• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 bei Amazon UK bestellen

Shadowflare85

New member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,

ich habe, wie viele auch, mir die Open Beta von Diablo 3 angeschaut und bin total begeistert und möchte mir Diablo 3 zulegen.
Als ich im Internet nach dem günstigsten Preis gesucht habe, wurde ich bei Amazon UK fündig, nur schlappe 28 Pfund ! Das sind 34 Euro ! Ein wahres schnäppchen, wie ich finde.
Nur kenne ich mich bei Amazon, besonders bei Amazon UK nicht aus und wollte es mir aber bestellen. Alles soweit so gut, Account erstellt, Diablo 3 ab in den virtuellen Einkaufswagen, Rechnungsadresse angegeben und schon kommt die Hürde....Ich kann anscheinend nur mit Kredikarten bezahlen. :(
Ich habe keine Kreditkarte, sondern bezahle in den meisten Fällen mit Paypal. Dann verstand ich nicht wirklich die Lieferkosten, da steht etwas von *Per Item* 1,50 Pfund und dann *Per Delivery* 10 Pfund.
Jetzt check ich nicht was ich davon zahlen müsste.
Und ob sich das dann noch überhaupt lohnt, da ich Diablo 3 bei einem Deutschen Online-Händler für 44,- Euro bestellen kann und es wäre noch Uncut, steht mal zumindest dran, mit Versand wären das dann aber 47,- Euro.
Besser als für 54,- Euro bei Saturn und co. zu kaufen.

Könnte mir hier jemand kurz helfen und mich mal über Amazon UK aufklären ?

Danke schonmal im vorraus.
 
Diablo 3 ist immer uncut. Es gibt garkeine Cut-Version.
 
Per Delivery ist einmal pro Lieferung und das andere ist zusätzlich pro Artikel.
1x Diablo 10 Pfund + 1,50 Pfund
2x Diablo 10 Pfund + 2x 1,50 Pfund
Aber der Versand den du dir da anschaust ist der Express Versand und das man an einem Tag etwas von UK nach Deutschland bekommt kostet eben. ;)
Wobei die 10 Pfund da beziehen sich auf ne Dvdbox die Blizzardgames sind ja immer doppelt so dick da nehmen die sicher dann die 16,99 + 2,99 Pfund pro Artikel.

Der normale Versand ist deutlich günstiger der liegt bei 3,99 + 0,99 Pfund pro Artikel.

Mit schnellem Versand lohnt sich das auf keinen Fall denke ich ist die Frage ob du 1-2 Tage warten kannst aber selbst bei dem Deutschen Händlern ist man nie sicher ob man es auch wirklich am Releasetag bekommt.

Und mit Paypal etc. kommst bei Amazon.co.uk net weit aber ne Kreditkarte ist ja nun auch net das Problem gibt ja viele Prepaid Kreditkarten die man so nutzen kann.
 
Amazon ist wie viele andere UK Shops nicht gut auf Paypal zu sprechen. Wenn via Paypal bezahlen willst musst du einige der wenigen UK Shops bemühen. Sollte es dir nur um Cut Uncut Frage gehen und Preis egal sein. Kannst es dir ebenfalls für 55 Euro im Media Markt holen.

Wenn sparen willst UK Paypal Shop preordern.

Sollte es sprachliche Gründe sein kannst du den Client jederzeit von Deutsch zu Englisch/Koreanisch/Chinesisch/Italienisch usw ändern.

MfG

Kongo
 
Ein wahrer Diablo-Fan bezahlt den vollen Preis (54,99 - 60 €) !
Ich habe mir Battlefield 3 auch für 17 € zugelegt und MW3 für 14 €, weil ich die Spiele nur aus just4fun gekauft habe und damit ich die Zeit vertreibe bis zum D3 release.

Diablo 3 hab ich mir für 60 € vorbestellt und zwar die digitale version! Weil ich ein echter Diablo fan bin, fand ich diese investition jeden cent wert ! Ich kenne keinen, der ein größerer fan ist, wie ich und es ab dem release so suchten wird xD.

Und ja, ich habe einen job, aber am 16ten, nach der Arbeit, wird bis Montag nachmittag gesuchtet, und danach wird weiter gearbeitet. (Freitag Urlaub genommen, da am Donnerstag feiertag ist) :D
 
Ok danke schonmal für die hilfreichen antworten.:top:

Um ehrlich zu sein, mir geht es allein nur darum wo ich am besten sparen kann. :D

Da wenn es stimmt, das Diablo 3 nicht geschnitten ist in Deutschland dann geht es mir echt nur um den Preis.

Ah ok das erklärt so einiges mit den Delivery Kosten.

Naja ich bin aber nicht gut auf Kreditkarten zu sprechen, klar gibt es Prepaid Kreditkarten, aber ich habe schon damals mich selbst hart aufraffen müssen um einen Paypal Account zu machen.

Welche Shops wären das denn ? Und können die überhaupt den 47,- Euro Preis unterbieten ? Selbst bei Ebay UK gibt es Diablo 3 für nur umgerechnet 46,- Euro.

Klar zahlt ein echter Fan den vollen Preis, kann ich schon nachvollziehen. Aber ich denke halt Ökonomisch, warum soll ich 60,- Euro ( Was ich persönlich schon als zu übertrieben finde, da es schon fast einem Konsolenspiel gleicht vom Preis her ) ausgeben wenn ich es für 47,- Euro oder gar weniger bekommen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameseek.co.uk zb 34 Pfund also 41 Euro und via Paypal zahlbar.

