• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Bug: Neue Gebiete verfügbar - gefixed

Ist gefixt, hatte was damit zutun die Zeit auszunutzen bis der Client bei nem Disconnect die Verbindung trennt, sprich:

  1. Friedhof
  2. Kabel ziehen
  3. durchlaufen
  4. wieder einstecken
  5. ???
  6. Profit

Jetzt wird man danach wohl wieder zurrückportiert, aber diejenigen die das WP dahinter genommen haben kommen noch hin.

€:
D.H. inner Party kann dann durch das Banner jeder dorthin und man muss nur jmd. finden, der den Wp hat? :D
Angeblich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber diejenigen die das WP dahinter genommen haben kommen noch hin.
D.H. inner Party kann dann durch das Banner jeder dorthin und man muss nur jmd. finden, der den Wp hat? :D
 
ich hab die wps und steh im game, wenn wer bock hat pm :)
 
Vielen Dank @edc!
Morgen abend wird die neue Gegend erkundet, freu mich schon drauf :D
 
Das ist ja der Hammer :eek: :)

edc, hab gerade nen Key gewonnen dieses Weekend! Werde mich vlt. dann auch mal melden :D :top:
 
Gestern kamen die ersten Gerüchte auf, dass es manchem Spieler gelungen sei, in neue Gebiete jenseits des bekannten Inhalts der Beta von Diablo 3 vorzudringen. Zunächst war es noch unklar, ob die anonymen Meldungen nicht vielleicht eine Fälschung waren. Aber unsere User, siehe Thread und Bilder und auch Flux von den Kollegen von incgamers.com haben mittlerweile bestätigt, dass dieser Inhalt teilweise noch erreichbar ist.Erreichbar sind daher die Ebenen des Elends(Fields of Misery), die eiternden Wälder(Festering Woods, Bäume streuen Giftschaden) und der überschwemmte Tempel (Drowned Temple). Serverseitig hat Blizzard diesen Bug bereits ausgeräumt. Eine offizielle Stellungnahme von Blizzard liegt noch nicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Bug: Neue Gebiete verfügbar - gefixed
 
erster! das ich sowas noch erleben darf :D

hatte gestern nacht auch einen dungen entdeckt welcher mir vorhernochnie aufgefallen war "den of the fallen lvl2" aber glaube das es diesen schon länger gab.

-mooe** hat diese gebiete ja auch, von daher war es zu erwarten das die gebiete in der beta rumgeistern.
 
Die "den of the fallen" ist nicht immer da, Berichten der Beta-User zufolge erscheint sie eher selten.

Also freu Dich, ich hab sie noch nicht gesehen.
 
Mahlzeit! ;)

Ja die neuen Gebiete sind echt fetzig und auch sehr beliebt wie es scheint. Im Moment einfach public game wählen und über eine der x Flaggen zu den Fields of Misery.
Man erhält dann 3 Wegpunkte die im Moment auch dauerhaft bleiben.
Macht echt Spass - vielen Dank an die "Entdecker"

greetZ & happy zocking ;)
 
wohl fast das selbe prinzip wie die dupe methode ala lagg dupe
die in fast jedem online rollenspiel funktioniert :-)

macht bestimmt spass deutlich höhere monster mit lvl 13 platt zu machen :D

schade das ich noch nicht in den genuss kam :cry:
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr erstaunt (und zum Teil auch enttäuscht) darüber bin, welche "Anfängerfehler" noch im Spiel sind. Nach Werken wie WOW sollte man doch meinen Blizzard verfügt über genügend Erfahrung im Multiplayer-Bereich. Ich hoffe Blizzard steckt jetzt viele Ressourcen in das Aufspüren und Beseitigen solcher Fehler.
 
Gerne ne PM wenn jemand den Wegpunkt hat und bereit wäre ihn zu sharen, würde die Gebiete auch gerne antesten!

lg
henpara
 
Hat eigentlich Blizzard schon seinen Senf dazu gegeben?

@nocxsville: Das ist ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Beta, dass man testet, und dann ausbessert!
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr erstaunt (und zum Teil auch enttäuscht) darüber bin, welche "Anfängerfehler" noch im Spiel sind. Nach Werken wie WOW sollte man doch meinen Blizzard verfügt über genügend Erfahrung im Multiplayer-Bereich. Ich hoffe Blizzard steckt jetzt viele Ressourcen in das Aufspüren und Beseitigen solcher Fehler.

Hey, ich denke nicht, dass man das als Anfängerfehler bezeichnen kann.
Immerhin ist die Beta jetzt mittlerweile ziemlich genau ein halbes Jahr alt. Also es hat 6 Monate gebraucht, bis irgendwer überhaupt den Weg durchgefunden hat... (falls das vorher passiert ist, ist zumindest nichts nach draußen gedrungen)

Aber generell betrifft die Schwachstelle ja auch nur die Beta. Wieso sollte jemand in der Retail versuchen da durchzukommen, wenn man auch einfach den SK eben legen kann und dann auch ohne Trick weiterkommt... :D
 
die neuen gebiete sind toll ^^ .. hab eben grad sogar ein event entdeckt ^^
 
@nocxsville: Das ist ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Beta, dass man testet, und dann ausbessert!

Natürlich ist es Sinn und Zweck einer Beta, das Verhalten der Software / Hardware zu testen. Diese Art von Fehler sollten jedoch schon in der Konzeptphase ausgemerzt werden. Bei einem reinen Online-Spiel und noch dazu der Erfahrung von Blizzard erwarte ich das jedenfalls.

Hey, ich denke nicht, dass man das als Anfängerfehler bezeichnen kann.
Das ist ein absoluter Anfängerfehler! Wenn man bei einem reinen Online-Spiel nicht berücksichtigt, dass der Anwender mutwillig/zufällig die Verbindung zum Server verliert, und danach Sicherheitsmechanismen außer Kraft setzen kann. Das durchbrechen eines verschlossenen Tores ist vielleicht nur unschön, wer weiß jedoch welche Möglichkeiten noch offen stehen. Es gibt zahlreiche Spiele, bei denen man durch provozierte Lags dupen kann. Würde mich nicht wundern wenn man das auch irgendwie könnte.
 
Zurück
Oben