• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Feedback

Eventuell wollte Blizz das Gambeln wieder einführen und machen es auf diesem Wege :)

Hab gerade wieder 100 Mats verloren. War bei Patch14 so, dass diese manchmal verschwanden, wenn man öfters die gleiche Menge verkauft hat und es scheint wohl immer noch so zu sein. Sollte nicht so viel Zeit im AH verbringen, sonst bin ich bald komplett pleite ...

Edit: ich nutze momentan nur das deutsche AH; die Fehler müssten doch bei allen Sprachen die gleichen sein, oder (mal die Missingnachrichten ausgenommen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
d22bea4r.jpg

Ist das nur bei mir so oder kann mit mitm Ray of Frost keine Barrikaden zerstören?
 
Wollte mit meinem HC Char ins AH. Dabei kam folgende Fehlermeldung:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=11217
 
Das ist wohl derzeit ein generelles Problem im AH.
 
Einige Bugs wurden ja nun mit Patch 16 beseitigt, unter anderem sieht die F-List nun nach was aus. Kleiner Schönheitsfehler (oder Feature?), der nach wie vor vorhanden ist:

Sobald man eine neue Monsterart getötet hat, wird ja automatisch eine Erklärung dazu abgespielt, die seit Patch 15 (?) angenehm rechts unten eingeblendet wird. Aber beim Skeleton erscheint nach wie vor die den linken Bildschirm füllende Wall.
 
Was mich nervt:
Bei Erstellen von neuen Helden muss man immer Harcore extra auswählen, eine Möglichkeit "Hardcore" als Standard zu machen wäre super!

Ebenso nervt, daß wenn man den SK killt, man immer wieder das richtige Quest auswählen muss. Schön wäre es, wenn er sich das letzte angewählte Quest merkt, so daß man zB immer bestimmte RUNS machen kann, ohne sich immer wieder durch alle Quests durchklicken zu müssen.
Das heißt: Auswählen können zwischen "weiterspielen" (=da wo man maximal hinkann) und "run machen" (=Bei letzter selbst ausgewählter Quest starten")

Würde das Spielen in der Beta, aber auch wenn man mal einen Char ganz durch hat definitiv angenehmer machen!
 
... Schön wäre es, wenn er sich das letzte angewählte Quest merkt, so daß man zB immer bestimmte RUNS machen kann, ohne sich immer wieder durch alle Quests durchklicken zu müssen. ...

Ich meine mich erinnern zu können daß das genau in Blizzards Sinne war.
Das man keine Boss-Runs mehr macht.
 
Ich meine mich erinnern zu können daß das genau in Blizzards Sinne war.
Das man keine Boss-Runs mehr macht.

Runs gehören trotzdem weiter zu Diablo. Und auch ohne Boss kann es Gebiete geben, die man öfter machen möchte. Sei es um zB vor Hölle nochmal mitten in Alptraum was zu farmen, wo einem Spaß macht. Dann möchte ich an der Quest, die für den Start geeignet ist immer anfangen können und nicht jedesmal wieder auswählen können.

Oder sei es um in Inferno ein bestimmtes Gebiet zu üben. Dann möchte ich auch immer an dem Gebiet starten, was liegt da näher, daß man auswählen kann, wo man starten möchte und daß man sich quasi einen "Standard-startpunkt" selbst setzten kann, zur Zeit ist es ja nicht anders, nur daß der Standard-startpunkt" IMMER das Start des Spiels ist, man somit nichtmal in der Stadt startet.

Hast du selbst schon Beta gespielt? Es nervt einfach, und das ganz unabhängig davon ob man das auch für Bossruns benutzen könnte oder nicht.
 
Mhhh, dann hatte ich Dich falsch verstanden.
Ich dachte Du wolltest immer sofort vor´m SK stehen.
 
Dass man ganz an den Anfang gesetzt wird dürfte nur die Beta betreffen, da der SK eben das vorgezogene Spielende ist und man danach nicht mit der normalen Questlinie weitermachen kann. Wenn man später 2-3 Quests pro Spiel machen möchte, ist das wunderbar mit der derzeitigen Einstellung.
 
