• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Deutscher Client jetzt zum Download verfügbar

ich frage mich warum die ruckler zustandekommen, müsste doch genau das selbe sein nur, dass deutsche sprachdatein kommen .... us client, komplett flüssig... deutsch: sobald 4 gegner im feld stehen habe ich unübertrieben alle 5 sekunden ein bild.... was soll das?

bei mir genau so !
US Version lief einwandfrei
:confused:


ich hab es mal komplett deinstalliert jetzt mal eben neu laden
hab vorher einfach ohne die USversion zu löschen installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch gerade gemacht... ich sag dir nach nem neustart gleich ob sichs lohnt....
 
ich frage mich warum die ruckler zustandekommen, müsste doch genau das selbe sein nur, dass deutsche sprachdatein kommen .... us client, komplett flüssig... deutsch: sobald 4 gegner im feld stehen habe ich unübertrieben alle 5 sekunden ein bild.... was soll das?

Das gleiche auch bei englisch EU.
Lade jetzt wieder englisch US runter.

Zur deutschen Syncro:

Es fehlt irgendwie die richtige Betonung.
Aus einem kräftigen "You will never defeat me",
wird ein lahmes "Ihr werdet mich nie besiegen". :(
Da bleibe ich doch lieber beim Orginal.
 
also.... ich habe mal vertikal sync aktiviert... dadurch wirds erheblich besser, aber dennoch mit leichten rucklern... aber wirklich leicht... lass DE erstmal drauf ums zu testen wenns bissl mehr abgeht.... aber zur not wird wieder us drauf gemacht...
könnten die probleme mit den unterschiedlichen bildfrequenzen was PAL und NTSC angeht zu tun hat?
zu den synchronstimmen... ich bi echt positiv überrascht
 
nun, ich würd ja auch gerne den deutschen client antesten, aber leider hat das nun dafür gesorgt, dass diablo gar nich mehr funzt. und 300 kb/sek sind mir einfach zu langsam, um nochmal das ganze runter zu laden.

dummerweise klappt nun die englische version auch nicht mehr. -.-

scheinbar funktioniert der updateserver auch nicht so, wie er es soll. da sollten sie mal dran arbeiten.
 
so lade jetzt us cient zusätzlich runter.... so kann man leben^^
 
Das gleiche auch bei englisch EU.
Lade jetzt wieder englisch US runter.

Zur deutschen Syncro:

Es fehlt irgendwie die richtige Betonung.
Aus einem kräftigen "You will never defeat me",
wird ein lahmes "Ihr werdet mich nie besiegen". :(
Da bleibe ich doch lieber beim Orginal.

Also ganz ehrlich, das ist im Englischen genau so stereotyp und lahm wie im Deutschen. You will never defeat me ist halt "Ihr werdet mich nie besiegen". Das ist nicht nur eine korrekte Übersetzung, es ist sogar egal wie man es betont einer der lahmsten Sprüche die man heutzutage noch bringen kann. Das ist ganz, ganz weit vom Butcher entfernt.

@morphium
Danke, damit ist eine weitere Klasse hörbar :)
Edit: Klingt großartig. Besser als die englische Zauberin, die mehr den Eindruck einer Manga-Prinzessin macht.
 
Man das lädt ja mit 230 kb/s ....
 
ich spreche es gern nochmal an:
ich würde all den leuten die die synchronisation so loben ans herz legen sich den männlichen zauberer anzuhören...
 
Habe auch beide Versionen drauf, kann ich nur empfehlen falls jemand die Deutsche Ausgabe gar nicht mag, war am Anfang etwas erschrocken über die deutsche Sprachausgabe, aber man gewöhnt sich doch an fast alles, also schlecht finde ich sie nicht.
Die Stimme von Cain könnte im deutschen etwas rauchiger und sich älter/tiefer anhören, so hört er sich wie meine Ur-Oma an :D

ich spreche es gern nochmal an:
ich würde all den leuten die die synchronisation so loben ans herz legen sich den männlichen zauberer anzuhören...

denn habe ich grad gespielt, er hört sich ein wenig lustlos an, habe noch nicht das englische gehört
 
grad meinen ersten "deutsch - full playthrough" gemacht und beides von leoric in einem drop bekommen ^^
für patch 14 echt krasse dinger

Ich hatte gerade die Bilder im Schicke-Pixs gesehen und dachte mir nur: :Gesichtsmarkise:

Da muss für mich eindeutig das Spiel auf englisch her. Auch wenn ich die Synchronisation aufs erste Hören recht gelungen finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja lustige item namen gehören halt zu diablo ^^
da kann ja auch die deutsche übersetzung nicht wirklich was für
(es klingt halt für uns im deutschen bekloppter als im englischen :p)

nochmal zu den stimmen. also absolut begeistert bin ich auch von der angelina jolie sprecherin für den weiblichen mönch. hatte ja drauf gehofft, dass sie da ne richtig gut stimme nehmen weil die mir im englischen überhaupt nicht gefällt mit ihrem russischen akzent
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am laden, wehe der female DH ist nicht gut synchronisiert!
 
keine sorge die ist auch super gewählt :p
hat die deutsche stimme von Julianne Moore / Uma Thurman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja eigentlich auf englisch spielen, aber auf deutsch wirken einige Szenen viel authentischer und weniger kitschig. Einige Stimmen mögen in der englischen besser gewählt sein, aber Overall wirkt die Stimmung in der deutschen viel düsterer - gefällt mir
 
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber spiele gerade mit dem deutschen client.

Das einzige was stört ist die Stimme von Deckard cain. Der klingt nicht wie ein uralter schwacher Mann sondern vielleicht wie ein taffer 40 jähriger

/edit: mittlerweile gewöhne ich mich dran :D dauert wohl nur seine zeit.. gar nicht soo übel wie zunächst gedacht

/edit2: AAAAAHHH Abd al azhir hat keinen Türkisch/Arabisch/Südländischen Akzent :( warum nicht, den mochte ich so im englischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits ;

Hat schon jemand rausgefunden, wieso die deutsche Version über 3 mal so gross ist wie die US.. Ich musste 15 GB :eek: downloaden.
 
Weil Deutsche Version = Englisch + Deutsch + Französisch soweit ich weiß.
 
Du musstest 15GB laden? Ich musste "nur" 3GB laden:confused:
 
Zurück
Oben