• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta auf der CeBIT 2012 in Hannover

Also ich dneke wenn Mai :-)

achja on topic... dass ist ein Grund mal wieder nach Hannover auf die Cebit zu fahren :-)
 
Das wäre eine Super Möglichkeit sich die Beta mal anzusehen für diejenigen die keinen Zugang haben ( mich und Millionen andere) . Wird sicherlich eine riesen Andrang um den Diablo Stand sein, und dann hat man vermutlich nur 10-20 Minuten Spielzeit. Wenn es keine Begrenzung gäbe würde ich mich morgens dransetzen und alle Klassen einmal durchspielen :D

Hannover ist leider weit weg und die Preise, nur um die Demo eventuell anzocken zu können, sind zu hoch.
Sollte man ein Ticket für Lau bekommen und in der Nähe wohnen wird es sich sicherlich lohnen, denn die Cebit hat einiges mehr zu bieten als nur die Diablo 3 Beta!
 
es stellt sich dann eben leider noch die frage wie die verfügbarkeit von der beta auf der cebit ist. wenn da 3 rechner stehen (natürlich nicht) und man 2 stunden anstehen muss isses schon bissel arg wie ich finde. irgendwas sagt mir, dass es so oder so ähnlich ablaufen wird ;/
 
Den Hype bei den Messen zu den Jahren 08 und 09 konnte ich verstehen als erstmals irgendwas über D3 bekannt wurde und man erste Versionen zocken kann. Aber sich nur für diese "lausige" Beta (lausig da sehr knapp und nicht wirklich mehr zu sehen als in zahlreichen Videos) in einer Schlange anzustellen. Na ich weiss ja nicht. Natürlich ist es gut wenn sie vor Ort sind, aber nur deswegen werde ich bestimmt nicht bis Hannover fahren...
 
Meine Freikarte habe ich schon... CeBIT ich komme, und ich werde dich nicht ohne einen Beta-Key verlassen, koste es was es wollte ;)
 
Ich hab damals schon die Meinung vertreten, die Beta - Ein Akt im Easy Mode, was nutzt mir das? Vorallem wenn das Spiel noch so lange auf sich warten lässt.. Sowas ist kein Grund für mich zu irgendner Veranstalung weit weg zu fahren. ... Glücklicherweise wohnen dort auch Verwandte die ich unbedingt mal besuchen wollte!
 
Man wie soll man denn seinen Urlaub inklusive Flüge für Juni buchen, wenn noch kein Releasedate steht :ww:
 
Ich will jetzt endlich zocken, wüten, hauen

Bei Blizzard kriegt man sich kaum ein vor Lachen,
was wir alle wegen eines Betakeys für nen Aufruhr machen.
Registrierung, Facebook, Google+
- was soll denn dieser ganze Stuss?
Ich will jetzt endlich zocken, wüten, hauen,
nicht immer nur ins Forum schauen.
Drum, tät ich einen Betakey gewinnen,
tät ich mich freuen wie von Sinnen.
 
Hannover ist mir für nen Wochenendtripp dann doch ein paar Kilometer zu weit weg. Und ich bin guter Dinge, dass ich über die Keyverlosung die momentan läuft einen Key bekomme und falls nicht, dann kann ich es mir immer noch überlegen, denn auf der CeBIT war ich leider schon ein paar Jahre nicht mehr.

Die CeBIT hat mich vor Jahren, als ich das erste mal dort war richtig begeistert. Sobald es was vergleichbares im Süden gibt werde ich da mit Sicherheit hingehen.
 
"mit etwas glück" ... sone Antwort in einer Statistik-Prüfung und gleich 5.0

Untertreibung des Jahrhunderts.
 
Also wenn ich 100% ein Beta-Key + 1 CE + eine Tyrael-Statue bekomme, würde ich mich dem Fahrrad hinfahren (ca. 320 km) ;)
Aber bei wenig Glück lohnt sich der Zeit-/Kostenaufwand nicht.
Für alle die in der Nähe wohnen eine weite Chance die man nutzen sollte wenn man unbedingt ein Beta-Key haben möchte.

OT: Warum ist der Weihnachtsmann noch (oder schon wieder) im Forum? :D
 
Find so eine regionale Bevorteilung eigtl. nicht so pralle ... nichts für ungut an die, die da um die Ecke wohnen :). Wenn ich direkt in Hannover wohnen würde, würd ich sicher eh jede CeBit mitnehmen, aber so ...

Wer nur wegen dem Beta-Key dahinfährt und ne angenommene Strecke von 400 km oder mehr in Kauf nimmt, ist ganz klar psychisch krankhaft gestört :ugly:.
 
Wer nur wegen dem Beta-Key dahinfährt und ne angenommene Strecke von 400 km oder mehr in Kauf nimmt, ist ganz klar psychisch krankhaft gestört :ugly:.
Oder einfach ein großer Fan :clown:
Mal ernsthaft, wer so ein großer Fan ist, wird sich aber schon auf Ebay einen beta Key für ganz viel Geld erkauft haben ;) Außerdem kostet selbst das weniger als 400km Fahrt, hin, zurück, Übernachtung, Zeit etc.

Also wenn ich 100% ein Beta-Key + 1 CE + eine Tyrael-Statue bekomme, würde ich mich dem Fahrrad hinfahren (ca. 320 km) ;)
Aber bei wenig Glück lohnt sich der Zeit-/Kostenaufwand nicht.
Für alle die in der Nähe wohnen eine weite Chance die man nutzen sollte wenn man unbedingt ein Beta-Key haben möchte.
Ja du kannst dir ja mal den Erwartungswert berechnen... E = chance * (Ebay-Preis für betakey + Preis für CE + Preis für Tyrael-Satue) - Zeit/kostenaufwand
Wenn er negativ ist, nicht fahren.
Ich glaube die Chance ist ca. 1:5000 ? Musste dir überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fährt man einmal aus reiner Neugierde dahin und man hat direkt die Möglichkeit einen Betakey zu gewinnen :D
 
Mensch, CeBIT schon wieder... wie die Zeit vergeht.
Bin aber nicht so der Messen Mensch.

Hätte aber weder Zeit noch das Geld um den Trip zu machen, noch die Lust dazu.
Selbst für D3 nicht.
Ein paar Stunden Beta? Da kann man sich dann doch lieber bei ebay einen Zugang für 1-2 tage kaufen.
Läuft aufs selbe hinaus und ist wesentlich billiger.

Wenn man natürlich sowieso hingehen wollte, ist es natürlich ein netter Bonus.
 
Zurück
Oben