• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Bug: Neue Gebiete verfügbar - gefixed

@DamageInc

Join einfach ein Game, die spielen momentan alle die neuen Gebiete.
 
meine monk hat die wps nicht mehr,weiß da jmd,ob es nen fix gab?
 
Soeben wurden die Server für 1 Minute neugestartet und die Wegpunkte bei allen Spielern gelöscht...
Schade. :-/
Hat aber Spaß gemacht!
 
server vor 5min down danach war alles wieda weg ... schade waren echt nice die Gebiete :(
 
Das sind so Lappen bei Blizzard. Noch kein offzielles Statement. Einfach die Waypoints löschen. Typische Blizzard Manier.
 
Konnt das leider auch nur sehr kurz testen damit... Schön, dass es vorher noch was geworden ist, waren ein paar sehr interessante Eindrücke. :)
 
Also die neuen Gebiete waren definitiv DEUTLICH besser als alles was in der Beta zu sehen ist. Schön groß auch. Eigentlich weiß ich nicht, was Blizzard davon abhält, wenigstens das eine Gebiet freizugeben, ohne Story.

Naja... Release the game already!!! -.-
 
och mann die Wälder am Ende waren echt schick.
Jetzt hatte ich noch nichtmal Zeit dieses Event mit den Geistern aufzunehmen :(
 
Ich hatte genug Zeit um jedes der 3 Gebiete einmal komplett abzusuchen. Sogar das Event habe ich entdeckt. :)
 
sehr schade .. mir haben die neuen gebiete gefallen ^^ naja hoffentlich kommt bald das spiel raus
 
Also die neuen Gebiete waren definitiv DEUTLICH besser als alles was in der Beta zu sehen ist.

Das kann ich definitiv unterschreiben. Ich hab große Gebiete mit vielen Gegnern doch sehr stark vermisst. Wobei mir auch da noch zu viele Hindernisse rumlagen, die riesigen freien Felder waren halt schon großartig.
Aber auch die neuen Gegnertypen sind sehr schön, gerade die vergrabenen / versteckten Monster find ich super.
 
schade :(
konnte mich bis eben nich einloggen und bekomm die ganze zeit erzählt dass man neue gebiete zocken kann...
dann kann ich mich endlich einloggen und genau in dem moment is der hotfix und die wps sind weg :(
 
Hab mal nen Video von den Fields Of Misery mit meiner Monk hochgeladen.
Ist Gameplay plus nen paar kleine Events. Link

€:fragt mich nicht warum...der Sound fängt sehr leise an und wird ab 1:15 normal..
€2:einfach Anfang weggeschnitten.war eh nix besonders Spannendes
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich wollte auch nen Vid machen oder gar Livestream.


War wieder nix... aber konnte zumindest mal für paar Mins alles ablaufen. Die neuen Monster waren schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, hab heute mittag die wps bekommen, musste aber bis eben arbeiten =/
schade,aber dann schau ich mir mal die videos an :)
 
Hmm habs auch verpasst ;( Schade, ein wenig Abwechslung und neue Monster hätten meinem Mönch gut getan.

Echt verwunderlich, dass es immer noch keinen Kommentar seitens Blizzard dazu gibt...
 
Genau das lässt mich langsam glauben, dass das Ganze ein PR-Gag ist. So oder so, eine Gebietserweiterung ist doch was feines, die neuen Areale sehen toll aus.
 
Was soll daran PR-Gag oder taktische Hypestrategie sein? Es ist einfach viel einfacher, ein separates Hindernis zu platzieren, als einen großen, zusammenhängenden Gebietskomplex extra für die Beta kleinzuschnippeln...
 
Zurück
Oben