Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Einfach allen Emailadressen, die sich für die Beta angemeldet haben, die "Belohnung" zusichern. Fertig ist die Laube.
Und dann umbenennen in: "Einer der zur Auswahl stand"
Ok hier mal dasselbe Beispiel D3 mit Beta Banner: (...)
Kommt mal klar Kiddies hört auf zu flennen
Ihr hättet ja bei Ebay nen Key kaufen können wenn ihr unbedingt in die Beta wolltet bzw so ein Sigel
Tja selba schuld würde ich mal ganz klar sagen!
a) Hier flennt keiner, bzw. sag wen du meinst.
b) Wieso Kiddies?
a) hast du dir den Thread durchgelesen?
b) hast du dir den Thread durchgelesen?
a) hast du dir den Thread durchgelesen?
b) hast du dir den Thread durchgelesen?
Moooment! Das ist ja völlig ohne Berücksichtigung der Wirkung dieses magischen Banners konstruiert.
Ich denke, es würde eher so laufen:
Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 60 !!
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...
Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : hier! ich hab das cb banner!
Er : oh moron, damit hatte ich nicht gerechnet. darf ich
dich gebieter oder meister nennen? zur strafe stelle ich
meinen lvl 60 hc-char in eine gruppe champions, ohne mich
zu wehren.
XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.
Ich :
Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.
Ich kann mir folgende Varianten denken: Entweder es reichte, die BETA eingetragen gehabt zu haben - dann müsste aber auch bei den anderen BETA Spielern der Eintrag überschrieben worden sein.
Jo es gibt z.B. auch eine Heldentat für die CE, die wird dann auch nicht jeder haben (gab anscheinend nur noch keine Heulthreads, weil es noch niemand gemerkt hat )An die Sammler, die alles wollen: Es soll ja auch ne Heldentat für Leute geben, die 2011 auf der Blizzcon waren... Habt ihr die dann auch? Genauso gehe ich davon aus, dass es auch weitere Heldentaten geben wird, die einfach nicht jeder kriegen kann.