• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Liste der bekannten Bugs

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.955
Punkte Reaktionen
497
Beta-Spieler sind im Glück und wir anderen müssen ein bisschen leiden. Aber ganz ohne Leiden geht es auch für Beta-Spieler nicht. Bugs machen ihnen das Leben schwer. Hier sind einige der bekannten Bugs, auf welche Blizzard in einem Sticky Post (Originaltext) hinweist:
Allgemein:

Spieler können sich nicht in die öffentliche Beta einloggen, wenn Sie die Benutzerkontensteuerung von Windows 7 aktiviert haben. Der derzeitige Workaround ist, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren.
Entweihte erleuchtete Schreine geben nicht den 25%-igen Erfahrungsbonus.
Battle.net
Wir haben zur Zeit viele Probleme mit öffentlichen Spielen (public games) in der Beta. Wir werden diese Funktion in einem kommenden Beta-Patch deaktivieren.Angezeigter Text kann abgeschnitten werden, wenn auf verschiedenen Battle.net-Bildschirmen (Oberflächen) unterschiedliche Auflösungen eingestellt sind. Der derzeitige Workaround ist, die Diablo 3 Beta im Fenstermodus zu spielen und das Fenster auf Bildschirmgröße aufzuziehen.Der Klick auf die Funktion "Account merken" führt nicht dazu, dass die eingegebenen Accountdaten gespeichert werden.

Battle.net Banner System
Spieler können nicht mit anderen Spielern zusammenspielen, wenn diese bereits ein Event (Ereignis, Quest) begonnen haben. Beispielsweise kann ein Spieler erst dann mit anderen Spielern zusammenspielen, wenn diese eine bereits begonnenene Quest, z. B. die Skeleton-King-Quest, beendet haben.
Wenn ein Event (Ereignis, Quest), von einem anderen Party-Mitglied gestartet wurde, kann ein Spieler nicht über die Banner zu einem Party-Mitglied portieren, das an diesem Ereignis nicht beteiligt ist. Wenn beispielsweise drei Partymitglieder in einem Spiel sind und Spieler 1 das Skeleton-King-Quest startet, können Spieler 2 und 3 nirgendwohin mit Hilfe der Banner mehr portieren, selbst wenn sie am Quest nicht beteiligt sind.

Kampf / Combat
DamonenjägerDer Skill "Messerfächer" (Fan of knives) wird weder von "erhöhter Angriffsgeschwindigkeit" noch von "erhöhter Zaubergeschwindigkeit" beeinflusst.Der passive Skill "Grübeln" (brooding) hat eine 5-Sekunden-Verzögerung welche nicht entfernt wird, wenn während dessen auf einen anderen passiven Skill gewechselt wird.Der passive Skill "Erregung der Jagd" hat eine 10-Sekunden Verzögerung, wenn er mit einem anderen passiven Skill getauscht wird

Mönch
Wenn der Skill "Schneidender Schlag" (dashing strike) gedrückt gehalten wird, hat der Spieler eine Chance, den Skill auszuführen ohne dafür die Ressource "Spirit" ausgeben zu müssen.
Umgebung
Bücherregale in der Kathedrale haben in der Beta bestimmte Probleme. Manchmal droppt der Loot über den Regalen. Ein anderes Mal führt ein Klick auf die Regale dazu, dass der Spieler sich auf die Ebene über dem Regal bewegt. Diese Fehler wurden für den Launch des Spiels beseitigt.
Act 1 - Neu TristramDie Tür zu Cains Haus bleibt verschlossen, auch wenn das Portal offen ist. Das Portal arbeitet einwandfrei, es erscheint eben nur über einer geschlossenen Tür.
Act 1 - Alte Strasse von TristramNördlich von Neu-Tristram befindet sich eine Schlucht, die eine durchdringendes Rot- und orangenes Glühen aufweist. Diese Färbung erfüllt nicht die gesamte Schlucht.

Quests
Act 1 - Das Wirtshaus zum geschlachteten KalbLeahs Stimme hat unpassende Tonlagen, wenn sie sagt: "I came back here to rally the militia, but--"

Act 1 - Die alten Ruinen
Wenn Leah während der Quest "Das Vermächtnis von Cain: Geh zum Tor von Alt-Tristram" das Tor öffnet, fliegt das Schloß sehr weit vom Tor weg.

Act 1 - Der Friedhof der VerlassenenWährend der Quest: "Eine zerschmetterte Krone: Suche nach Leorics Krone auf dem Fiedhof der Verlassenen" kann das Ereignis "Die Knochen der Hausherrin" gestört werden, wenn zwei Spieler gleichzeitig auf unterschiedliche Urnen klicken.


