• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 15 kommt + Update - doch mit Characterwipe

Versetze Dich mal in meine Lage: Ich hab den gewonnenen Betakey am 10. März abgelehnt. Aufgrund dieser Tatsache wirst Du nachvollziehen können, dass sich mein Mitleid für Deine Situation in engen Grenzen bewegt. :D

Sich in deine Lage zu versetzen schaffen wohl die wenigsten hier im forum :irro: :p

Nun aber ehrlich, wieso hast du ihn abgelehnt? :)
 
Nun aber ehrlich, wieso hast du ihn abgelehnt? :)

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass ich mich nicht für einen Betazugang interessiere, da ich den Anfang von D3 nicht mit sämtlichen Chars so oft spielen will, bis ich ihn nicht mehr sehen kann und langweilig finde.

Und dann noch der - sagen wir mal verharmlosend "unbändige" Wunsch, unbedingt weitermachen zu wollen, nachdem man den Skelettkönig besiegt hat. Geht aber nicht... :( Also nochmal von vorn... Und dann wieder die gleiche Situation. Nochmal von vorn? ;(

Na gut, dann eben nochmal... Und was jetzt? :cry: Ich will nicht mehr, - d.h. ich würde schon wollen, aber nicht immer wieder... :motz: Muss unbedingt weiter, weiter, - achja, geht ja nicht. :flame:
 
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass ich mich nicht für einen Betazugang interessiere, da ich den Anfang von D3 nicht mit sämtlichen Chars so oft spielen will, bis ich ihn nicht mehr sehen kann und langweilig finde.

Kann ich absolut nachvollziehen, ist auch für mich der Grund warum ich nicht sonderlich scharf auf die Beta bin. Habs auf der Cebit einmal angespielt, um das generelle Gameplay und Spielgefühl zu testen. Ist geil, das reicht mir. :D

Jetzt warte ich auf den 15.05. :)
 
Zurück
Oben