• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Neue Invites, aber hauptsächlich für Nordamerika *UPDATE*

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
In der Nacht wurden die nächsten Beta-Einladungen versendet. Diese gingen jedoch hauptsächlich an Nutzer aus Nordamerika, wie man den glücklichen Meldungen der neuen Betatester bei Twitter, Facebook und in den Battle.net Foren entnehmen kann. Auf die Frage, ob es auch noch einmal vermehrt Einladungen für Spieler in der EU geben würde, antwortete Bashiok folgendes:


Die wird es geben, aber da der aktuelle Beta-Test nur auf Servern in Nordamerika läuft, werden überwiegend Spieler aus Nordamerika eingeladen.


Spieler aus Europa oder anderen Regionen der Welt kommen also weiterhin etwas kurz. Etwas irritierend ist die Aussage, dass der aktuelle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: Neue Invites, aber hauptsächlich für Nordamerika *UPDATE*
 
Was ist daran verwunderlich? War doch bekannt, dass die Server bisher nur in Amerika aktiv sind. Demenstsprechend rechne ich auch mit einem Test der EU-Server - klar. Im Artikel wird von "hauptsächlich" US-Keys gesprochen.. liest man in den Foren würde ich behaupten ausschließlich.

Lg
 
Ich hab da auch nix in meinem Account, ggrrrrrrr :lol:
 
100k beta invites in NA sind raus, mal ne nette summe.

QUELLE:

100,000 Diablo III Beta Invites - Diablo III

We recently invited 100,000 more North American players to the Diablo III beta, so we recommend that those who have opted-in check their Battle.net accounts to see if they were chosen.



Please be aware that with this large wave of invites we expect there could be an increase in the number of phishing attempts. Some unscrupulous individuals send out falsified emails purporting to be from Blizzard, but are in fact meant to steal your login credentials. For more information on how to identify these emails please refer to our Battle.net Security site. One easy way to ensure your invite is legit is to avoid clicking on links in any invite emails you receive, and instead log in to your Battle.net account and see if you have a Diablo III beta license attached. If there’s no license you can be sure the email you received was not from Blizzard.



If you didn’t receive an invite, never fear! We’re going to continue to give away beta invites, so be on the lookout for promotions, contests, and giveaways on our properties as well as at your favorite fansites. We’ll have more information about these global giveaways as well as regional betas in the coming weeks.



Congratulations to those of you who recently got into the beta! Please don’t forget to use the Beta Feedback and Beta Bug Report forums (and the Technical Support forum if you run into trouble running the game), and for those who haven’t gotten in yet, we wish you the best of luck!
 
Oha 100k? Das sieht mir ja fast nach einem Server - Stresstest aus, der den Release simulieren soll. Das spricht für einen baldigen Release...
 
hmm, kann es sein, das auf ebay.COM der verkauf von Diablo 3 Betakeys verboten ist? ^^

hab gedacht jetzt gehen die Preise mal etwas runter... aber man findet nichts :<


Jetzt wirds echt langsam Zeit für nen eigenen Betakey, ich halts nimmer aus :EE
 
"bleibt stark" sagt er :lol:

prüfungsstress und D3 vorfreude kämpfen beide um die vorherrschaft und zu meinem bedeuern siegt momentan die vorfreude.
 
nur sind die 100k in na raus und noch nix in eu ;)
 
Das klingt schon eher nach Stresstest, eventual doch Finale der Beta? Wäre schön, aber sie können sich ruhig Zeit lassen mich stört es nicht, gut Ding will weile haben.

MfG

Kongo
 
Das ist so ziemlich der einzige Moment, in dem ich gerne Bürger in den Staaten wäre. Aber wirklich nur der Einzige Grund. :)

Einerseits ist Blizz wohl langsam wirklich soweit und so eine Welle ist nunmal ein Zeichen dafür, dass der Release näher kommt.
Andererseits will ich auch unbedingt in die Beta und als EU Spieler ist zur Zeit die Möglichkeit einfach äusserst gering. Und wenn dann noch eine EU-Beta kommen sollte, wäre der erste Punkt widerlegt.
Lieber keine EU-Beta dafür aber Release.
 
Lieber keine EU-Beta dafür aber Release.
#
Ich versteh auch nicht warum man, nachdem die Beta 5 Monate draussen ist, die noch unbedingt spielen will. Was Neues wird man da wohl kaum noch erfahren, was man nicht durch Videos, Fanseiten etc. herausgefunden hat...
 
Ich hab in meinem BNet-Account mitlerweile eingestellt, dass ich nicht an einer Betateilnahme interessiert bin. Ich will mir nicht meine Vorfreude kaputt machen lassen :)
 
na steigen ja für die anderen die chancen,nobel von dir :D
 
Lieber keine EU-Beta dafür aber Release.

Dem kann ich auch nur zustimmen, ich habe es ausgehalten bis jetzt zu warten, dann schaffe ich das auch noch bis zum Release! Jetzt die Beta zu spielen würde die Warterei bestimmt nur noch schlimmer machen.
Also lieber noch die Zeit nutzen und den Unikram etc. (eben alles, was nach Release wohl ein wenig leiden wird) so weit und gut wie möglich vorantreiben.
 
Zurück
Oben