• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 15 kommt + Update - doch mit Characterwipe

Ich greife auch nicht Fleischfresser für seine Aussage an, sondern Activision, genau eben wegen den Nutzungsbedingungen.

Du sagst: "Das Verkaufen ist nicht okay, weil es in den Nutzungsbedingungen verboten wird."
Ich frage: "Warum wird das in den Nutzungsbedingungen verboten?"

Wenn ich eine DVD oder eine CD kaufe, erwerbe ich auch nur die "Lizenz", den Film anzuschauen bzw. die Musik anzuhören, genauso wie ich mit dem Key die Lizenz bekomme, die Beta zu spielen. Warum allerdings ist es kein Problem eine DVD oder eine CD weiterzuverkaufen (warum sollte es auch ein Problem sein), einen Key weiterzuverkaufen allerdings schon?

Edit: Anyway, im Grunde ist es egal, weil es sowieso nichts ändert. Und weil es keine logische Begründung gibt. BTT ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle einen richtigen Key? Ich habe keinen bekommen, hat aber den Zugang zur Beta in meinem Bnet Account und der ist ja mit der Beta verknüpft.
Deswegen würde ich meinen Account auch nicht weitergeben, weil da mein Name und so drin stehen.
 
@LongWayHome: Ich verstehe was du meinst, aber eine Diskussion über Nutzungsrechte u.s.w. müssen wir wirklich nicht führen, da gebe ich dir Recht. Ändern können wir daran sowieso nichts.

@DerSpiegel: Ich habe einen numerischen Key bekommen, den man dann aber mit dem Battle.net Account verknüpfen musste. Also kommt im Endeffekt bei beiden Möglichkeiten das selbe raus, mit dem Unterschied, dass man bei dem numerischen Key selbst auswählen kann mit welchem Battle.net Account die Beta verknüpft wird.
 
ich hab einen KEY bekommen also keine Aktivierung hätte ihn ohne probleme weiter verkaufen können. Wann kommen endlich die server wieder on is ja nicht zum aushalten ^^
 
Verstehe grad auch nicht ganz wieso das so lange dauert, der patch scheint ja kein besonders großer zu sein, n paar Bugfixes, n paar Änderungen an den Skills, character-wipe...

Naja, man kennts ja :rolleyes:
 
Laut dem englischen Forum sind es Login-Probleme.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Einführung der Athenticators zusammenhängt.
 
Soweit ich gelesen habe, hatten nicht Alle Loginprobleme.
Aber die Server wurden offline genommen um die Probleme zu beheben, mit dem Resultat, dass sich niemand mehr anmelden kann.
 
also ich ging ja von ner verzögerung von etwa 3 std aus (manche menschen haben da angeblich so ne eingebung) aber diesmal lag ich ja mal völlig daneben. acht stunden sind aber schon krass. denke, da haben die etwas schwerwiegenderes fabriziert, das sich mit paar klicks wohl nicht so leicht beheben lässt. hoffe für die meisten hier, dass man heut abend wieder losschnetzeln kann. bin unterwegs und komme erst morgen abend in den genuß, patch 15 zu rerollen.
 
oder sie denken sich einfach, dass die beta user eh keinen anspruch haben - was aber auch egal ist, denn das würde sie beim veröffentlichten Spiel auch nicht stören. Ein "we're sorry" und alle Verspätungen sind von Seiten Blizzards vergeben - von Blizzard. :irre:
 
Denke mal, dass das irgendetwas ist wo die Programmierer nochmal dran müssen und wo das dann auch nochmal entsprechende Tests usw. nach sich zieht. Auch wenn es ärgerlich ist, kann ich durchaus nachvollziehen dass die nicht nochmals eine ETA geben.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie Blizzard es schafft, fast einen kompletten Tag (ggf. sogar mehr, mal abwarten) für die Wartung zu benötigen. Ist ja nicht so als wäre das deren erste Wartung überhaupt oder in D3.

Gerade für eine Beta werden die da natürlich auch nicht wieder alten Patch und Datenbank einspielen.

Generell müssen die aber gucken, dass die vermeiden, dass das nochmal passiert. Release ist nicht mehr lange hin und dafür dass Diablo 3 in erster Linie mal ein Spiel ist, was die Server nicht unbedingt pauschal voraussetzen müsste (wenn es nicht so programmiert worden wäre), sind die z.B. bei WoW üblichen Wartungen in meinen Augen einfach zu lang.
Früher liefen (Singeplayer)games, die paar Onlinefunktionen hatten, von den Funktionen abgesehen auch dann wenn der Server gerade nicht erreichbar war und bei Ubisoft und Co. wird sich auch aufgeregt, wenn die mal wieder längere Serverdowns haben und man daher nichtmals Singeplayer spielen kann.
 
Grrrr kann immernoch nicht den neue Patch testen....Server noch down.Oder bin nur ich aussen vor ??? :-)

Gruß
tom
 
Nein , bei mir läuft es auch nicht , leider..
 
Wow das dauert .....
 
Find ich auch echt schwach, dass kein Statement kommt.
Sollte ja nicht das Problem sein zu schreiben, dass es zu unerwarteten Problemen gekommen ist und man frühestens Sonntag wieder online geht... Ich hab mir heute extra nichts vorgenommen und jetzt sowas :(
 
Ein Statment von Blizzard wäre echt Hilfreich...Menno

gruß
tom
 
Zurück
Oben