• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Feedback

Das ist genau das Forum, das ich gesucht aber nicht gefunden hatte. Merkwürdig ist, dass wenn ich über deinen Link rein geh, dann erscheint das Bug-Report-Forum, wenn ich aber über Eingabe eu.battle.net und so weiter ins Forum gehe erscheint sie nicht :confused:

Edit: ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer erkennt, dass das eine auf englisch und das andere auf deutsch ist, ist der klare Sieger.
Werde mal versuchen das auf englisch hin zu bekommen und dann da rein stellen.

Edit-2:
Leider kann ich im Bugreportforum nichts posten, wahrscheinlich da ich keinen Betaaccount oder keinen "englischen" account habe ("no character was found" wird angezeigt).
Sollte also jmd. mit Betaaccount die Zeit und Lust dazu haben hab hab ich mal einen Text vorbereitet:

Hi everyone,

before you get to the final fight in the beta there is a gate that closes when you are walking towards it. After this there are some skelletons appearing you have to kill to get the door open again and to reach the final room with the sceletton king inside.

Quest: Reign of the Black King
Objective: Kill the Returned

But if you play the barbarian and you don't walk towards the door but instead use "Leap" to get in front of it, the event closing the door won't start and you have to walk back into the triggerarea (<-- i guess) to get it started.
The door keeps open (visually), but it evertheless blocks you.

Maybe the triggering area has to be made larger.
And the teleport-ability of the wizard has also to be kept in mind.

I have seen this scenario in a live cast some days ago and due to the fact i don't have a beta key i can't test it, so it is up to you out there to confirm it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread steht
Rechne nicht mit Antworten, aber gelesen werden die Threads.
 
Super, danke!

Rdit: ok, hatte wohl doch schon jemand anders entdeckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.... Hab mir für 24h nen Key mit Hilfe von Ebay für nen 5er geliehen.... hat alles super geklappt btw...
Mir ist aufgefallen, dass ich immer so über220 ms delay hatte (LoL sinds 34ms) ausserdem passierte es relativ häufig dass ich irgendwie stucked war und erst anhalten musste um wieder weiter zu laufen, mich jedoch immer selbst "befreien" konnte. Ansonsten ist das Spiel der absolute Wahnsinn!!! Musik, Top! Fliegende Leichenteile! Top! Särge die aus dem Boden springen wie ein Maulwurf, Top! Beim Stampfen mit dem Barbar gehen alle Grabsteine in Reichweite kaputt, Top! umschalt Taste kann gedrückt werden für LinkeTaste-Angriff ohne zu laufen (D1,D2) , Top! Stimmen, Top!!! Hole mir die englische Version, der Schmied als Schotte ist ja richtig geil! Drops, Top, Kleine Zwischenquests, wie Jar of Souls oder der mit dem weiblichen Geist( selbe Krypt) , Top! Skills, Top! Das wird ein Meilenstein!!!
 
Mir ist aufgefallen, dass ich immer so über220 ms delay hatte (LoL sinds 34ms)

Das liegt wohl daran, dass die Server alle in den USA stehen und deshalb der Delay etwas größer ist. Zum Release gibts dann auch wieder Server in der EU ; )

[...] ausserdem passierte es relativ häufig dass ich irgendwie stucked war und erst anhalten musste um wieder weiter zu laufen, mich jedoch immer selbst "befreien" konnte.

Das passiert bei mir immer nur, wenn ich nebenbei noch etwas herunterlade und damit meine 180 kb/s Leitung voll auslaste. Dann passiert das aber einfach dauernd ; ), ansonsten habe ich das Problem eigentlich nie.
 
Als Info an alle,

ich weiß nicht ob das hier schon einmal angesprochen wurde, nach dem Update auf Patch 10 und dem Start des Spieles habe ich im Einlogg-Screen, in den Options, die Grafik umgestellt, auf 1690x1080 widescreen, danach konnte ich nicht mehr auf die Account bzw Passwort Felder zugreifen.
Erst einmal dachte ich an ein Patch-Problem und habe sogar D3 neu installiert, am Ende habe ich einfach die Auflösung auf Standart 1024 x 768 zurück gesetzt, dann konnte ich mich einloggen.

