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Diablo 3 Beta Patch 16 - Server Downtime

Valdorian

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Server down - Beta Patch 16

The Diablo III beta is currently undergoing maintenance as we prepare to deploy the next beta patch. We anticipate that downtime will last for about 8 to 9 hours, until approximately 8:00/9:00 p.m. PDT.

Please note that Beta Patch 16 will include a character wipe. As with previous character wipes, this wipe will also affect gold, achievements, items, followers, and artisans.

Thank you for your patience!

Ich bin schon sehr gespannt auf die Patchnotes. :)

Gruß

Valdorian
 
Nach dem umfangreichen Patch 15 Mitte letzten Monats ist es die Diablo 3 Beta ein wenig in den Hintergrund gerückt, nun da wir uns in großen Schritten dem Release am 15. Mai nähern. Doch Blizzard will auch die letzten Wochen noch für weitere Tests nutzen und wird heute Nacht einen neuen Patch einspielen.


Wie Community Managerin Lylirra im Diablo 3 Forum ankündigte, wurden vor gut einer Stunde die Server heruntergefahren. Der Patch scheint wieder etwas umfangreicher zu sein, denn es ist erneut geplant, alle Charaktere, Items und Achievments zu löschen. Die Testserver werden erst morgen früh …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 16 - Server Downtime
 
Bin auch gespannt ..

und mit dem neuen patch hat man auch wieder nen paar tage neuen anreiz die beta zu zocken bevor das endgame dann endlich kommt ^^
 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Patchnotes. :)

Gruß

Valdorian

Dito!

Aber diesmal hätte ich gern auf 'nen Charwipe verzichtet, da ich gerade ein paar sehr hübsche Items ertradet habe :motz:
 
danke für die news, wollte beizeiten selber nen thread machen, kann ich mir dann ja wohl sparen :-)

zum whipe: schade, hatte grad HC angefangen, lief ganz gut mit der wizzi, aber in SC kann ich dann eben wieder von vorne anfangen :-)
bin morgan ab ca 20:30 uhr online, vielleicht sieht man sich ja...
 
Ja, der Charwipe ist nicht so schön, vor allem weil der letzte Wipe noch gar nicht so lange zurück liegt. Es ist zwar etwas naiv von mir, aber ich hoffe mit dem neuen Patch so kurz (naja) vor Release noch auf neuen Content. Hoffen darf ich ja... :D

Gruß

Valdorian
 
Na das passt ja, hatte gerade erst vorgestern mit dem Demonhunter den letzten Char auf 13 gebracht. Freue mich schon auf die Änderungen. :top:
 
Ich hoffe auf zahlreiche Bugfixes :D
Lag-Beseitigung und mehr / bessere Abstimmung...

Na ja, morgen wissen wir mehr :hy:
 
na toll erst vor 1h meinen ersten Patch 15 Char auf Level 3 gespielt :D
 
hoffentlich dürfen wir wieder andere skills und/oder runeneffekte testen :-)
 
Neuer Content wäre ja ganz schick. Da mach ich mir jedoch nicht zu viel Hoffnung ^^
Mal schaun ob es dieses mal, im Gegensatz zu Patch 15, ohne ungeplant lange Downtime geht :D
 
mit der Lag Beseitigung würd ich mir nicht allzugroße hoffnung machen.

Hoffentlich spielen die ne Version drauf wo die exploiteten Waypoints nicht gefixed sind, dann kann ich mir das spektakel evt. auchmal anschauen :D
 
Freue mich auf die Änderungen. Und das antesten von neuen Skills wäre echt genial :)
 
Bin gespannt was kommt. Hauptsache neue Abwechslung :)
 
Super Neuigkeiten.

