• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Keys bei ForceStrategy zu gewinnen

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Eine kurze Meldung für alle, die jede Chance nutzen möchten, einen Diablo 3 Beta-Zugang zu erhalten. Viele von euch dürften die Diablo 3 Videos von ForceStrategy kennen, es befinden sich doch einige der besten Beta-Videos in ihrem Youtube-Channel. Nun werden auf ihrem Twitter-Account insgesamt 7 Diablo 3 Beta Keys verlost. Um zu gewinnen müsst ihr nichts weiter tun, als ForceStrategy auf Twitter zu folgen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Weitere Verlosungen:
  • d3db.com - 5 Keys


Kennt ihr noch mehr Diablo 3 Beta Verlosungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Keys bei ForceStrategy zu gewinnen
 
Verlost ingame auch irgendwelche Keys?



alles klar. Danke für die Antwort, Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, twitter war sein 2. Versuch, da er wohl beim ersten unterschätzt hat, wie sehr sich die Leute einen Key wünschen. Denn eigentlich wollte er ja 7 Leute auswählen, die in jenem Video einen Kommentar hinterlassen. Nun, nach ein paar Minuten gab es schon über 1200 Kommentar. Kaum vorstellbar wie viele es bis Ende der Woche gewesen wären. :ugly:

Nun habe ich mich auch bei diesem Gewinnspiel ebenfalls eingetragen, da ich bis heute keinen Invite auf den normalen Wege bekommen haben in der kurzen Zeit. Schätze, dass die Chancen doch größer sind einen der 7 Keys zu ergattern, als auf einen normalen Invite zu warten und hoffen.
 
danke und direkt auf follow geklickt drück euch und mir allen die Daumen ;)
 
Wenn wir Keys bekommen werden wir die natürlich auch verlosen, klar.
 
irgendwie haben wohl einige fansites keys zum verlosen bekommen! auch gut! aber warum dann vorher die opt-in-ler heiß machen wie frittenfett? naja böses blizzard!
 
lieber sterbe ich als mich bei twitter anzumelden. :D
 
Ich fühle mich schmutzig. Ob die Beta das wer ist?
 
Wie soll den die Verlosung stattfinden?
Dreht er seinen PC solange,
bis 7 Kugeln mit den Namen der Gewinner rauskommen? :D
 
Ich bin gespannt. Aber eher frag ich mich, woher die genau 7 Keys herhaben, wenn doch bisher noch keine Internetpresenz solche derartigen Verlosungen ausgeschrieben hat?
 
danke und direkt auf follow geklickt drück euch und mir allen die Daumen ;)

ich drück euch die daumen. :)

Wenn wir Keys bekommen werden wir die natürlich auch verlosen, klar.

:top:

lieber sterbe ich als mich bei twitter anzumelden. :D

seh ich genauso. :D

Ich bin gespannt. Aber eher frag ich mich, woher die genau 7 Keys herhaben, wenn doch bisher noch keine Internetpresenz solche derartigen Verlosungen ausgeschrieben hat?

würde mich auch interessieren, wo die 7 keys herkommen. ;)
 
Leider sind die Vorlosungsverfahren extrem cheatanfällig, ich hoffe PlanetDiablo ist da schlauer.
 
Follower alphabetisch in Excel durchordnen und dann per Zufallszahl 7 Zahlen ziehen...
 
wann wird denn eigentlich verlost? Will nicht das ganze Video angucken ;)

edit: hab eben doch mal rein geguckt 7.10... also noch bisschen hin :(

mfg

Chris
 
hattest du nicht eine falsche Adresse angegeben?


ne, angeblich wurde der an meine adresse verschickt, aber kam halt nie an^^ meine antwortmail auf die frage nach der versandadresse habe ich nicht mehr, aber früher überprüft und meine adresse war richtig ;) es gab halt auch keine trckingnummer und nichts. naja egal. aber trotzdem schade.. hoffentlich werden evtl. keygewinner ihren zugan auch erhalten ;D
 
Zurück
Oben