• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel - Das Ergebnis

-.-' ich hab statt ORANGE, GOLD hingeschrieben bei Farbe von Legendary Items... so ein mist :D
 
Auch von mir noch einmal Gratulation an die Gewinner, haben mir am Ende doch paar Bilder gefehlt^^

Naja bei der Diablo 4 Beta dann halt ;)
 
Kann mir wer sagen, was ein ZANNESU sein soll? Magierorden in der Diablo Reihe? Wo findet man denn die Informationen dazu?

Achja und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

EDIT:

Ok konnte das hier finden... http://www.diablowiki.net/Zann_Esu da wird es aber auch nicht zusammen geschrieben.

Gibt es da auch irgendeinen Link auf ne offizielle Seite von Blizzard wo die Information aufgeführt wird?

Ok habs...im Diablo 2 Manual steht es drin... wer soll denn sowas wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe zwischen 15 und 20 stunden damit verbracht diese Bilder zu suchen und war nichtmal ansatzweise in der nähe der Gewinner (hatte 83).....

Ich hatte eigentlich gemeint, dass ich mit ziemlicher Sicherheit einen Zugang erhalte bzw. halt ganz vorne dabei bin.
Dem war dann aber leider nicht so..

Als ich nach 00:00 Uhr dann im forum schaute und die leute von über 100 sprachen war ich erstmal platt und konnte mich für mind. eine Minute nicht mehr rühren.
So viel Zeit verschwendet für SOWAS.. :autsch: :eek:

Mir ist auf jeden fall klar geworden, dass ich zuviel Zeit mit dem ganzen verschwende.. Ich könnte meine Energie in andere Dinge stecken, die mir sehr viel mehr bringen.
Wir haben alle nur 1 Leben. 20 h sind davon für nichts draufgegangen.
Das SCHMERZd... Es ist ein schlechtes Gefühl. Und ich habe daraus gelernt.


Mich würde auch mal interessieren, wieviel Ingame damit an eingenommen hat. Soviele Seitenaufrufe, in so kurzer Zeit, hatte das Forum sicherlich noch nie oder?


mein Glückwunsch an die Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs...im Diablo 2 Manual steht es drin... wer soll denn sowas wissen?
Der Gewinner? :D
Mir ist auf jeden fall klar geworden, dass ich zuviel Zeit mit dem ganzen verschwende.. Ich könnte meine Energie in andere Dinge stecken, die mir sehr viel mehr bringen.
Wir haben alle nur 1 Leben. 20 h sind davon für nichts draufgegangen.
Du musst das mit etwas mehr Sportsgeist sehen.
Wir wussten von Anfang an, dass es nur 3 Zugänge dafür gibt.
Die Aussichten auf einen davon waren immer sehr gering.

Dabei sein war alles :ugly:
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der Beta

und ein großes Danke für die Organisation den Veranstaltern von PlanetDiablo.eu
 
Kann mir wer sagen, was ein ZANNESU sein soll? Magierorden in der Diablo Reihe? Wo findet man denn die Informationen dazu?

Achja und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

EDIT:

Ok konnte das hier finden... Zann Esu - Diablo Wiki da wird es aber auch nicht zusammen geschrieben.

Gibt es da auch irgendeinen Link auf ne offizielle Seite von Blizzard wo die Information aufgeführt wird?

Ok habs...im Diablo 2 Manual steht es drin... wer soll denn sowas wissen?

Da kann ich dir was dazu sagen, diese Frage ist nämlich meiner Feder entsprungen:

Die Antwort war auch im Lore Bereich der D3 Zauberin zu finden. Den musste man sowieso zur Antwort auf die Frage nach der Heimatinsel zu Hilfe nehmen.
War also wirklich gar nicht so abwegig :)

Und in Kreuzworträtseln werden die Leerzeichen immer rausgenommen, wir haben ja auch zb CAULDRONOFJORDAN als Lösung gehabt und nicht CAULDRON OF JORDAN :hy:
 
es war ja schon extrem hart die bilder zu finden. aber es ist noch viel viel härter auf die freischaltung von blizzard zu warten!! bin immer noch am warten :S glückwunsch an alle anderen, vor allem pmpch mit 141 bildern! das ist unmenschlich :O
 
Wie sagt man so schön... it's done when it's done!? :)

Vielleicht hat Horst auch noch gar nicht abgeschickt weil er noch auf die Daten der anderen Gewinner warten muss.

Edit: Key kam heute nachmittag an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben