• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - 275.000 neue Opt-In Invites

Tja, bin leider auch wieder leer ausgegangen :mad:.
 
So ein glück, das ich ein key über facebook bekommen habe xD 4 % Chance hatte ich da, einen zu kriegen ^^ GL an alle, die noch keinen haben, aber die Beta ist halt nur ne Beta und man kann da sooo großartiges nicht machen
 
275 000 Invites und mein Emailpostfach ist leer. Jaja, manche habens nicht so mit dem Glück. :clown:

Falls das wie bei der WoW:MoP Beta ist kann es sein das dein Account freigeschaltet ist und die Email erst nen paar Tage später kommt.
 
macht euch nichts drauß...

die Beta ist jetzt sowieso unspielbar.
ping zwischen 400-1600

und richtig fette lags... wenn ich einen skill benutze, dann wird dieser erst 5 sec später ausgelöst :ugly:
und solche Späße halt.

also mit spielen ist nix :D
 
macht euch nichts drauß...

die Beta ist jetzt sowieso unspielbar.
ping zwischen 400-1600

und richtig fette lags... wenn ich einen skill benutze, dann wird dieser erst 5 sec später ausgelöst :ugly:
und solche Späße halt.

also mit spielen ist nix :D
Damit sollen die Spieler schomal an die Spielbarkeit am Releasetag herangeführt werden :D
 
mit so einer Invite-Welle hab ich gar nicht mehr gerechnet

Aber Blizzard ist ja immer für die ein oder andere Überraschung gut
 
Ich habe drei Accounts die einen Betainvite bekommen könnten. Alle mit unterschiedlicher Hardware angemeldet. Aber bisher nichts. Hätte ich nicht bei einem Gewinnspiel unglaubliches Glück gehabt dann wäre es immernoch nichts mit Betaspielen gewesen.

Fazit: Blizzard mag mich nicht.

Und ja es ist jammern auf höchstem Niveau.
 
Ich habe bisher NIE einen Opt In Invite für ein Blizzard Game bekommen. Dafür hatte ich bisher jedesmal Glück und habe bei irgendwelchen Gewinnespielen gewonnen. Drücke allen die noch hoffen die Daumen!
 
Mal wieder keine Einladung. So kurz vor dem Ziel macht mir das ehrlich gesagt schon gar nichts mehr aus.

Mfg :hy:
 
Habe auch nichts bekommen...weder über opt-in noch bei Gewinnspielen...naja, so ist es halt :(
Vllt. laden die noch weitere Leute ein, ist ja immerhin noch ein guter Monat bis Release
 
Bei mir ist nach wie vor alles leer.
Ich fühl mich irgendwie gehasst von Blizzard persönlich.

Aber zum Glück gehts ja bald für alle los:-)

Achja, so wichtig ist mir die Beta wirklich nicht mehr, aber über einen Key hätte ich mich trozdem gefreut.
 
Dann mal viel Glück an alle dien och keinen haben und lasst nicht den kopf hängen an die die nicht dabei sind!

und wie gesagt wartet nicht auf die mail guckt in euren account bei mir kam die mail auch erst viel später
 
Hey Leute, mal ne dumme Frage:

Wo genau muss ich denn im bnet-Acc nachschauen ob ich eine Einladung habe oder nicht ?
Danke schonmal
 
Bei deinen Spielen wird 'D3-Beta' angezeigt, wenn du ausgewählt wurdest..
 
Fällt euch nicht auf das hier bei 275.000 keys keiner einen bekommen hat? Das liegt daran dass es sich um eine Meldung aus dem US Forum handelt.

Die 275.000 Betazugänge sind an Amis rausgegangen und nicht an Europäer.
 
Fällt euch nicht auf das hier bei 275.000 keys keiner einen bekommen hat? Das liegt daran dass es sich um eine Meldung aus dem US Forum handelt.

Die 275.000 Betazugänge sind an Amis rausgegangen und nicht an Europäer.

das ist schlecht ...

würde gerne mal nur 10 minuten spielen um zu wissen ob ich nen witch doctor mache oder nen barbar :D

aber der blöde key will ja nich kommen^^
 
Wenn du nur 10 Minuten spielst, dann würdest du wohl den Barb vorziehen; der WD ist die ersten paar wenigen Level nicht wirklich angenehm zu spielen. :p ;)

War es bei allen "Wellen" o.ä. nicht so, dass zuerst die Amis dran waren und am nächsten Tag - oder zumindest kurz danach - die Europäer an die Reihe kamen?
 
Laut [1] haben auch Europäer Einladungen erhalten. Halte ich allerdings nicht für wirklich sicher.

Es würde mich jedoch wundern, wenn wir noch Invites bekommen würden. AFAIK läuft die Beta ausschließlich auf Ami-Servern, und bei 275k Invites bezweifel ich stark, dass es noch notwendig ist, Europäer für den "Stress-Test" heranzuziehen. Fände ich allerdings gut, da ich selbst auch noch nicht in den Genuss des Beta-Spielens gekommen bin und mich über einen Invite wie ein kleines Kind zu Weihnachten freuen würde.

____
[1] 275,000 Diablo III Beta Invites - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

PS.: Awesome Foren-Software, die URLs automatisch in den entsprechenden bb-Code umwandelt und sich sogar den frickin' Titel der Seite besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nix bekommen, aber da die beta eh nur noch ca 3 Wochen läuft .. wayne
 
Zurück
Oben