• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Bug: Neue Gebiete verfügbar - gefixed

Wow!

Wie funktioniert das? Jemand ne Ahnung?
Ist ja die Aufgabe von Beta-Testern zu testen... ;-)

Gern auch per PM!
 
Kann das einer bitte nen bisschen kommentieren? Um welches Bild handelt es sich? Ich versteht grad irgendwie nix. :D

Edit: sry habs verstanden, einfach mal auf den link unter den bildern klicken....

Die Frage ist allerdings: Warum sollten vei einer begrenzten Beta in einem angeblich nicht erreichbaren bereich absichtlich funktionierende NPCs usw. platziert werden? Man könnte glatt denke das ist von Blizzard so gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sieht echt geil aus. Vorallem Bild6 macht richtig Lust auf mehr!
Ich bin gespannt, wie weit sie jetzt weiterspielen können.
Können sie etwa, sofern es mit Lvl13 überhaupt möglich ist, bis zum Endboss des 1. Aktes spielen oder gibts irgendwo noch eine verschlossene Tür bzw. verhindern nicht vorhandene Quests dies?

lg
 
gabs nich auch mal son spiel wo das eigentlich fast genauso war?
da wurde dann das neue gebiet in einer demo veröffentlich nach der beta.

aber das wird bei diablo nicht der fall sein denk ich mal :)
 
Wie funktioniert das? Jemand ne Ahnung?
Ist ja die Aufgabe von Beta-Testern zu testen... ;-)
Mitm Sprungangriff schonmal nicht, aber vllt mit dem dashing strik des mönchs?
Hab grad keinen, will das mal jmd eben machen?
 
dashing strike habe ich gestern schon probiert.
der kommt normalerweise durch verschlossen Türen durch aber beim Friedhofstor hats nich geklappt.Evtl aus nem bestimmten Winkel.
Wird Blizz aber sowieso fixen.
 
Haha wär genial wenn sie das Spiel jetzt durchspielen würden *g*
 
Sieht schlecht aus, scheint schon Hotfixed zu sein. Hab ma ne Methode probiert, aber man wird aus dem Game geschmissen wenn man durch das Tor geht... schade eigentlich.

Dafür gehen grad die großen Diablo-Sites und das Bnet in die Knie weil 1000e Beta-Kids nach "WP PLXXXXXZZZ" rufen. xD

Dann hoffen wir mal, dass wenigstens morgen ein frühes Release-Datum announced wird. Will ENDLICH weiter spielen... ich kenn die Beta schon in und auswendig, alles was jeder sagt. -.-
 
Habt ihr euch die Bilder mal genauer angesehen? Warum können die mit Patch 14 auf Lvl 13 noch alles Tragen? bei meinen Chars ist zumindest beim Barbaren fast alles unbrauchbar gewesen weil die Anforderungen höher geschraubt wurden. Ich gehe davon aus das in Patch 14 eher was gefixt wurde und die ihre Bilder und so weiter reingestellt haben, weil es eben nicht mehr geht.
 
Warum können die mit Patch 14 auf Lvl 13 noch alles Tragen?
Wieso sollten sie sich keine neuen Items gecraftet haben und die dann benutzt? o_O
 
Also ohne weiteres -mit Dashing Strike oder ähnlichen Skills- kommt man da bestimmt nicht durch, dann wäre dieser Fehler schon viel eher aufgetaucht.


Aber da es ja nun ein bekannter Bug und das ausnutzen eines solchen ist, wäre das Reproduzieren eines solchen wahrscheinlich nicht rechtens, sprich kann theoretisch zum Ban führen.
Würde daher eh nicht dazu raten, auch weil es wohl eh nur Zeitverschwendung für die Meisten wäre, wenn sie stundenlang vergeblich versuchen übers Tor zu springen^^

So einfach ist es anscheinend nicht, wenn es überhaupt noch möglich ist - weiß nicht ob heute schon ein Hotfix eingespielt wurde.

Was dran zu sein scheint bestimmt, Blizzard hat den entsprechenden Thread unmittelbar nach der Meldung letze Nacht gelöscht, wahrscheinlich um vor Nachahmern zu schützen.


Auf eine erweiterte Beta deutet es auch nicht unbedingt hin.
Für die Beta wurde evtl nur das Tor verschlossen, die Monster etc dort sind halt trotzdem da, weil es ja eigentlich ein zusammenhängendes Gebiet ist.
Darüber hinaus hat Blizzard oft betont, keine Pläne in diser Hinsicht zu haben.
 
Darüber hinaus hat Blizzard oft betont, keine Pläne in diser Hinsicht zu haben.
Also darauf geb ich nix mehr. Schließlich können wir nun auch schon HC spielen und ihre Meinung z.b. bezüglich des RMHA in HC ändern sie ja vllt grad auch ...
 
Das ist eine Beta. Wie kommt man immer darauf, dass das Ausnutzen eines Bugs zu einem Spiel welches nicht mal existiert zu einem Bann führen würde? Da passiert gar nichts, schließlich ist das eine Beta und ein Bug wird einfach gefixt und das wars dann. Eigentlich schon erschreckend, wieviel Angst das Ungleichgewicht bei den unschuldigen Verbrauchern auslöst. Hat ja schon was paranoides.

Ich jedenfalls wüsste gern wie es funktioniert und würde den Bug reproduzieren, allein schon um die Farben auszuprobieren. Ich hoffe der Weg wie man in das neue Gebiet kommt wird bald noch veröffentlicht.
 
ok stimmt, das war wirklich kein gültiges Argument :D


/€ deswegen hab ich theoretisch geschrieben. Wahrscheinlich wird dort wohl in der Praxis nix geschehen.

Dennoch ist einen Bug zu finden und zu reproduzieren immer noch etwas anderes als einen bekannten Bug bewusst aus zu nutzen, egal ob Beta oder nicht.
Gerade wenn es, wie in diesem Fall nicht einfach aus dem normalen Spiel heraus passiert, wenn man den Theorien glauben schenken darf, die dazu ja rumgeistern.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen noch die Release Ankündigung und ich bin happy!
 
Sehr merkwürdiger bug auf jeden Fall, ich meine, wieso sollte Blizzard den ganzen content in den beta stecken und nur das Tor zu machen 0o Wieso löschen sie das Gebiet nicht einfach von vornherein aus der beta?
Diablo läuft bestimmt nicht irgendwo hinter nem Tor in der beta rum ;)

Könnte mir gut vorstellen, dass Blizzard vorhatte den content noch freizugeben, vor allem wegen dem einfärben der Rüstungsteile, das konnte man bisher überhaupt nicht testen.
 
Mitm Sprungangriff schonmal nicht, aber vllt mit dem dashing strik des mönchs?
Hab grad keinen, will das mal jmd eben machen?

Das wurde schon länger gefixt. Habe mit dem Mönch immer abgekürzt kurz vor der letzten großen Tür bei Leoric. Das geht seit einiger Zeit schon nicht mehr.
 
Schaut euch mal den WD an und dann schaut ab welchem lvl firebomb mit dem neuen Patch frei geschaltet ist:)
 
Zurück
Oben