• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Heldentat "Einer der Auserwählten" und Bannersiegel

Einfach allen Emailadressen, die sich für die Beta angemeldet haben, die "Belohnung" zusichern. Fertig ist die Laube.

Einfach allen Emailadressen, die sich für die Beta angemeldet haben, die "Belohnung" zusichern. Fertig ist die Laube.

Und dann umbenennen in: "Einer der zur Auswahl stand" ;)

Und dann umbenennen in: "Einer der zur Auswahl stand" ;)

Nenne es "Zur Belohnung als engagierter Spieler zur Optimierung des Spielerlebnisses".

Oder sind die Spieler, die auf der Ersatzbank sitzen, nicht beteiligt am Erfolg der Meisterschaft?

50€ für eine Heldentat und ein Bannersiegel ausgegeben...
das war erst der Anfang... ich seh mich schon in die Tiefen des RMAH abrutschen :[

Ok hier mal dasselbe Beispiel D3 mit Beta Banner: (...)

Moooment! Das ist ja völlig ohne Berücksichtigung der Wirkung dieses magischen Banners konstruiert.

Ich denke, es würde eher so laufen:

Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 60 !! :D
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...

Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : hier! ich hab das cb banner!
Er : oh moron, damit hatte ich nicht gerechnet. darf ich
dich gebieter oder meister nennen? zur strafe stelle ich
meinen lvl 60 hc-char in eine gruppe champions, ohne mich
zu wehren.

XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

Ich : :D

Dank dieser guten Seite bin ich in den Genuss der Beta und nun des Bannersiegels und der Heldentat gekommen :D

Dankööööööööööööööö

Kommt mal klar Kiddies hört auf zu flennen

Ihr hättet ja bei Ebay nen Key kaufen können wenn ihr unbedingt in die Beta wolltet bzw so ein Sigel

Tja selba schuld würde ich mal ganz klar sagen!

Über das Siegel könnte man sich streiten, aber die Heldentat ist mehr als sinnlos. Als wenn jemand in mein Profil schaut um danach zu suchen. Beim Siegel sieht man es halt sofort, wobei fraglich ist, ob der Großteil der Spieler erkennt, wofür genau das Siegel jetzt steht.

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal klar Kiddies hört auf zu flennen

Ihr hättet ja bei Ebay nen Key kaufen können wenn ihr unbedingt in die Beta wolltet bzw so ein Sigel

Tja selba schuld würde ich mal ganz klar sagen!

a) Hier flennt keiner, bzw. sag wen du meinst.

b) Wieso Kiddies?

c) Dafür hätte man es vorher wissen müssen.

a) hast du dir den Thread durchgelesen?

b) hast du dir den Thread durchgelesen?

:)

Öhm, ja. Ich habe dabei Leute gefunden, die

a) das Ganze unfair finden.

b) es stört, dass sie nun nicht "alles" sammeln können.

c) das Banner stört, die Heldentat aber nicht.

d) vice versa c).

e) die glücklichen CBler beglückwünschen.

f) es kein bisschen interessiert.

g) meine Fragen nicht beantworten. :p

hätte es gut gefunden auch die alten d2 hasen mit ner heldentat zu beglücken. man kann ja seinen key im battle.net registrieren und alle keys die sich sagen wir 2000 oder 2001 das erste mal eingeloggt haben wären "streiter der ersten stunde" ;)

Moooment! Das ist ja völlig ohne Berücksichtigung der Wirkung dieses magischen Banners konstruiert.

Ich denke, es würde eher so laufen:

Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 60 !! :D
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...

Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : hier! ich hab das cb banner!
Er : oh moron, damit hatte ich nicht gerechnet. darf ich
dich gebieter oder meister nennen? zur strafe stelle ich
meinen lvl 60 hc-char in eine gruppe champions, ohne mich
zu wehren.

XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

Ich : :D

Uhm.. Realität:

*SpielerspieltMistzusammen*
Ich: ahahaha, du noob.
Du: Aber ich habe ein Beta-Banner, ich bin kein noob!
Ich: Du suckst trotzdem.
.. /ignore PlayerXY [enter]

- PlayerXY was added to your ignorelist -

:autsch: :lol: :kiss:

Es gibt kaum ein Forum in dem schneller "kluggeschissen" wird, ohne dass die Frage beantwortet wurde.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

Das ist das Problem. Ich hatte ihn logischerweise im Battle.net Profil aktiviert, wie sollte ich sonst auch Closed Beta gespielt haben? Nun habe ich heut schonmal den D3 Key eingetragen mit "neues Spiel blablabla". Danach kam die Bestätigung, dass D3 registriert wurde. In der SPielübersicht ist nun aber die D3 BETA EIntragung WEG - im Gegensatz z.B. zu SCII, wo sie weiterhin eingetragen ist.

Wenn ich nun einen BETA Acc. eingetragen haben muss um die Heldentat zu bekommen (dachte das wäre die D3 Version von Achievement), dann stellt sich mir folgendes und in meinem ersten Posting hierzu schon gestelltes Problem.

Ich kann mir folgende Varianten denken: Entweder es reichte, die BETA eingetragen gehabt zu haben - dann müsste aber auch bei den anderen BETA Spielern der Eintrag überschrieben worden sein.

Oder es ist ein Bug, in dem Fall würde ich nochmal versuchen den D3 BETA Key einzutragen.

=> Haben also andere BETA Spieler dieselbe Erfahrung gemacht wie ich? Danke

Ich kann mir folgende Varianten denken: Entweder es reichte, die BETA eingetragen gehabt zu haben - dann müsste aber auch bei den anderen BETA Spielern der Eintrag überschrieben worden sein.

Der Beta-Account wurde bei allen rausgenommen. Von daher reicht es, ihn irgendwann mal aktiviert zu haben. Denke ich mal.

Gruß

Valdorian

also ich seh auch grad nicht durch: ich habe das achievement und auch das banner, habe aber definitiv NUR an der open beta teilgenommen (der account war allerdings noch ein paar tage danach freigeschaltet). als anforderung heißt es in der beschreibung allerdings auch schlicht "participate in the diablo 3 beta"

An die Sammler, die alles wollen: Es soll ja auch ne Heldentat für Leute geben, die 2011 auf der Blizzcon waren... Habt ihr die dann auch? Genauso gehe ich davon aus, dass es auch weitere Heldentaten geben wird, die einfach nicht jeder kriegen kann.
Jo es gibt z.B. auch eine Heldentat für die CE, die wird dann auch nicht jeder haben (gab anscheinend nur noch keine Heulthreads, weil es noch niemand gemerkt hat ;))

Weiss nicht, ob's jetzt hier schon erwähnt wurde. Aber diese Heldentaten geben ja spezielle Bannergestaltungselemente, werden aber, soweit ich das sehe, nicht in die Punkteberechnung miteinfliessen. 100% kann also jeder erreichen, der das normale Spiel einfach so gekauft hat.

Heldentaten wurden noch nie mit einbezogen.

Zurück
Oben