• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Deutscher Client jetzt zum Download verfügbar

die englische version hab ich schon - aber danke für's reinstellen!


kann jemand pls die deutsche reinstellen?
 
Also genial fänd ich wenn PlanetDiablo ein Sprachvergleich Video mit allen Charakteren und den wichtigsten NPCs (Haedrig, Lea, Cain, Cormack) machen würde. Dann könnte sich jeder vor dem Download bereits ein Bild darüber machen, welche Version wie synchronisiert wurde.
 
Wenn ich pünktlich aus dem Büro komme, sollte heute Abend gegen 20 Uhr ein komplettes Beta-Playthrough auf Deutsch bei Youtube hochgeladen sein. Dann kannst du dir selber ein Bild machen. :)
 
Bürgermeister Holus hat die Stimme von Monk (Fernsehserie) ;)
 
Puhh der Barbar ist im Englisch mal um das 10 fache besser.

Mir gefällt der Barbar englisch auch besser, aber die Synchro ist ok. Hauptsache, er knödelt nicht solche Sätze raus wie der deutsche D2-Barb nach der Höhle des Bösen: "Die Jägerinnen sind sicher..., jedenfalls im Augenblick. Das klang immer voll daneben, - Barbar, frisch von der Hauptschule abgegangen, versucht wie'n Mann zu sprechen.

Auf der anderen Seite kommt ja wohl niemals jemand an den englischen original Deckard ran! Und ich hoffe, nicht noch einmal so etwas Lächerliches wie im 4./5. Akt von D2 erleben zu müssen, als Deckard plötzlich mit der Stimme von Ormus spricht.

Gruss, Dietlaib
 
Kann man den Client auch woanders laden? War so blöd meinen Authenticator zu verlieren und komme nicht mehr in die Accountverwaltung :(.

Und Sätze wie "da musst du auch drauf aufpassen!" oder "wie kann man den denn verlieren?" durfte ich mit schon von meinen Freunden anhören, also könnt ihr euch die sparen ;).

soweit ich weis muss man einfach nur den link aus dem battle.net kopieren zum downloaden und drauf klicken

also wie folgt :

(setzt natürlich einen 2. vorraus mit einem beta zugang)


person A -> geht auf battle.net und klickt auf Diablo 3 und ladet den launcher runter.
nach dem der download fertig ist musst du

mit google chrome: STRG+J drücken und dann steht unter dem gedownloadetem dateinamen ein blauer link diesen einfach kopieren und der person zu senden die das spiel laden will.
mit firefox: auch STRG+J und dann rechtsklick auf die datei und download link kopieren drücken dann an die jeweilige person weiter verschicken.

wenn das hier jemand im forum posten würde müsstest du einfach drauf klicken und der download startet.

so auf die art hab ich mir diablo geladen ... um gerüstet zu sein im falle des invites... nur war es bisher noch nicht so weit :D

ich glaube gamona oder so hatte auch mal einen download link in einem ihrer beiträge auf ihrer seite von dort hatte ich es.


hoffe es hilft

edit: warum rufst du nicht bei blizzard an und regelst das mit dem authenticator?

edit: wurde ja schon gelöst, sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Barbar englisch auch besser, aber die Synchro ist ok. Hauptsache, er knödelt nicht solche Sätze raus wie der deutsche D2-Barb nach der Höhle des Bösen: "Die Jägerinnen sind sicher..., jedenfalls im Augenblick. Das klang immer voll daneben, - Barbar, frisch von der Hauptschule abgegangen, versucht wie'n Mann zu sprechen.

Auf der anderen Seite kommt ja wohl niemals jemand an den englischen original Deckard ran! Und ich hoffe, nicht noch einmal so etwas Lächerliches wie im 4./5. Akt von D2 erleben zu müssen, als Deckard plötzlich mit der Stimme von Ormus spricht.

Gruss, Dietlaib

Ein einmaliger Baum!!!!!! Sag ich da nur! :ugly:
Der Barb in Diablo 2 war wirklich voll daneben, da hab ich ja ne tiefere Stimme.
 
Sehr sehr sehr mies.
Der Zauberer klingt wie ein Teenie. Bin absolut keiner der die Originale (Originalstimmen) immer hochlobt. Aber das ist bisher ganz großer Murks. Habe jetzt nur den Zauberer gehört und den Templer (der klingt wiederum zu alt und die Übersetzungen sehen sehr steif aus). Ich musste dann das Spiel einfach beenden weil ich es so furchtbar fand (nein wirklich!). Also ich finde es wirklich sehr sehr unpassend.

