• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.963
Punkte Reaktionen
510
Wie Bashiok soeben berichtete, sind die Server der Open Beta für Diablo 3 gerade runtergefahren worden. Wie lange die Downtime anhält, teilte er leider nicht mit, aber wir können von einer vergleichsweise kurzen Zeit ausgehen. Danach sollen alle Betaspieler der Open Beta nach und nach Zugriff auf die Beta erhalten dürfen. Wie Bashiok mitteilte, muss in den nächsten Stunden daher vermehrt mit dem Error 37 gerechnet werden ("Servers are busy").
Bashiok: We're preparing to bring down the Diablo III beta at 8:00 a.m. PDT to quickly address an issue, and will be gradually increasing the amount of players allowed on …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down
 
wird schon noch, gleich können die open beta tester weiter zocken. ist ja nicht mehr lang bis montag abend ^^
 
we're preparing to bring down the Diablo III beta at 8:00 a.m PDT to quickly address an issue, and will be gradually increasing the amount of players alowed on after it's complete. This may result in an error 37 while attempting to log in, and we recommend that you keep trying. thank you for your patience...

was genau wollen die mir damit sagen ?


Frei übersetzt:

Wir bereiten gerade einen Servershutdown vor, welcher gegen 8:00 a.m. PDT (Das entpricht / entsprach 17:00 Uhr unserer Zeit ca.) um möglichst schnell ein Problem zu lokalisieren. Wir beabsichtigen in Zuge dessen die Anzahl an möglichen Spielern auf dem Server Schrittweise zu erhöhen, nachdem wir damit fertig sind. Bla bla bla ..


Ergänzend dazu Bashiok's Twitter Post vor ner guten halben Stunde:

Bashiok ‏ @Bashiok

#D3 open beta servers are indeed down. We estimate they should be back up within the next 30 minutes.

Dürfte also jetzt langsam wieder weiter gehen ...
 
heißt, dass das jeder der die open beta gespielt hat auch die closed weiterspielen kann danach? :D Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Ich meine, dass Bashiok nur sagen will, dass die Anzahl der möglichen Spieleslots nach dem Neustart langsam hochgefahren wird .... eine Dauer-open-Beta erwarte ich nicht und kann ich auch nicht herauslesen.

Übrigens, die Server sind nicht mehr "down for maintenance" aber derzeit nicht erreichbar (Error 34200). Es geht also langsam voran.
 
immerhin jetzt die meldung, dass gerade serverwartungen laufen, also laufen sie wieder und es dauert nicht mehr lang. ich sag euch wenn ich drin bin ^^
 
Warum können die nicht mal so eine Art server down bzw. up Anzeige in den Spiele-Client einbauen.
Das wäre doch mal was :D
---edit---
Oder wie oft habt ihrs jetzt schon probiert ich dürfte etwa bei 30 Versuchen sein :)
 
Das müssen die ja während der Open Beta machen... :D Die sollen doch ihren Stresstest durchführen und schauen das die Server durchlaufen.. und nicht reparieren.. lieber nochmal ne 2. Open-Beta-Phase zwischen dem 01. und 15.05. :hy:
 
Also bisher ist die Open Beta ja ein einziges Desaster, oder?
Ist ja nicht so, dass es ein paar Probleme gab, die man bis zum Release fixen kann... neee, die Server sind seit Start Freitag 21 Uhr bis jetzt ununterbrochen down oder nahezu down. Ich kenn kaum jemanden der überhaupt sich einmal einloggen konnte und sogar die wenigen kamen dann nicht ins Spiel oder wurden nach 10 Minuten gekickt.

Denke der Schuss mit der Open Beta ist nach hinten losgegangen. Die Leute sind enttäuscht und abgeschreckt, zurecht, das wird Blizzard locker ein paar 100.000 Verkäufe kosten.

Und das sag ich ohne eigene Meinung, ich spiel die Beta schon seit Monaten und kauf mir D3. :D
 
seh ich ganz genauso... spiele die beta auch schon paar monate, aber was jetzt bei der open beta los ist geht echt garni, wie wollen die das dann bitte am 15.mai hinbekommen? -.-
 
Nun, genau dafür ist eine Beta doch da... ein echter Stresstest eben. Manche Sachen lassen sich nicht simulieren, sondern müssen mit der konkreten Hard- und Software getestet werden. Davon abgesehen, war es zwar mühsam reinzukommen, aber nicht unmöglich und dann war das Spielerlebnis auch gut :) (jedenfalls bei mir)
 
Hm meine Erfahrung war bis jetzt das ich gestern um 21:12 online gegangen bin und erst heute morgen um 6:20 Uhr aus freien Stücken ;) beendet habe.
Mit 4 Chars hab ich die Beta schon durch also jeweils so lvl 10 etwa. Nur der Totenbeschwörer Ersatz hängt noch bei lvl 3 :).
Es gab bei mir auch keinen einzigen Ruckler.

Gefrustet fühle ich mich nur von den Login versuchen der letzten Stunde ich kann die zwei pickenden Raben nicht mehr sehen ;)
 
die Server sind seit Start Freitag 21 Uhr bis jetzt ununterbrochen down oder nahezu down. Ich kenn kaum jemanden der überhaupt sich einmal einloggen konnte und sogar die wenigen kamen dann nicht ins Spiel oder wurden nach 10 Minuten gekickt.
Ehhrm ... nein. Es ist nicht ganz einfach ein Spiel zu erstellen oder sich einzulogen, aber wenn man einmal in nem Spiel ist, dann gehts ganz gut.
Ich konnte gestern Abend ganz gut spielen. Und es sind ca. 150-200k Spieler online die ganze Zeit.

Denke der Schuss mit der Open Beta ist nach hinten losgegangen. Die Leute sind enttäuscht und abgeschreckt, zurecht, das wird Blizzard locker ein paar 100.000 Verkäufe kosten.
Wohl kaum. Wer enttäuscht ist, ist selber Schuld. Wer abgeschreckt ist, der sollte kurz nachdenken und sich dann freuen, dass es n Streßtest gibt und sie es schonmal ausprobieren ...
 
definitiv, aber zum 15.5. wird der ansturm um einiges höher sein... hoffe echt die bekommen das ordentlich hin, wie gesagt die hoffnung stirbt zu letzt, dran glauben ist was anderes^^
 
Ach Quatsch...Desaster sieht anders aus...ich konnte mich gestern schnell einloggen und ununterbrochen 6 Stunden durchzockn...heute morgen gings sogar ohen warterei und Fehlermeldungen...bei meinen Freunden gings auch ohne Probleme

buggy ist es nach wie vor... aber es ist schließlich eine BETA ... und wir sprechen hier von Blizzard ... welches Speil von Blizz war jemals bugfrei?!? :D

Ich denke der Schrecken wird nciht lange genug anhalten, dafür ist die Open Beta zu überzeugend (und ja nicht alle konnten sie bisher ausprobieren) ...

nur noch 2 Wochen ^^
die geduld wird sich auszahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ansturm zum 15.5. wird nicht unbedingt größer sein.
Bitte bedenkt mal alles, dass jeder der jetzt an der Open-Beta teilnimmt auf den US-Server zugreift. Zum Relase wird es 3 Server geben, was das Ganze extrem abschwächen wird.
 
Okok, wenn ihr das sagt. Ja, habt Recht, Blizzard ist super und die Open Beta ist in aller Munde. Die Verkäufe haben sich sicher verzehnfacht durch diese eindrucksvolle Demonstration. :top:
 
Zurück
Oben