Roli2
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schau an, mein alter Acc tut noch
Moin,
ich habe grad viel um die Ohren und deshalb nicht wirklich die News zu D3 verfolgt, deshalb hab ich da quasi kaum Infos, bis auf das es am 15. Mai kommt.
Meine Frage an euch: Wo kann ich am besten bestellen?
Bei nem Online-Anbieter wie Amazon? Oder direkt bei Blizzard über nen B-Net Acc (is das da dann nur zum download?) Gibts da Preisunterschiede oder Unterschiede in der Leistung? Sollte ich generell iwas über D3 wissen das ich verpasst haben könnte? :>
Must have:
- eng Version, KEINE deutsche Version !!
- KEINE Kreditkarte für den Kaufvorgang !
- Das Game sollte wenn möglich am 15. spielbereit sein =)
Hoffe iwer kann mir helfen!
e: nanu, neue avatare? ich meinte ich wär vorher son d2 blitzkäfer aus act2 gewesen....naja egal.
Moin,
ich habe grad viel um die Ohren und deshalb nicht wirklich die News zu D3 verfolgt, deshalb hab ich da quasi kaum Infos, bis auf das es am 15. Mai kommt.
Meine Frage an euch: Wo kann ich am besten bestellen?
Bei nem Online-Anbieter wie Amazon? Oder direkt bei Blizzard über nen B-Net Acc (is das da dann nur zum download?) Gibts da Preisunterschiede oder Unterschiede in der Leistung? Sollte ich generell iwas über D3 wissen das ich verpasst haben könnte? :>
Must have:
- eng Version, KEINE deutsche Version !!
- KEINE Kreditkarte für den Kaufvorgang !
- Das Game sollte wenn möglich am 15. spielbereit sein =)
Hoffe iwer kann mir helfen!
e: nanu, neue avatare? ich meinte ich wär vorher son d2 blitzkäfer aus act2 gewesen....naja egal.