• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 bestellen - Wo ?

Roli2

Active member
Registriert
3 Mai 2004
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
0
Schau an, mein alter Acc tut noch :top:

Moin,
ich habe grad viel um die Ohren und deshalb nicht wirklich die News zu D3 verfolgt, deshalb hab ich da quasi kaum Infos, bis auf das es am 15. Mai kommt.

Meine Frage an euch: Wo kann ich am besten bestellen?
Bei nem Online-Anbieter wie Amazon? Oder direkt bei Blizzard über nen B-Net Acc (is das da dann nur zum download?) Gibts da Preisunterschiede oder Unterschiede in der Leistung? Sollte ich generell iwas über D3 wissen das ich verpasst haben könnte? :>

Must have:
- eng Version, KEINE deutsche Version !!
- KEINE Kreditkarte für den Kaufvorgang !
- Das Game sollte wenn möglich am 15. spielbereit sein =)

Hoffe iwer kann mir helfen!

e: nanu, neue avatare? ich meinte ich wär vorher son d2 blitzkäfer aus act2 gewesen....naja egal.
 
Schnelle Abhilfe: Amazon liefert dir fix (bestenfalls schon am 14.) & sicher deine Version (mit sowohl deutscher als auch englischer + französischer Ausgabe) ins Haus (auch per Nachname oder Bankeinzug). Gibt aber sicher noch andere Anbieter...
 
Auf dei Schnelle nur Amazon. Andere Anbieter haben jetzt schon Lieferschwierigkeiten und ob das Teil dann auch am 15. ins Haus flattert ist wieder ein anderes Geheimnis. Habs schon Ewigkeiten vorbestellt (weiß nicht, ob mir das was hilft auf einer evtl. Liste), aber probiers einfach mal...
 
Heyo, danke schonmal für eure Antworten!

Diablo III (uncut): Amazon.de: Games

Da steht leider deutsch als Produktbeschreibung, ich brauche das Game komplett auf englisch im Original! videos, sound, sprache, alles halt. Krieg ich das denn bei dem auf Amazon?

bnet-order ist keine alternative?
 
Wenn dir der Usk sticker auf der Packung egal ist kannst du ja noch den englischen client aus dem bnet runterladen
 
Die version ist egal... du kannst dir immer noch die englische runterladen wenn du willst... Vom key her sind alle versionen gleich.
 
Wenn dus auf Englisch stellst, ist auch alles auf Englisch. Nur halt die Box nicht.

Mich würde interessieren, ob schon Händler angegeben haben, ob sie (deutlich) von der UVP abweichen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es z.B. SC2 schon zu Release in diversen Elektromärkten für unter 50€.
 
Heyo, danke schonmal für eure Antworten!

Diablo III (uncut): Amazon.de: Games

Da steht leider deutsch als Produktbeschreibung, ich brauche das Game komplett auf englisch im Original! videos, sound, sprache, alles halt. Krieg ich das denn bei dem auf Amazon?

bnet-order ist keine alternative?

Installier halt die englische Version :D

Kannst dir auch nun schonmal die englische Version ziehen und dann einfach den Key aus der Packung eingeben...

Ansonsten halt Montag in nen Saturn/Media Mark gehen und das Spiel für 39 Euro kaufen. Günstiger wirst du es kaum finden und schneller höchstens mit Amazon, wenn sie Samstag liefern sollten.
 
Installier halt die englische Version :D

Kannst dir auch nun schonmal die englische Version ziehen und dann einfach den Key aus der Packung eingeben...

Ansonsten halt Montag in nen Saturn/Media Mark gehen und das Spiel für 39 Euro kaufen. Günstiger wirst du es kaum finden und schneller höchstens mit Amazon, wenn sie Samstag liefern sollten.

Sei Dir mal nicht so sicher. Ruf mal bei Saturn, MM, respektive Gamestop an und frag nach dem Preis. Die werden Dir alle was von 54,99 Euro aufwärts sagen. Und auch wenn es bei anderen Spielen "immer" anders und günstiger war, würde ich mich dieses Mal nicht auf den Einzelhandel verlassen. Wenn Blizzard schon Verträge abschließt, die eine vorzeitige Auslieferung verbieten, werden Sie auch sicherlich ein 39 Euro Angebot verhindern. Im Vergleich zu 60 Euro Blizzard Online Version wäre das auch ein echtes Dumping-Angebot.

Daher nochmal: Nicht drauf verlassen, dass der Einzelhandel (Gamestop sowieso nicht) D3 für kleines Geld raushaut.
 
Das klingt ja interessant, ich kann mir die eng Version schon jetzt saugen und dann mit nem Key zB vom auf Amazon angebotenen Spiel das Game freischalten? nice!

Dann order ich das jetzt einfach bei Amazon! hat jemand nen Link wo ich die eng Version jetzt saugen kann?

Danke schonmal euch allen für euer Mitwirken hier!
 
Hier kannst du schauen, würde dann den EU English wählen.

LINK

MfG,
Matthias
 
Wurde schon irgendwas dazu veräußert, wie hoch die Preise im Einzelhandel (MM / Saturn) circa sein werden?
Und wie sicher kann man bei den diversen Seiten, die ihre Keys für 45 € abgeben, sein?
 
Ich würd dir auch Amazon empfehlen, allerdings ist das Spiel am Erstverkaufstag bei Media Markt oder Saturn am günstigsten, wenn du also die Zeit und Arbeit aufbringen kannst würde ich dir empfehlen es da zu kaufen, weil man da schon was sparen kann.
Aber wie gesagt wenns nicht geht dann am besten über Amazon.
 
Jo danke für den Link Matze, 255mb/7,4bg done :>
Ich bestells jetzt bei Amazon, ich glaub nach der Arbeit mit dem Auto durch den Stadtverkehr zum Media Markt...da geht locker Sprit für 5 Euro durch also was solls :D
 
Kannst du das mit 'ner Quelle belegen oder sind das Erfahrungswerte?

Erfahrung, bis jetzt kosteten Spiele am Erstverkaufstag immer 39€ bei Media Markt - habe ich bei Starcraft 2 und Crysis 2 wahrgenommen. Im Internet habe ich es bis jetzt nur für mindestens 46€ gesehen. Bei der CE bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die kostete 80€ (da bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher).
 
Ich hab meine Version gerade über Groupon für 42 € als Key bestellt. Zum einen mache ich mir da wenig sorgen, weil Groupon zu 99% mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenarbeitet, die ja immerhin auch für die Werbung bei Groupon bezahlen müssen. Zum anderen stammt dieses Angebot von *****, die auch so bisher immer vertrauenswürdig waren.

Die 42 € waren bisher auch das günstigste vertrauenswürdige Angebot, das ich gefunden habe.
 
Da ich am Release-Tag arbeiten muss, kann ich eh erst später anfangen. Aber das ist mir egal.
Ich schaue am Vortag bei Mediamarkt rein, ob die es schon haben. Falls nicht, dann kaufe ich es halt am 15. bei MM ein. Die Gutscheine müssen auch mal weg ;)
 
Erfahrung, bis jetzt kosteten Spiele am Erstverkaufstag immer 39€ bei Media Markt - habe ich bei Starcraft 2 und Crysis 2 wahrgenommen. Im Internet habe ich es bis jetzt nur für mindestens 46€ gesehen. Bei der CE bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die kostete 80€ (da bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher).

Entschuldigt die etwas doofe Frage, aber wann ist erster Verkaufstag in Saturn/Mediamarkt? Stehen die Dinger dann schon am Montag in den Regalen oder erst ab Dienstag dann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben