• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Interface Screenshots aufgetaucht

naja möglich wärs. ist wahrscheinlich dann einer der anwärter auf die closed beta. da die F&F wohl bald (morgen?) abgeschlossen sein wird :D

wieso abgeschlossen ? :D denkst du die F&F´s werden dann gesperrt ? :D ne ne die zocken halt als weiter aber dann ( morgen ? :P ) fängt vielleicht auch mal die closed beta für die normal sterblichen an :ugly:
 
Ich habe im September Geburtstag ob das was hilf ? So als Geschenk einen Beta key?
 
Ich habe im September Geburtstag ob das was hilf ? So als Geschenk einen Beta key?

Nein :D

Aber ich glaube die Closed geht ja eh zuerst für Amerika los... also hierzulande wirds wahrscheinlich noch mindestens zwei Wochen dauern, denk ich... auch wenns cool wäre, morgen ne nette Mail im Postfach zu haben ;D

Aber hauptsache sie geht los, NDA oder nicht, es wird genug Leaks oder halt "legale" Infos, Videos etc. geben :top:
 
Ich glaube auch, daß es genügend Videos zur Beta geben wird. Ist ja nicht so, daß wirklich viel Content in der Beta zu erforschen ist.
 
So ein Geschenk hätte aber was :D ich finde die Idee toll
 
EDIT SAGT: folgendes bezieht sich auf ein posting welches es seltsamer weise nicht mehr gibt! da fragte einer ob man die avas evtl selber auswählen/hochladen könnte!

nein, kann man nicht, die werden von blizz vorgegeben bzw kann man die selber einstellen aber NUR von spielen die man selber spielt. wenn du wow und sc2 spielen würdest, könntest du wählen ob da nun der wow avatar oder der sc2 avatar angezeigt wird.
f&f läuft, besteht für mich kein zweifal dran!
 
willst du das wirklich?
so wie bei d2 in der open-games-liste, mindestens die hälfte tradegames und wenn man ein game für ne spezielle quest oder akt finden will muss man erstmal ordentlich suchen?
da macht ein gamefinder doch wesentlich mehr sinn... sagen welche quests man machen will, und man wird automatisch hinzugefügt.
und handeln kann man auch über das gold-ah (wogegen eigentlich nichts spricht), die india-tradeforen oder wenn man in nem normalen game mal rumfragt und sich dann per realID in nem anderen game verabredet.



ich denke, es wird eins von diesen beiden features sein:

  • man kann damit bereits abgeschlossene quests nochmal spielen. gut, dass kann man eigentlich sowieso, aber der unterschied könnte darin bespielen, dass dann auch andere charaktere joinen können und die quest in diesem spiel abschließen können.
  • es ist einfach nur eine anzeige für den gamefinder für public games. es werden dann automatisch leute hinzugefügt die diese quest auch machen wollen.


Edit: @Sabcoll über mir: genauso wäre es wünschenswert. nur ein feature würde es noch weiter verbessern: wenn man eine neue quest anfängt, wird es automatisch erkannt und für den filter aktualisiert, sprich man muss nicht unbedingt die nachfolgende quest machen.

ich hätte die idee, das man ein filter einbaun kann, wo man einstellen kann ob man tradegames sehen möchte oder eben normale spiele

so ähnlich wie der filter bei wc3, wo man zwischen blizzard maps und custom maps auswählen kann

es ist toll über das (gold) auktionshaus zu traden aber, man will ja auch alternativen haben, im ah wird es ja auch ne gebühr geben für moneysink, so könnte man in tradegames die items günstiger kriegen da keine ah gebühren anfallen und meist wohl auch schneller(warten bis die auktion ausläuft erspart man sich,sofortkauf ist meist zu teuer)

aber vor allem macht es auch mehr spass wenn man sich mit dem tradepartner unterhalten kann :D
 
Zurück
Oben