• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Liste der bekannten Bugs

ist es eigentlich bug oder feature dass der Begleiter (in dem Fall der Templer) einfach von selbst wiederbelebt wird sobald er stirbt? o_O
Grad in einem live-stream gesehen... das wär ja dann doch seeeeehr einfach...
 
Feature. Hab irgendwo gelesen das die umkippen, kurz nicht am geschehen teilnehmen und dann wieder aufstehen. Soll dem Spielfluss helfen.
 
Afaik muss man sie aber anklicken oder eine gewisse Zeit dann bei ihnen bleiben, sie sozusagen reanimieren.
 
find ich ganz gut. alles andere würde nur nerven und zeit verschwenden. Wege um sein Gold loszuwerden gibts ja jetzt eh mehr als genug!
 
es wird nur der erste Akt getetstet und schon so viele Bugs?
Klar manche gelten Aktübergreifend.

Ich schätze dass die Beta vor dem Release noch etwas erweitert wird. So war es auch bei Rift, da wurde kurz vor dem Release das Level und die Areas erweitert, obwohl sie schon lange zur Verfügung standen.

Aufgrund der vielen Bugs bezweifle ich einen Release 2011.
Um Gehirn-Schaden zu vermeiden, spiele ich bis Ende des Jahres lieber was anderes als Diablo und banne erstmal alle diablo-newsites, sonst komm ich noch um vor Ungeduld :clown: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das Sie sich dieses Jahr Weihnachten entgehen lassen werden.
 
Eigentlich sind es erstaunlich wenige Bugs und der einzig zählende die Probleme mit den public games. Muß wohl was grösseres sein oder etwas unerwartetes. Aber dafür ist die Beta schließlich da.
 
ich denke mal sie schaffens noch d3 dieses jahr rauszubringen sind schließlich fleißige arbeiter, die versuchen die bugs so schnell wie möglich aus der welt zu schaffen, mache mir nur auch ein wenig sorgen wegen den public games, damit haben die schon etwas länger schwierigkeiten, bin aber ganz zuversichtlich das die das demnächst auch gelöst kriegen :) viel länger kann der release auch nicht mehr dauern
 
war doch alles bei d2 ähnlich, Blizzard hats denk ich schon soweit raus, dass se das Spiel dieses Jahr rausbringen können und im gegensatz zu anderen Firmen relativ Bugfrei sein werden
Hochgradig bugfrei ist die Norm, verbuggte Spiele sind einfach Betatests, für die man zahlt.
Dass viele Firmen nicht in der Lage sind, einen Großteil der Bugs vor Verkaufsstart zu beseitigen ist einfach ein Armutszeugnis, fast so schlimm wie die miesen Konsolenports :hy:.
 
was mich ein wenig wundert, ich habe gerade bei einem stream gesehen wie ein quest resetet wurde. der lvl 12 monk hat das cain quest nochmal gemacht und hat alle belohnungen nochmals bekommen. ich mein, wenn man jede belohnung undendlich oft bekommen kann, findet ihr das nicht auch komisch?
 
Hat der wirklich auch die Items noch mal bekommen? Die soll man doch laut Aussagen nicht mehr bekommen können...
 
Zurück
Oben