• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 14 - Hardcore-Modus und Balanceänderungen

Wow, jetzt ist sogar der Harcore mode mit drin. Ich bin echt neidisch und will schleunigst einen Beta Key!
Aber wieso dropen Amus und Ringe erst im späteren Verlauf des Spiels? Waren die denn deutlich zu stark? Wenn ich so an Diablo II zurück denke, dann waren die zu Anfang meist alle unbrauchbar.
 
Also was amulette und ringe betrifft, ich hab nichts gesehen was irgendwie super stark war oder so.
Ich könnte mir vorstellen, dass man so vielzuviel Craftstuff gehabt hat.

Oder, was auch sein kann, sie wollen laufend im Spiel mehr Content bringen, und nicht schon zu beginn alles :)

Naja, ist denke ich fürs Endspiel nicht wirklich von grosser Bedeutung!
 
Also was amulette und ringe betrifft, ich hab nichts gesehen was irgendwie super stark war oder so.
Ich könnte mir vorstellen, dass man so vielzuviel Craftstuff gehabt hat.
Naja, wenn man 2 ringe und ein amu mit je +2-4 dmg hatte, war das schon recht nett ;)
Der neue Frostray Runeneffekt sieht gut aus und erinnert mich stark an hurrican vom druiden aus d2. ;) oder ist der etwa nicht neu und ich hab ihn nie gesehen? :clown:
 
Du meinst den Leet Storm? Der ist neu, ja.
Es hätte ein Charwipe durchgeführt werden sollen, denn ich habe Skills angewählt, die ich eigentlich erst mit Lvl16 haben dürfte (Glass Cannon).
 
Es hätte ein Charwipe durchgeführt werden sollen, denn ich habe Skills angewählt, die ich eigentlich erst mit Lvl16 haben dürfte (Glass Cannon).
Ja,mich wunderts auch ... denke aber dass es bald geschehen wird.
Zum Balancing : Spiel grad von anfang an durch und muss sagen : es ist deutlich schwieriger. Nicht wirklich schwer, sondern immer noch leicht, aber man spürt einen deutlichen Unterschied. Und die Health orbs machen nun Sinn. :)

€.:Die sehr schnellen Returned Runs sind nun auch Geschichte ;)
qglim5mu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich das auch mal versuchen. Mein Lvl 13 Wizzard ist ähnlich wie auf deinem Bild zu sehen von ~70 auf ~12 DPS runter nach dem Patch :D

Vermutung: die Preise für Amulette werden in den nächsten Tagen deutlich ansteigen :P

Weiss jemand was genau es mit dem Resumebutton auf sich hat? Kehrt man damit in das gerade verlassene Spiel zurück?
 
Die "neue" Skill-UI hat sich optisch und von der Anordnung nur leicht verändert, allerdings kann man nun Skillsslots viel leichter tauschen. und in der Stadt gibt es auch keinen Cooldown mehr. Die Skill-UI gefällt mir zwar immer noch nicht, aber zumindest ist sie nun nutzbar...

Der Town-Portal button sieht nun viel besser aus. Verstehe allerdings nicht ganz, warum sie den Akt1-Ladebildschirm verändert haben. Den fand ich vorher viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch an solche Äußerungen wie: "Der Umfang der Beta wird nicht erweitert." erinnern.
Naja, das war vor den Runen und jetzt vor dem HC Mode :D:p
 
Blizzard hat die HC-Community erhört und wir müssen das Spiel nicht einmal komplett durchspielen! Yay! Sieg auf ganzer Linie!!! :D

Beste News seit es News zu D3 gibt!
 
also ich kann den hardcore modus nicht auswählen und hab jeden char schon auf lvl 13. kann es sein das man nochmal lvl 10 erreichen muss?
 
Super jetzt wird die Beta richtig spannend und ich hab keinen Key ;(

Da ich aber bei jemandem die Beta anspielen durfte kann ich nur sagen:

Monsterschaden +100% is nötig gewesen!
Keine Ringe und Amus plus einige Craftet Items wurden im lvl angehoben macht die sache gleich noch mal etwas schwieriger!
Habe heute morgen auch schon gehört das einige Mob-packs größer sein sollen als vorher.
All das macht natürlich das antesten von HC ab Stufe 10 schon richtig interessant ;)

Mal gespannt was noch für meldungen über neuerungen in den nächsten stunden/tagen hier stehn.

Los los los füttert mich mit Infos ;)
 
Die Änderungen an Leap gefallen mir sehr gut. Vom reinen DD-Spell zum CC-Spell. :top:
 
@DaDestru: mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Eventuell wurde das Lvl10 als Voraussetzung nur für die Beta so gewählt, weil hier eben nicht komplett Normal durchgespielt werden kann und sie trotzdem den HC-Modus in die Beta mit aufnehmen wollten. Kann also sein, dass bei Release trotzdem Normal komplett absolviert werden muss.

@Seriij: momentan kann man sowieso noch keinen HC-Char erstellen wenn man bereits einen Char mit Lvl10 oder höher hatte.
Um dir zumindest die Fehlermeldung anschauen zu können musst du mit einem Char Lvl10 neu erreichen.
 
ich finde es super das mf und eg in der party geteilt wird.

ABER: wenn ich das richtig verstehe das die werte geteilt werden, auch wenn man nicht gemeinsam daddelt, dann wärs mMn nicht gut umgesetzt.
Magic Find and Gold Find are now shared amongst party members. The average combined value of the entire party’s Magic and Gold Find applies to all players regardless of location in the game world. The averaged values will not display in the UI
leute mit einem 2ten oder sogar 3ten acc stellen in der stadt ein char vollbepackt mit mf zeug ab, daddeln sich durch die gegend und sahnen dick ab. das ist doch nicht der sinn der sache.

ich finde das das teilen der werte eingeschränkt sein sollte. zumindest sollten sich die chars in der gleichen gegend befinden, besser noch wenn man zb. maximal 3 screens auseinander sein darf.


vllt gibt es ja gute gründe die für eine deartige umsetzung sprechen??
im mom jedoch bin ich der meinung das ist total :irre:
 
also ich kann den hardcore modus nicht auswählen und hab jeden char schon auf lvl 13. kann es sein das man nochmal lvl 10 erreichen muss?

Also so wie ich es von anderen Spielern erfahren habe, bekommen die eine Fehlermeldung wenn sie Hardcore spielen möchten, aber bereits einen Char über 10 hatten. Man muss wohl oder übel noch einmal von Vorne Anfang oder halt auf einen Patch seitens Blizzard warten.

@Thor8o Das gleiche habe ich auch schon gedacht.
 
Finde hier geht Blizzard mal wieder einige Schritte in die richtige Richtung. Prima, dass wirklich ständig auf Rückmeldung der Tester gehört wird und es voran geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte bisher Amulette finden? Ich hab nicht eines gefunden :D
 
Also die bisher gravierendste Änderung betrifft imo die Levelanforderungen der items (crafted). Mein Demonhunter hatte vor dem patch 66 dps. Jetzt ist meine alte Waffe (und die Hälfte meines Rüstzeugs) nicht mehr nutzbar und ich bin bei 13 dps :D
 
gefällt mir sehr gut!
nach 2 stunden testen mein fazit: macht sehr viel mehr spaß!

elective mode funktioniert aber trotzdem noch nicht.
 
Zurück
Oben