Olec
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Beispiel, damals in D2 :
Ich war in irgend einen Public game unterwegs (ingame war nur 1 barb und ich *sorc* )
Wollte mich irgendwo hinporten, doch dann geschah es : Eine gruppe von Fana + Might monstern ! *zack bum klatsch puff* aua..... tot !
Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 97 !!
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...
Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : beweisen kann ich's dir leider nicht, aber wenn du es mir nicht glaubst -.-
Er : du noob, moron...du kannst nicht spielen! nippelst ab und das mit dem lvl omg omg omg du kackboon !!! muahahah
XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.
Ich : -.-
Versteht ihr was ich damit sagen möchte? Kann doch sein, das nach 4-7 Jahren wieder so ein fall passiert, und damit es nicht eskaliert kann man den banner ja zeigen und es "beweisen" das man wirklich seit der Beta dabei war.
Das ist ein wirklich seltsamer Grund. Brauchst du eine Tüte Selbstbewusstsein?
a) Ist Erfahrung nicht gleichzusetzen mit Fähigkeit und Könnem im Spiel. Es gibt auch Neulinge aka Noobs die quasi ein Naturtalent sind.
b) Warum sich auf solche ein albernes Gespräch einlassen? Du warst Lvl 97? Ich glaube da kann man kaum von Neuling sprechen.
c) Warum hast du nicht anders gekontert? Oder das Spiel einfach verlassen? Warum ist dir wichtig, dass ein Unbekannter dich nicht für einen Neuling hält?
d) Warum sollte ein solches Banner ein Beweis sein, wenn man es sich auch kaufen kann? Bzw. was sagt es aus, außer dass du die theoretische Möglichkeit hattest in der Beta zu spielen? Du könntest genauso nie gespielt haben bis zu jenem Tag. Zudem handelt es sich nur um ein paar Monate mehr oder weniger...
Nochmal: Spieldauer != Spielerfahrung != Spielkönnen.