• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta öffnet die Tore weiter! oder: Falscher Alarm?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.972
Punkte Reaktionen
514
Gute Nachricht für alle, die nicht beim Sweepstakes oder Twittercontest erfolgreich waren: Blizzard hat die Teilnahmevoraussetzungen für die Diablo 3 BETA vor einer zwei Stunden erneut bekanntgegeben.
Update: Das war (vielleicht) ein falscher Alarm. Angeblich ging es nur darum, ein paar alte Stickies im Forum aufzuräumen. Aber warum machen sie es dann nicht in einem Aufwasch? Der Post von Takralus ist ein paar Stunden alt, die Erklärung dazu ein paar Tage. Es bleibt interessant. Deshalb lassen wir den Rest der News mal unkommentiert stehen. Ihr könnt Sie jetzt sicherlich besser einordnen.

Das heißt: Es geht in die heiße Phase …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta öffnet die Tore weiter! oder: Falscher Alarm?
 
Krass wäre wenn es wirklich schon in 1 oder Monaten rauskommen würde :) :) am besten wäre noch März oder April aber ich habe diese dumme Gefühl das das nix wird


Deswegen hoffe ich auf einen Beta Key ich will es endlich mal spielen :ugly::ugly::ugly:
 
was meinst du mit "es funktioniert"?

man konnte von Anfang an den Beta Systemtest ausführen, auch wenn man nur Classic Games auf dem Account hatte

ich versteh nicht wirklich was da jetz neu/anders sein soll? :confused:
 
was meinst du mit "es funktioniert"?

man konnte von Anfang an den Beta Systemtest ausführen, auch wenn man nur Classic Games auf dem Account hatte

ich versteh nicht wirklich was da jetz neu/anders sein soll? :confused:

Versteh auch nicht was jetzt neu sein soll... Konnte mich vorher auch schon mit meinem "Classic Games" Account für die Beta anmelden.:confused:
 
hmm ich verstehe dich net recht DameVenusia

ich bin seitdem es diese funktion gibt bereits angemeldet fuer den Betatest ohne WoW Account oder dergleichen
dieses " D3 in kuerze" Feld habe ich schon sehr lange

eine Zeitlang habe ich auch jede woche meine systemdaten dorthingeschickt ...ohne jegliches feedback ob ich nach oben rutsche in einer liste etc ...

diese chance bestand ja schon damals als gesagt wurde das wow und starcraft spieler ausgesucht werden fuer jeden anderen battle.net nutzer
da war der o-ton, anmelden koennt ihr euch aber wir waehlen wow und starcraft nutzer,
sollte mich schon schwer irren wenn das nicht so war

Lg Smone
 
Ich glaub diese News ist Käse ;)
 
Ich hab grad extra nochmal meinen Account gecheckt, aber da hat sich nix geändert.
Das mit den Classic Games ist ja schon seit zig Monaten drin.
Mysteriöse News...:confused:

€: Hab grad mal noch geschaucht, ob es sich vllt auf die Antwort-Option im Bnet Forum bezieht.
Also ob man da jetzt auch mit nem registrierten Classic Game schreiben kann, aber dem ist leider auch nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den CD-Key von D2 und LoD schon Ewigkeiten dort registriert.
 
Jetzt jetzt mal für Dumme: Ich habe einen Battle.net-Account. Wo kann ich mir den Beta-Client herunterladen?


Eben nicht, weil weiterhin
Wie der Blizzardmitarbeiter Takralus postete, hängt die Einladung von Euren Systemspezifikationen und natürlich von ein bisschen Glück ab.
Toll! Ich dachte ich könnte mir endlich den Client downloaden und loszocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch am Anfang der Beta nur so eine Verschwörungstheorie, dass man sich mit SC:BW oder Diablo 2 (also den Classic Games) nicht für die Beta einschreiben können würde.

Wurde doch recht schnell von offizieller Seite dementiert (oder?)

Zumindest habe ich das damals (ja, is auch wieder i-wie lange her^^) so verstanden :read:
Ka was der Bluepost jetzt soll :confused:
 
verstehe das ganze auch nicht !

ich mein, bluepost gibt es ja. ABER :irre::irre:


das geilste von allem = Is the Beta running? O MAN
 
Zuletzt bearbeitet:
OKAY,

das mit den gesenkten Voraussetzungen war eine falsche Schlussfolgerung von mir. /Habs korrigiert.

MEA CULPA.

Der Rest bleibt :)

Sry 4 that und danke an Euch für den Hinweis. An alles kann ich mich auch nicht erinnern und einen Betazugang habe ich offensichtlich auch nicht :lol:
 
Laut Foren Moderatoren ging es dabei nur darum Stickies im Forum aufzuräumen ... und hat absolut nichts damit zu tun das jetzt mehr Leute eingeladen werden...
 
ich bin verwirrt,dass ist doch alles nix neues,dabei hatte ich mich schon so gefreut als ich den titel der news las.
naja egal,nochmal alles aktualisiert und ab morgen kann ich dann beta zocken :D
 
Also, die sind genauso darauf reingefallen wie ich^^
Mein Mitgefühl gilt den Geflamten dort :)
 
Sind denn jetzt alle verrückt geworden?


DameVenusia @ A U S S E N V O R !!:angel:







-------------------------

Ich bin nicht verrückt,...dass hätten mir die Stimmen schon längst gesagt!!
 
Zurück
Oben