Wir können hier nicht alles aus dem Post aufzählen. Es gibt ausserdem Hinweise darauf, dass Spieler mit einer bestimmten Hardware-Konfiguration, betroffen sind Spieler mit nVidia-Optimus-Chips (Intel und nVidia Grafik integriert), unter bestimmten Umständen Probleme bekommen. Blizzard arbeitet bereits an einem internen Fix.Was denkt Ihr darüber? Sind die hier gezeigten Bugs typisch für eine Beta? Oder sind sie so gravierend, dass ein Release des Spiels dieses Jahr nicht mehr wahrscheinlich ist?Was sagen die Beta-Tester aus unserer Community dazu? Habt Ihr noch mehr entdeckt?
Quelle: Blizzard Post (Englisch)

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: Liste der bekannten Bugs
 
Schon krass was für Bugs es gibt. Fühlt sich ja fast wie D2 nach Release an :D

Mal sehen ob sie alles schnell in den Griff bekommen.

Ich frag mich nur wenn schon soviele Bugs im 1/3 des 1. Akties sind wie sieht es dann mit dem Rest aus? Vorallem werden die denn alle gefunden oder werden wir erst mal alle 2 tage ein neues Patch laden dürfen? :D

mfg

Chris
 
@Demajo: Mit dieser Vermutung stehst Du nicht allein. Andererseits kann das auch nur bedeuten, dass die Fixes noch nicht in die Beta eingearbeitet wurden.

Was die Anzahl der Bugs angeht, könnten es auch welche sein, die aufgrund der Spielmechanik für viele Spells oder Skills gelten und auf diesem Weg für alle beseitigt werden, so dass Act 1 stellvertretend für alle Akte stehen könnte.
 
"Spieler können sich nicht in die öffentliche Beta einloggen, wenn Sie die Benutzerkontensteuerung von Windows 7 aktiviert haben. Der derzeitige Workaround ist, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren."

seriously? :irre:
 
"Spieler können sich nicht in die öffentliche Beta einloggen, wenn Sie die Benutzerkontensteuerung von Windows 7 aktiviert haben. Der derzeitige Workaround ist, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren."

seriously? :irre:

Der einzige Grund für mehrere Benutzer waren bei mir in den letzten Jahren 4 D2 Installationen :D
 
Ich frag mich nur wenn schon soviele Bugs im 1/3 des 1. Akties sind wie sieht es dann mit dem Rest aus?
Das habe ich mich beim durchlesen auch gefragt...

Die Beta wird wohl kaum auf das ganze Spiel (oder einen kompletten Schwierigkeitsgrad) ausgedehnt.
Also wie wollen die die Bugs dort finden?

Ich sehe uns schon alle an einer maroden Holztür in akt2 scharren, die beim besten Willen nicht aufgehen will :D
 
"Spieler können sich nicht in die öffentliche Beta einloggen, wenn Sie die Benutzerkontensteuerung von Windows 7 aktiviert haben. Der derzeitige Workaround ist, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren."

seriously? :irre:
Ich verstehe nichts von Windows 7. Wär bitte jemand so freundlich mir zu erklären, was genau das heißt?
 
Ich habe vertrauen das sie diese Bug`s ausmiesten und ggf. neue mit einschleppen so ist es nun mal in der Beta.

Beta spielen soll ja auch kein Spaß machen sondern dem Spiel helfen :flame:, wenn dass dan Spaß macht ises Ok.. denke an die Beta`s wo ich mit dabei wahr da sieht diese Bug liste wirklich klein und unproblematisch aus
 
Am interessantesten sind wohl jene 2 Bugs:

Act 1 - Cemetery of the Forsaken: You are able to target the Cemetery Gate that leads to the Fields of Misery after using the Stone of Recall during the quest "The Crown of Mad Leoric : Talk to the Blacksmith"

Das könnte dem Rushen Vorschub leisten, wenn man auch ohne Abschluss einer Quest ins nächste Gebiet vordringen kann.

Skeletal Archers deal much more damage than other equivilant Skeleton-type monsters

Au ja! Ich möchte wieder unfairen Monsterschaden bei bestimmten Typen, der nie gefixt wird. Siehe in D2 Souls, ganz früher Multiblitzer, feuerverzauberte Blitzer, verbugte Giftvipern, und alles, was beim Spieler unerwartet One-Hit-Kills landet. Das macht in HC das Salz in der Suppe aus.
 
Ich hab´ schon das genaue Bild vor Augen:

Release-Day: jeder installiert das Game, connected in´s BattleNet und dann endlich zocken ...


... aber NEIN!
Erst mal 2,5 GByte an Bugfixes und Patches runterladen :p
... erst mal Kaffetrinken.