Bin enttäuscht.
 
habe die deutsche beta einfach über die us drüber gebügelt... die lief echt ohne stocken und gar nix... wenn ich die deutsche aber spielen will... stockts echt unpielbar,manchmal nicht mal ein bild pro sekunde.... einer ne idee? oder hat einer ähnliche probleme?
habe auch danach nochmal alle beta deinstalliert... aber hat sich nix geändert, als ich deutsch wieder installiert habe
 
habe die deutsche beta einfach über die us drüber gebügelt... die lief echt ohne stocken und gar nix... wenn ich die deutsche aber spielen will... stockts echt unpielbar,manchmal nicht mal ein bild pro sekunde.... einer ne idee? oder hat einer ähnliche probleme?
habe auch danach nochmal alle beta deinstalliert... aber hat sich nix geändert, als ich deutsch wieder installiert habe

Bei der englischen Version hatte ich das Problem dass bei skills die ich zum ersten mal benutze immer nen kleiner ladeeffekt zu merken war. Jetzt in der deutschen aber ist der effekt viel stärker und er betrifft, was mich sehr stört, jetzt auch alle Dialoge die ich zum ersten mal höhre. Insofern nervig weil viele Dialoge erst laden wollen und wenn es fertig ist mit laden der Dialog schon vorbei ist und ich alles verpasst habe. Desweiteren hatte ich jetzt innerhalb von 1 Stunde spielen 3 Spielabstürze(einfrierung), bei der englischen version hingegen gabs noch keinen einzigen Absturz.
 
absolut fantastische deutsche sprachausgabe. finde ich sogar um einiges besser als die englische. aber hatte mir so sehr "Tilo Schmitz" für den männlichen barb gewünscht ... schade :(
 
Bei der englischen Version hatte ich das Problem dass bei skills die ich zum ersten mal benutze immer nen kleiner ladeeffekt zu merken war. Jetzt in der deutschen aber ist der effekt viel stärker und er betrifft, was mich sehr stört, jetzt auch alle Dialoge die ich zum ersten mal höhre. Insofern nervig weil viele Dialoge erst laden wollen und wenn es fertig ist mit laden der Dialog schon vorbei ist und ich alles verpasst habe. Desweiteren hatte ich jetzt innerhalb von 1 Stunde spielen 3 Spielabstürze(einfrierung), bei der englischen version hingegen gabs noch keinen einzigen Absturz.

ja sowas hatte ich auch nur dass es schon vorher geruckelt hat... aber immer gleich am anfang... ich lass erstmal die englische drauf
 
Auf der anderen Seite kommt ja wohl niemals jemand an den englischen original Deckard ran!

Schön dass man schon mal ein paar Stimmen hören kann (fehlen noch die einzelnen Klassen in männlich/weiblich und Haedrig) aber gerade bei Deckard finde ich das Original gar nicht gut. Schon im ersten Teil hatte mir die Stimme zuviel Overacting drin. Ja er ist ein alter Mann aber es klingt mir so zu oft als würde er jeden Moment seinen letzten Atemzug tätigen. Abgesehen von dem echt bösen Schnitzer den man sich in Diablo 2 mit der Synchro leistete, gefiel mir seit jeher der deutsche Deckard besser und tut es auch diesmal wieder.
 
ich finde die englisches Stimme vom Barb viel besser richtig kraftvoll gemacht
die deutsche kommt da nicht ran. aber was solls


ich hab seit dem ich es auf deutsch geladen habe ständig Laggs und Ruckler beim Spielen
vorher nicht :(
 
Hab mir die deutsche Version nicht runtergeladen. Werde allein schon aufgrund der Itemnamen englisch spielen.
Aber Synchro scheint ja erstaunlich gut zu sein-ist ja leider selten bei Spielen.

Wie sind denn die Übersetzungen der items/monster?
Sieht man wieder ähnliches wie Baumkopf Holzfaust ? :ugly:
 
ich frage mich warum die ruckler zustandekommen, müsste doch genau das selbe sein nur, dass deutsche sprachdatein kommen .... us client, komplett flüssig... deutsch: sobald 4 gegner im feld stehen habe ich unübertrieben alle 5 sekunden ein bild.... was soll das?
 
Zurück
Oben