Bei Ebay wäre ich generell vorsichtig was du da bestellst. Da werden auch z.B. nur Keys für den Preis verscheuert.

MfG

Kongo
 
Wenn es nur ein Key ist bei Ebay dann steht das aber eigentlich dabei. Besonders bei den größeren Gameshops hatte ich bei Ebay noch keine Probleme. Natürlich muss man da auf die Bewertungen achten.
Ich bestelle seit Ewigkeiten bei amazon.co.uk meine Spiele und der Preis für D3 ist da glaub ich im moment ungeschlagen oder ?
 
Ich bestelle seit Ewigkeiten bei amazon.co.uk meine Spiele und der Preis für D3 ist da glaub ich im moment ungeschlagen oder ?

Sogesehen schon, da Amazon einen das Game 1-2 Tage vor Release liefert zumindest bei SC II haben viele diese Erfahrung gemacht.

MfG

Kongo
 
Diablo 3 hab ich mir für 60 € vorbestellt und zwar die digitale version! Weil ich ein echter Diablo fan bin, fand ich diese investition jeden cent wert ! Ich kenne keinen, der ein größerer fan ist, wie ich und es ab dem release so suchten wird xD.
Dann hätte man sich die CE gekauft :p
 
Also Gameseek sieht schonmal vielversprechend aus, aber mit den Versandkosten komme ich auch auf das selbe raus.

Hmmmm....... Man ist nur doof das ich niemanden persönlich mit Kreditkarte kenne, der mir das besorgen könnte....damn !:eek:

Zur not greif ich auf den Dt. Händler zurück.

Nochmals danke für die vielen Antworten.:top:

Diablo 3 ist zu 100% Ungeschnitten in Deutschland ? Sicher ?
 
Diablo 3 ist zu 100% Ungeschnitten in Deutschland ? Sicher ?

Ja, zumindest zur Zeit ist noch nichts bekannt das die USK was zu meckern hätte.

Nachträglich kann viel passieren, sogar via IP Check und Zensur-Patch. Da ist es dann sogesehen sowieso egal woher es kommt.

Aber sogesehen kann man sagen 100% Uncut auser USK oder BPJM meckern nachträglich.

MfG

Kongo
 
Ok alles klar, dann bin ich beruhigt. Weil seien wir mal ehrlich, der Splatter gehört zu Diablo wie die Münzen / Sterne zu Mario und Fatalitys zu Mortal Kombat.^^

Lohnt es sich überhaupt die Open Beta Erfolge zu machen ? Oder kriegt man dann nur eine Heldentat das man dran teilgenommen hat ? Weil dann zock ich noch andere Klassen an bevor ich nicht mehr dazu komme.
 
Gameseek.co.uk zb 34 Pfund also 41 Euro und via Paypal zahlbar.

Bei Ebay wäre ich generell vorsichtig was du da bestellst. Da werden auch z.B. nur Keys für den Preis verscheuert.

MfG

Kongo

nur interesse halber:

Ist echt nicht egal "nur" einen Key zu kaufen?
Den kann man dann ja eh mit dem Account verknüpfen und das Spiel downloaden.

Wie auch immer: ich werde die teuerste, aber auch sicherste und bequemste Variante nutzen -> die ganz normale digitale Bestellung via Bnet Account und Kreditkarte.
Da kann nix passieren...
 
Ich hab zweimal die CE bestellt. Ich weiß eigentlich gar nicht warum. Aber ich lasse sie erstmal kommen :P

Ich hab sie mir gleich 3 mal gekauft, so bin ich sicher der erste, der Diablo besiegt.:top:
 
Ich hab sie mir gleich 3 mal gekauft, so bin ich sicher der erste, der Diablo besiegt.:top:

Ich werd wohl den Key der deutschen einlösen und die Englische erstmal ungeöffnet behalten. Vielleicht braucht man ja irgendwann einen 2. Account :P
 
Um ehrlich zu sein, mir geht es allein nur darum wo ich am besten sparen kann. :D

Da wenn es stimmt, das Diablo 3 nicht geschnitten ist in Deutschland dann geht es mir echt nur um den Preis.

Warte doch erst mal ab, vielleicht gibt es ja in ein paar Monaten noch eine extra geschnittene Version für Sparfüchse zum halben Preis... :ugly:

Lohnt es sich überhaupt die Open Beta Erfolge zu machen ? Oder kriegt man dann nur eine Heldentat das man dran teilgenommen hat ? Weil dann zock ich noch andere Klassen an bevor ich nicht mehr dazu komme.

Entweder muss es sich lohnen oder billiger sein, auf keinen Fall gekürzt, und der sichtbare Erfolg geht über die eigenen Interessen. Ist sicher anstrengend in Deiner Welt, wenn mans nicht gewohnt ist. ;)
 
nur interesse halber:

Ist echt nicht egal "nur" einen Key zu kaufen?
Den kann man dann ja eh mit dem Account verknüpfen und das Spiel downloaden.


Das sind alles keine von Blizzard autorisierten Key-Reseller, da Blizzard generell sagt das sie das nicht wollen. Im schlimmsten Fall wird der Key gebannt.

Deshalb entweder in einem Onlineshop oder im MediaMarkt etc. die Box Variante kaufen oder eben als Digital Distribution direkt bei Blizzard ordern.


Alles andere ist von Blizzard nicht autorisiert.


MfG

Kongo
 
Zurück
Oben