Fing irgendwie an langweilig zu werden, immer die gleichen 10 Chars den gleiche dämlichen Boss zu killen. Jetzt darf ich die immerhin erst mal wieder auf 13 leveln ;)
 
Scheint mir das die meisten Skills stärker/billiger geworden sind. Aber gerade in Bezug auf den WD/ locust swarm freut mich das. Die Manakosten waren wirklich enorm hoch angesetzt und der Schaden dafür recht überschaubar, gerade wenn man den Spell mit Haunt verglichen hat.
Apropos haunt: resentful spirit wurde von 3 auf 2 sec gesenkt. Jetzt brauch nur noch die Schadensangabe.;)
Fertigkeitenrechner spuckt 0dmg over 0sec raus.

mfg
 
Die Server sind wieder online und ich bin im Spiel. Das ging diesmal aber schnell. :)

Gruß

Valdorian
 
Patchnotes:
Lylirra; Community Manager schrieb:
Diablo III Beta Patch 16 – v.0.10.0.9183
Released 4/9/12

General
  • All characters have been wiped. Please note that this wipe will also affect gold, items, auctions, achievements, followers, and artisans.
  • A new feature has been added that allows players to view their FPS while in game
  • To access this feature, hit Ctrl+R (for PC) or CMD+R (for Mac) while playing
  • The cooldown on swapping skills while in Normal difficulty has been decreased from 15 seconds to 5 seconds

Classes

Barbarian
  • Bash
    "Clobber" rune now has a 35% chance to stun the target for 1.5 seconds
  • Revenge
    Heal decreased from 6% to 5%

Demon Hunter
  • Caltrops
    Discipline cost decreased from 8 to 6
  • Smoke Screen
    Discipline cost decreased from 18 to 14
    Duration decreased from 3 seconds to 2 seconds
    Now provides a 10% movement speed boost while invisible
    Can now be used while under the effects of crowd control abilities:
    Using Smoke Screen will break the effects of crowd control, as well as cause your character to be immune to additional crowd control abilities for its duration
  • Vault
    Discipline cost decreased from 10 to 8

Witch Doctor
  • Haunt
    Now performs 575% weapon damage over 12 seconds (down from 15 seconds)
  • Sacrifice
    Weapon damage increased from 200% to 275%


Crafting
  • Gold and material costs for crafting recipes have been adjusted
  • The chance of salvaging Rare materials from Magic items has been increased


Items
  • Class-specific items no longer have the chance to be generated with affixes that cannot be used by that specific class
    For example, "Increased Hatred Regeneration" will no longer appear on Wands
  • Demon Hunter one-handed Crossbows have received a damage buffSpirit regeneration on Monk items has been increased


Monsters
  • Slow, stun, and other movement-impairing effects are now more effective on Treasure GoblinsIn response, Treasure Goblins will now sprint away for a moment after being hit
  • Scavenger monsters will now burrow less often
  • Zombies will no longer feast on corpses unless they are full health
    This is to address an issue which was preventing zombies’ enrage timer from resetting correctly


Bug Fixes

For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Beta Bug Report forum.

  • Players can now queue for Public Games on "Reign of the Black King" after killing the Skeleton King
  • Players queuing for a specific Public Games quest should no longer be placed into groups on a different quest
  • Being hit with a knockback ability while using Tempest Rush will no longer disconnect you from Battle.net
  • Placeholder text should no longer appear when looking at deceased Hardcore characters in the Hall of Fallen Heroes
  • There should no longer be a delay when accessing the Auction House
  • The female monk should now properly play her "Not Enough Resources" error message instead of her "Invalid Location" error message when attempting to perform an ability without the required amount of resources available
  • Items with affixes that reduce resource costs will now correctly reduce the minimum amount of a resource required to perform a skill
  • Several Simple and Advanced tooltips have received grammar corrections

Nicht dokumentiert(oder hab ich das nur verdrängt?): Brother Malachi the Healer hat jetzt ein großes <3 als Minimapsymbol spendiert bekommen :ugly:
 
Ist zwar noch nicht so lang her das ich alle auf 13 gespielt habe und gerade nur versucht habe meine chars zu verbessern, dann fang ich eben wieder ganz gemach neu an ^^
 
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