Und das dann alle zwei Wochen für die ersten 3 Monate.
Vielleicht auch nicht, mal schauen ;)
 
Ihr habt Vorstellungen, unglaublich!

Es ist gerade mal die F&F Beta gestartet und ihr jammert hier schon rum weil es mögliche Bugs zum Release geben könnte...

Wartet doch erstmal ab, wenn die richtige Beta startet was Blizzard damit vor hat!

Und geht mal davon aus, dass Blizzard interna genug Tester hat, die auch Akt2, 3 und 4 ausführlich testen und nach Bugs suchen wovon wir hier überhaupt nichts mitbekommen weil die Leute ne NDA haben und Blizzard uns darüber keine Infos gibt was für Bugs gefunden wurden!

Dazu ist es allg. bekannt, dass es zum Release einen Patch geben wird der einiges ausbügelt was man im Presswerk nicht mehr korrigieren konnte und davor Blizzard mit Sicherheit Dinge beseitigen wird bevor die Master CD ins Presswerk gelangt.

Sorry aber wie hier immer der Teufel an die Wand gemalt wird ist unglaublich... da ich jahre lang WoW gespielt habe kann ich mit Sicherheit sagen, dass Blizzard nicht D3 releasen wird und danach däumchendrehend auf die Verkaufszahlen schauen wird, sondern direkt Bugs, etc. beseitigen wird!

(Falls sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir leid aber wenn man das hier so liest kann man echt nur den Kopf schütteln und sich fragen ob hier manche den PC erst 2011 entdeckt haben und kein Plan hat)
 
Klar sind das krasse Bugs, aber seht es mal so: Bugs dieser größen Ordnung gab es schon mehrmals in VERKAUFS-Versionen von Spielen. Denkt mal nur an Gothic 3!

Die Family&Friends-Beta macht das warten nicht gerade einfacher, aber ich spiele lieber eine Beta die diese ganzen Kinderkrankheiten nicht mehr hat!
 
@realchucky
wo siehst du hier leute rumjammern wegen der bugs ???

ich sehe eher leute die sich gedanken machen und mehr oder weniger mit einem schmunzeln das ganze beäugen / ihre kommentare dazu geben..! der einzige der sich hier gerade auskotzt bist du :)..!


und zu den bugs.. ich kenne spiele die nach release solche bugs hatten ^^..., also finde nicht wirklich das diese so schlimm sind..! sind zwar einige dabei die sicher etwas schwieriger zu meistern sind, aber das machen die schon.

all zu lange wirds nich dauern glaube ich, und was die bugs in den restlichen akten angeht..: dann spielen halt 30 ausgewählte progger aus dem hause blizzard mal 2 wochen lange d3 alle akte durch, nachdem soweit möglich alle bugs durch betas beseitigt wurden, und schon is das thema gegessen..;)..!

also kurz und knapp.., die bugs sind nix schlimmes und das einzig wirklich interressante ist die aussage: bug in der final version gefixt.
:flame::go:
 
Mh, es wäre das erste Game von Blizzard was schwer verbuggt auf den Merkt käme, sollten solche Bugs auch in Akt2-4 sein. Wird schon nicht passieren...
 
war doch alles bei d2 ähnlich, Blizzard hats denk ich schon soweit raus, dass se das Spiel dieses Jahr rausbringen können und im gegensatz zu anderen Firmen relativ Bugfrei sein werden, die kleinigkeiten an denen sich die Community hochzieht ist meist ziemlich lächerlich, wenn vergleiche (mit zB Hellgate London zum Releasetermin :ugly: ) aufstellt :)

Das Spiel sieht doch jetzt schon sehr rund aus und ne Beta ist doch für nichts anderes da als Fehler auszumerzen und wenn das Spiel schon fehlerfrei wär bräuchte man auch keine Beta :flame:
 
Es ist gerade mal die F&F Beta gestartet und ihr jammert hier schon rum weil es mögliche Bugs zum Release geben könnte...

Wartet doch erstmal ab, wenn die richtige Beta startet was...

wieso ging der satz in meinem kopf nur so weiter -> Wartet doch erstmal ab, wenn die richtige Beta startet, was die spieler dann erst alles finden! wir können ja mal einen großen topf machen, da wirft jeder nen euro rein und wir wetten, welche bugs es in die final schaffen :ugly:.

solange es nicht so ist wie in einem gewissen playstation spiel, wo man niemals zum letzten endgeger kam, weil man das letzten dungeon nicht betreten konnte. ein patch hätte es vielleicht gerissen, aber ging ja nicht :D:top:
 
Zurück
Oben