Feiner Bug, ich hoffe das hilft jemanden der auch verzweifelt sucht.

VG
 
Keine Ahnung ob das als Bug zählt oder nicht:
(hab zugegebenermaßen auch nicht nachgeschaut ob das bereits irgendwo mal aufgeführt wurde :p)

Quest: Reign of the black king
Obejectiv: Kill Jondar

Wenn man in einem früheren Spiel Jondar bereits mal besiegt hat bzw. bereits den Templer als Begleiter hat und dann die Quest Reign of the black king nochmals macht kommt man mit 2 Templern zu Jondar (dem "alten" und dem "neuen" aus der aktuellen Quest).
Normalerweise müßte der "neue" Templer Jondar den Gnadenstoße geben, manchmal macht das aber auch der "alte" Templer, was, so vermute ich, so nicht geplant war.
 
in patch 13 sind alle party bilder immer weiblich :/
 
Manche der Tooltips sind teilweise offscreen:
tooltipoffscreen.jpg


Edit:
Manche Bilder fehlen noch (ist schon länger so und wird denk ich noch ergänzt, sollte aber trotzdem erwähnt werden :p):
missingpicture.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MrGracy,

ja habe ich schon bemerkt das manche Tooltipps sich ausserhalb vom Bildschirm befinden. Bei mir war das mit dem Craften, dann musste ich selber rausfinden wie es funktioniert :) . Vielleicht bringt es ja was wenn man die Auflösung ändert.

Das mit dem Bildern habe ich garnicht mal gemerkt, dass da Manche fehlen ^^ dachte das wäre extra so :D
 
Gerade "Please join a game and try again. (Error_317000)":

Man kann sich zwar noch bewegen, aber garnicht mehr interagieren. Wenn man aus dem Game oder Spiel leaven will kommt die Errormessage. Kam Urplötzlich auf dem Weg zu Leoric. (Noch bevor man seinen Merc bekommt)

(Leaven war nur noch mit Task abschießen möglich)
 
ich komm gar nicht mehr ins Spiel:
"Failed to Download. If problems persist contact customer support."

Noch jmd das Problem?
 
Ja habe das gleiche Problem. Bei mir connectet er nicht mal mehr, wenn ich auf die beta exe klicke. Scheinen wohl überlastet zu sein die guten alten Server :)
 
Erst Fehlermeldung 315300, und nun das. Da gewinne ich einmal in meinem Leben etwas und bin bisher nicht dazu gekommen es zu nutzen... ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade "Please join a game and try again. (Error_317000)":

Man kann sich zwar noch bewegen, aber garnicht mehr interagieren. Wenn man aus dem Game oder Spiel leaven will kommt die Errormessage. Kam Urplötzlich auf dem Weg zu Leoric. (Noch bevor man seinen Merc bekommt)

(Leaven war nur noch mit Task abschießen möglich)

Hatte ich auch liegt wohl ein Bug vor dann nach dem runterzählen im Chat - du nicht vom server geworfen wirst.
JA wartungsarbeiten bis 4:00 pm USA zeit
 
Meine kleine Bug- und Auffälligkeitenliste

Mir sind folgende Dinge aufgefallen:

- Ein Bug, bei dem ab und zu der "Switch Character" Button im Startmenü verschwindet.
- Die Zahlen in den Klammern vor den herzustellenden Gegenständen sind mir schleierhaft. Da gibt es z.B. einen [13] kleinen Dolch mit dem Level 26 als Anforderung und einen [26] kleinen Dolch mit einer Levelanforderung von 13. Sollte das vielleicht andersrum sein? Bug oder, mir unverständliches, Feature?
- Wohl kein Bug, aber auffällig und m.E. störend. Die Karte(durch M ausgelöst) verhindert das Laufen und dunkelt den Hintergrund ab. Man kann nicht mit geöffneter Karte teleportieren oder rennen um sich nicht zu verirren und möglichst schnell sein Ziel zu erreichen. Bei WoW, D2 und bei sehr vielen weiteren MMORPGs und Hack'n'Slays ging das.
- Ein Chatbug, bei dem einige Teilnehmer in der Teilnehmerliste nicht namentlich angezeigt werden und auch nicht in eine Party eingeladen werden können.
 
Zurück
Oben