die Profile so langsam kommen würden, dann könnte ich heute abend, wenn wieder alle Server voll sind wenigstens die Profile von ein paar anderen anschauen.
 
Ich selbst finde das jetzt nicht so schrecklich solange da nicht meine gottverdammte Email und Real Life Name stehen ist es mir egal. Das einzige was mir wirklich sorgen macht ist diese sache mit möglichem Spam, von irgendwelchen Trolle welche sich als Blizzler ausgeben.

Kann man offizielle Blizzard Meldungen von User Meldung irgendwie unterscheiden?

MfG

Kongo
 
Und ... nach den Hacks der letzten paar Tage, gibt es da doch noch Leute die dies jetzt so toll finden... das Spieler Profil sieht ja eher nach ner Shopping Liste fuer Hacker aus...

Ja ja, aber wir hatten mal wieder Unrecht mit unseren Datenschutzsorgen. Wier immer.
 
Zurück
Oben