Was mich nervt:
Bei Erstellen von neuen Helden muss man immer Harcore extra auswählen, eine Möglichkeit "Hardcore" als Standard zu machen wäre super!

Das sehe ich nicht als Problem / störend an. Bei maximal 10 Chars sind das höchstens 10 Klicks; außerdem kommt es dann nicht vor, dass man Ausversehen einen Hardcore Charakter anlegt, den man gar nicht möchte.
 
Nu kommts halt vor das man nen SC-Char erstellt,den man garnicht möchte.^^ Ist mir selbst schon passiert! :D

Für nötig halte ich so eine Änderung allerdings nicht.Da gibts imho wichtigere Sachen. ;)
 
Nu kommts halt vor das man nen SC-Char erstellt,den man garnicht möchte.^^ Ist mir selbst schon passiert! :D

Was nicht so schlimm ist :D Wenn man einen HC Char hat, von dem man denkt, dass er SC ist, kann der ganz schnell mal weg sein ^^ Umgekehrt ist das nicht so ^^
 
Man hätte dem auch vorbeugen könne, indem man 2 Buttons hat:
"SC-Char erstellen" und "HC-Char erstellen", dann kann man nix vergessen.

Man stelle sich halt vor jemand möchte HC spielen, vergisst HC zu erstellen und kann nachher seine Items nicht benutzen, hat quasi die ganze Spielzeit umsonst gespielt, weil er den Char ja nie haben wollte (in SC). Mit etwas Pech merkt man das erst spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldwerte im AH

Nachdem ich von Patch16 was das AH betrifft begeistert bin, was alles gefixed wurde, habe ich doch eine kleine Ungereimtheit entdeckt (siehe Bild):

041differentgoldah.jpg


Zustande kam die Differenz, nachdem ich bei den abgeschlossenen Auktionen das Geld für ein Item "abgeholt" habe und auch noch die Differenz zu einem Gebot zurück erhalten hatte. Dieses Gold wurde wohl nur dem AH-Gold-Guthaben gutgeschrieben, jedoch noch nicht dem "Ingameguthaben".

Was ich leider vergessen habe zu testen ist, ob ich nun die 160.492 Gold auf ein Item bieten könnte oder nur die 148.668.

Nachdem ich das AH verlassen und wieder betreten hatte waren beide Werte auf den rnd 160.000 Gold.
 
Kennt jemand folgendes Problem?

Mir ist das bisher nicht oft passiert und ist nicht dramatisch, aber sollte man dennoch vielleicht erwähnen.

Jedes mal wenn Blizzard ein Problem hat und die Server runter nehmen muss, komme ich nach Behebung des Problems nicht mehr mit der deutschsprachigen Version in die Beta rein.
Bei mir bleibt dann die selbe Fehlermeldung (die vor der Behebung des Problems noch vorhanden war). Wenn ich dann die englische Version starte, updatet sie erst mal den neusten Patch und dann funktioniert es. Jedoch mit der deutschsprachigen Version funktionert die Beta nicht. Kann es sein das die deutsche Version sich nicht automatisch updatet nach der Korrektur eines Fehlers?

Oder kennt jemand dieses Problem? Mich würde es ja nicht so sehr stören, wenn der Neudownload der exe nicht jedes mal 2 Stunden dauern würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ists gerade so, dass ich mich nicht einloggen kann.. starten alles kein problem, aber das einloggen funzt nicht.. fehler 3003.

diablo deinstalliert, ordner komplett gelöscht, komplett neu runtergeladen, das selbe.

deutscher client
 
also bei mir ists gerade so, dass ich mich nicht einloggen kann.. starten alles kein problem, aber das einloggen funzt nicht.. fehler 3003.

diablo deinstalliert, ordner komplett gelöscht, komplett neu runtergeladen, das selbe.

deutscher client

Stell mal unter "optionen" den Server auf Amerika, kann sein das er auf Europa steht und es deshalb nicht geht.
 
^ hast du America als Realm eingestellt ?

edit: zu spät :)
 
Wenn man einen Char im Auswahlbildschirm wechselt, bleibt die aktuelle Quest noch auf dem Stand des zuerst ausgewählten Chars. Sehr nervig.
 
Zurück
Oben