• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

Wenn ich ein beliebiges Passwort anstelle meines richtigen eingebe, kommt die gleiche Meldung: "überlastet".

Wenn nichtmal eine Abfrage des Passwortes stattfindet dann ist nicht der Spielserver überlastet, sondern am Loginserver stimmt schon was nicht.

Schon schade das es daran hängt. Falls dem nicht so ist, wurde der Fehler nur als Ausrede vorgeschoben und man wollte nur nicht "Server offline" haben, damit vielleicht das geheule in den offiziellen nicht wieder so ausartet.
 
Ich komm auch immer noch nicht wieder rein. Hab's gestern Abend versucht und jetzt auch wieder: NIX! Wirklich ärgerlich. Ich hab ne Weile nicht mehr gezockt, weil ich die Beta nicht überstrapazieren wollte, sodass ich sie nicht mehr sehen kann und jetzt will ich mal wieder und nichts geht. :(
 
also langsam verliere ich die geduld seit gestern morgen versuche ich d3 beta zu starten und nicht mal der launcher öffnet sich . wie traurig ! komme mir total verarscht vor wenn ich dann lese open beta weekend, wo nix geht.



Ps: sowas geht garnicht

warum gibts kein vernüftiges feedback von blizzard ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal anderen Client (Sprache) versucht bzw. Firewall abgeschaltet? Bei mir ging es auf Anhieb.
 
also die server laufen min. seit heute morgen um 7 uhr ohne probleme ^^....
tcha, wer nicht einloggen kann, ihr seid wohl der kleine teil der beta, die softwareprobs testen :>
 
Sowohl beim Erstellen als auch beim Joinen immer Error 3006 (Timeout) ATM... :D
 
Kann mir jemand sagen was im Coop anders ist als im "singleplayer". Also Monster mehr HP/Stärker weiss ich.

Sonst noch was?
 
Kann mir jemand sagen was im Coop anders ist als im "singleplayer". Also Monster mehr HP/Stärker weiss ich.
ich glaub das wars schon.
Exp bleibt gleich, beim MF gibts ja den bekannten Split. Ich wüßte grad nicht, was sich sonst noch ändert.
 
Es ist ziemlich schade, dass Partyplay nicht in irgendeiner Weise belohnt wird.

Anders im eigentlichen Sinne ist nichts;
Die Exp werden geteilt, wenn ein Monster stirbt erhält jeder Spieler einen eigenen Loot generiert, den er Aufheben kann und nu er sieht.
Vor 'Keyquests' & und Bossen erhältst du eine Abfrage "Ja" oder "Nein", ob du an dem Event teilnehmen möchtest und wirst dann dorthin teleportiert.
 
Zurück
Oben