• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Begleiter im Starcraft-Look

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
586
Im Zuge des 20. Geburtstages von Starcraft werden neben Starcraft selber auch die anderen Blizzarduniversen mit kleinen Gimmicks bedacht. Für Diablo 3 bieten sich hier alle kosmetischen Möglichkeiten wie Flügel, Portraitrahmen usw. an. Entschieden …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Begleiter im Starcraft-Look
 
Gibt es schon informationen darüber ob es PC only sein wird oder ob es auch für Konsolenbesitzer möglich ist es zu bekommen?
 
Darüber sind leider keine Infos bekannt. Zumindest steht nirgends, dass die Sachen PC-only sind.

Aktuell bekommt man den Cruiser übrigens noch nicht. Ist wohl nach PST und für uns somit erst heute Nachmittag oder Abend verfügbar.
 
Also ich habe ihn, erstmalig eingelogggt um 11:30 Uhr heute.
 
Cool, dann werde ich das neue Kreuzer Pet heute abend auch abholen ;)
 
Und es reicht nicht, wenn man sich einlogt, man muss sogar noch ein Spiel erstellen ^^

Hab ihn nun auch im Gepäck. Man erhält direkt nach dem Start eines Spiels einen Jubiläumserfolg und bekommt als Belohnung den Kreuzer. Dann hats den wohl ab 9 oder so gegeben (also der Zeitverschiebung von BlizzHQ zu uns?).


@Konpachi83 bzw. an alle Konsolenspieler:
gibt es den nun auch auf den Konsolen?
 
Kann es leider nicht nachprüfen da meine PS4 die D3 CD nicht mehr erkennt...
 
Also für Overwatch auf Konsole kann ich bestätigen das man was bekommt. Sollte dann auch bei D3 so sein
 
Hab alles mögliche grad auf PS4 getestet - hat nicht geklappt.
Wäre komisch wenn man ein öffentliches Spiel brauch (hab kein PS+, Version ist mit 1.25 angeblich aktuell).

Edith sagt, dass sich das mit dem Quote von fruity deckt
 
Zurück
Oben