• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta auf der CeBIT 2012 in Hannover

seit wann werden auf der Cebit spiele "präsentiert"? Hat Blizzard irgend ein technisches Highlight eingebaut oder sowas?! :p
 
Mensch, CeBIT schon wieder... wie die Zeit vergeht.
Bin aber nicht so der Messen Mensch.

Hätte aber weder Zeit noch das Geld um den Trip zu machen, noch die Lust dazu.
Selbst für D3 nicht.
Ein paar Stunden Beta? Da kann man sich dann doch lieber bei ebay einen Zugang für 1-2 tage kaufen.
Läuft aufs selbe hinaus und ist wesentlich billiger.

Wenn man natürlich sowieso hingehen wollte, ist es natürlich ein netter Bonus.

Naja... was kostet denn so ein Zugang für 1-2 Tage ?
Außerdem hat man da immer die Gefahr, dass da etwas nicht mit rechten dingen zugeht ;) und dann hat man Kohle bezahlt für etwas was man nicht einklagen kann ;)
 
haha :) also wir sehen uns auf der CeBit! :) Will jemand aus Frankfurt mitfahren?
 
nein nein, ich mache hier jetzt garantiert keine Werbung für solche VERBOTENEN Sachen, sonst kriege ich hinterher noch eine Verwarnung.

Ich wollte damit nur sagen, dass eine Fahrt (je nach dem wo man wohnt) + der kauf eines Tickets schon recht teuer für ein bisschen D3 beta wäre.
Den ganzen Aufwand noch gar nicht mal dazugezählt...
 
haha :) also wir sehen uns auf der CeBit! :) Will jemand aus Frankfurt mitfahren?

Komme auch aus der Ecke und würde hinfahren. Bin aber noch nicht sicher ob ich nicht von woanders aus fahre. Falls ich nicht von hier aus fahre, könnt ich wen aus der Ecke Bielefeld mitnehmen ;)
 
Hoffentlich nutzt Blizzard die Bühne um das ReleaseDate rauszuhauen. Hätte auf jedenfall mehr Publikumseffekt wie es auf ihrer Inetseite zu posten.
 
Ich glaube über einen "Publikumseffekt" muss sich Blizzard keine Gedanken machen. Sobald der Termin bekannt ist, wird das keine 5min später sowieso im ganzen Internet verbreitet haben. Und alle die sich für Spiele interessieren oder Diablo mögen, klappern eh die üblichen Szeneseiten ab.
 
Würde mich auch freuen, wenn in Hannover das Releasedate bekannt gegeben werden würde. Aber es ist ja keine Spielemesse in dem Sinne und auch nicht im Heimatland von Blizzard, von da her denke ich nicht, dass es einen Releastermin geben wird.

Hab heute von einem Bekannten erfahren, dass er auf die CeBIT fährt und versucht mir einen Key zu ergattern. Hoffentlich gibt er sich auch richtig viel Mühe!
 
je suis lá!

Hoffentlich nutzt Blizzard die Bühne um das ReleaseDate rauszuhauen. Hätte auf jedenfall mehr Publikumseffekt wie es auf ihrer Inetseite zu posten.

Blizzard verkündet releases immer per Presseerklärung, es wäre purer Zufall wenn diese mit dem Datum der Cebit übereinstimmt. Fakt ist aber, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie es bekannt geben :), da bin ich ganz sicher!
 
Würde mich auch freuen, wenn in Hannover das Releasedate bekannt gegeben werden würde. Aber es ist ja keine Spielemesse in dem Sinne und auch nicht im Heimatland von Blizzard, von da her denke ich nicht, dass es einen Releastermin geben wird.

Hab heute von einem Bekannten erfahren, dass er auf die CeBIT fährt und versucht mir einen Key zu ergattern. Hoffentlich gibt er sich auch richtig viel Mühe!

Ich wette das es kein Releasedate geben wird, denn soweit ich weiß gibt es blizz nicht direkt auf der CeBit. Man kau die beta bei der es anspielen...
 
Letztes Jahr war die Cebit mega enttäuschend. Muss mal schaun ob ich da dieses Jahr wieder hinfahre. Aber nur um D3 zu spielen lohnt sich der Aufwand nicht.
 
Letztes Jahr war die Cebit mega enttäuschend. Muss mal schaun ob ich da dieses Jahr wieder hinfahre. Aber nur um D3 zu spielen lohnt sich der Aufwand nicht.

Was heißt mega enttäuschend.? Ich überlege dieses jahr wegen Freikarten zu fahren, hab aber keine Ahnung ob es sich lohnt? Wo liegen die Probleme?
 
Also ich fand die Cebit letztes Jahr ganz gut, ich hab jedenfalls viel gesehen und hatte viel Spaß dort.

Würde dieses Jahr auch gerne wieder hin, bin mir aber noch nicht sicher ob das alles hinhaut. Falls doch werd ich aufjedenfall Diablo 3 spielen.
 
Zurück
Oben