• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

ich weiß, wer sich hier berufen fühlt zu jammern? es ist, wie meine vorredner richtig sagten, eine BETA! die wollen testen was geht und ich glaube nicht, dass die mit der vollen (US-)serverfarm wegstarten, sondern eben mal schauen, wieviele sie effektiv brauchen. und das spielen ging bei mir heute und auch gestern tadellos, mit ~250ms ping, was ja nach us west nicht so katastrophal ist.
dass ab und an noch was getweakt wird und sie die server runterfahrn, so what? besser jetzt, als dann - noch ist alles gratis, nicht vergessen leute!

stop whining :rolleyes:
 
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?? Ihr schreibt hier, dass ich alle rein kommt.

Ich versuche schon seit heute morgen da hinein zu kommen. Aber immer wieder Fehler 37..... Ich versteh das nicht.... :confused::confused::confused:
 
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?? Ihr schreibt hier, dass ich alle rein kommt.

Ich versuche schon seit heute morgen da hinein zu kommen. Aber immer wieder Fehler 37..... Ich versteh das nicht.... :confused::confused::confused:

hast Du in den Optionen die Serverauswahl auf Amerika umgestellt? Ist zur Zeit der einzige der erreichbar ist, denn nur da läuft die Beta.
 
Also bisher ist die Open Beta ja ein einziges Desaster, oder?
Ist ja nicht so, dass es ein paar Probleme gab, die man bis zum Release fixen kann... neee, die Server sind seit Start Freitag 21 Uhr bis jetzt ununterbrochen down oder nahezu down. Ich kenn kaum jemanden der überhaupt sich einmal einloggen konnte und sogar die wenigen kamen dann nicht ins Spiel oder wurden nach 10 Minuten gekickt.

Denke der Schuss mit der Open Beta ist nach hinten losgegangen. Die Leute sind enttäuscht und abgeschreckt, zurecht, das wird Blizzard locker ein paar 100.000 Verkäufe kosten.

Und das sag ich ohne eigene Meinung, ich spiel die Beta schon seit Monaten und kauf mir D3. :D

also das ist auch mumpitz. Hab mich über den tag verteilt problemlos 3 mal eingeloggt und mit allen charakteren die beta durchgespielt. Die Horrorszenarien, die hier von manchen verbreitet werden sind maßlos übertrieben.
 
Ach Leute versteht doch, das ist ne Beta, keine Demo.

Freut euch doch lieber darüber überhaupt vor Release einen Blick auf das Spiel werfen zu dürfen.
 
Grad versucht, mich ma einzuloggen. Fehler 37, Server überlastet.
Funzt echt super. :rolleyes::top:
Ich frag euch lieber net, wieviel dutzend Versuche ihr gebraucht habt. :D

Wenn das in der Retail so läuft, gibts Ärger...
 
Ist wieder frei ich bin drinne



achja, da versuchen übrigens die chinesen, die amis, und die europäer auf den Amiserver zu joinen. habt ihr gedacht dass da für 3 kontinente platz ist? sowas zu verlangen is utopisch ^^
 
Ok, all #D3 servers are up and we're slowly increasing caps to monitor stability. You may get an error on login, just keep trying.
 
Grad versucht, mich ma einzuloggen. Fehler 37, Server überlastet.
Funzt echt super. :rolleyes::top:
Ich frag euch lieber net, wieviel dutzend Versuche ihr gebraucht habt. :D

Wenn das in der Retail so läuft, gibts Ärger...

Pssssssst..... schonmal was von einer BETA gehört? ;) Wenn ja, dann schau auch mal nach, wo der Unterschied zu einer Verkaufsversion liegt :)
 
also ich bekomme immer den fehler 3003!!!
keine verbindung zum support
 
Client mal neu gestartet?
Amerikanische Server ausgewählt wie hier schon erwähnt wurde?

Viel Glück!
 
ja.
europa
habe den deutschen client...
aber immer verbindungsfehler

edit: so hatte jetzt mal nur verbindung zum battle.net wurde getrennt....
 
Zuletzt bearbeitet:
europa geht nicht weil keine server online sind
du musst amerika auswählen sonst gehts gar nicht
 
ja habe ich auch gerade gemerkt, habe jetzt auf amerika....
da bin ich reingekommen
 
sind die server schon wieder down? bin grade rausgeflogen und kann nun kein neues spiel mehr erstellen ... ???
 
ja bestätige :(
wenigstens hatte ich es jetzt geschafft mit allen Chars mal bis zum King :)
 
Zurück
Oben