• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 2 - v0.3.0.7318

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Gestern wurde offiziell die Diablo 3 Family and Friends Beta gestartet. Nach nicht einmal 24 Stunden bringt Blizzard bereits den ersten Patch für die Diablo 3 Beta heraus, um die ersten aufgetauchten Probleme zu beheben. Neben einigen Bugfixes bei Charakteren und Gebieten im Spiel wurde auch das Userinterface überarbeitet:


User Interface:
  • Das UI für die Charaktere wurde deutlich verbessert
Bug Fixes

Allgemein
  • Wichtige News werden nun richtig angezeigt, wenn das Spiel gestartet wird
  • Der Siegestext beim Abschluss der Diablo 3 Beta erscheint nun erst, wenn die Animation nach dem Tod des Skelettkönigs ganz abgeschlossen wurde



Mönch
  • Es wurde ein Fehler mit dem Schneidendem Schlag (Dashing Strike) behoben, wobei der Charakter die Fertigkeit immer wieder ausführt, bis die Ressourcen aufgebraucht sind.


    Zauberer
  • Die Helm Icons werden nun für männliche und weibliche Charaktere korrekt angezeigt


Act 1 - New Tristram
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das südliche Tor in Neu Tristram nicht für alle Charaktere bei der Quest "The Fire From the Sky: Talk to Leah Inside the Inn" geöffnet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Wegpunkte und Checkpoints eines Charakteres nach dem Neustart der Beta nach dem Tod des Skelettkönigs bei der Quest "Reign of the Black King" nicht richtig entfernt wurden


Act 1 - Leoric's Passage
  • Spieler werden nun keine Fehlermeldung mehr erhalten, wenn sie die Videosequenz für die Quest "The Legacy of Cain: Save Deckard Cain" abbrechen


Act 1 - Chancellor's Tomb
  • Das Portal vom Chancellor's Tomb zurück in Defiled Crypt ist nun korrekt beschriftet


Act 1- The Hidden Cellar
  • Leah hat ein hinreichendes Waffentraining erhalten und wird nun ordnungsgemäß Feuerpfeile mit ihrem Bogen abschießen anstatt mit ihren Füßen.




Die auffälligsten Änderungen sind zweifelsohne die des Userinterfaces. Dabei wurde insbesondere die Auswahl der aktiven Fertigkeiten übersichtlicher gestaltet. Damit kann der Spieler nun einfach erkennen, welche Fertigkeiten er gerade verwenden kann und wann weitere Fertigkeiten freigeschaltet werden:



Zwar haben bislang nur wenige Spieler Zugriff auf die Diablo 3 Betaversion, doch der verhältnismäßig frühe Patch zeigt, dass Blizzard diese Probleme rasch lösen will. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass die Beta nicht sehr lange dauern wird, schließlich ist der zu testende Content recht klein, Fehler dürften also schnell gefunden werden.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 2 - v0.3.0.7318
 
Soll denn nur der Anfangs-Content in der Beta getestet werden? Soweit man also auch bei der GC kam? Ich vermutete anfangs, man sollte ganz Diablo 3 testen? :rolleyes:
 
Ich denke wohl da die ersten allgemeinen Arbeiten abgeschlossen sind, werden die ersten Mitarbeiter darauf ausgerichtet sich nun um Kleinigkeiten zu kümmern.
Was sich dann in den Patches niederschlägt.
 
da wurde aber auch vieles "hinter den Kulissen" gemacht. z.B. hatte ich gestern den bug, dass man im maximierten Fenstermodus nur eine auflösung von 1680x1050 haben konnte (das Auflösungsfenster wurde ausgegraut). Jetzt ist es so, dass das Auflösungsfenster verschwindet und das Spiel die Desktopauflösung annimmt ;)
 
manche der obigen bugs sind sehr lustig :lol: hat nie irgendwann mal jemand gespielt und dieses nervige video nicht sehen wollen? haben sie sich brav daran gehalten, dass sie sich alles angucken müssen :D
 
Findet ausser mir noch jemand die Skill-Aufteilung beim Witch Doc ein wenig seltsam?

Beim Monk/Barb ists logisch: Generatoren und Ausgeb-Skills
Bei Sorc/DH auch noch: Offensiv/Defensiv
Aber beim WD?
Physical Realm und Spirit Realm? :irre:
Irgendwie hätte ichs eher nach Spells, permanenten Summons und temporären Summons oder so aufgeteilt, aber die Skills rein nach dem "Look" aufzuteilen, ohne unterteilung, wofür sie sind, find ich doch ein wenig seltsam.
 
manche der obigen bugs sind sehr lustig :lol: hat nie irgendwann mal jemand gespielt und dieses nervige video nicht sehen wollen? haben sie sich brav daran gehalten, dass sie sich alles angucken müssen :D

Naja, gibt 2 Varianten: entweder man gibt wenigen Leuten den Auftrag bewusst sovielen sinnlosen Quatsch wie möglich ingame zu veranstalten... oder man gibt einfach einer größeren Menge nen Beta Zugang, die Horde an Verrückten schaffts dann automatisch viele Bugs zu finden :)
 
So solls sein sie sollen arbeiten :autsch: wie sie es noch nie getan haben, woll ein Perfektes Spiel
 
oder man gibt einfach einer größeren Menge nen Beta Zugang, die Horde an Verrückten schaffts dann automatisch viele Bugs zu finden :)

Ich habe fast die Vermutung, das heben sie sich für eine Semi-Open Beta oder gar erst den Release auf :) Ich hoffe ja, dass sie einfach nach und nach den Content freischalten und immer mehr Daten in das Spiel reingeben. So wird ein Gebiet nach dem nächsten gefixt.

Contra: SEHR lange Zeit bis Release *g*.
 
das denen schon vorher nicht aufgefallen ist das die begleiterin die pfeile mit den füßen abschießt kann ich nicht begreifen, hab mich bei dem bugfix fast ins hemd gemacht :D
 
das neue interface sieht gut aus, aber bissl rift artig :D

am besten würd ichs finden wenn bei jedem skill ein bild + name des skills da wäre,

so muss man nicht erstmal über jedes bild fahren um zu wissen welcher skill das denn nun ist :)
 
o_O meinste nicht das wird so laufen wie in D2? nach ein paar mal hat man sich die bilder bzw. ihre position und was die skills machn gemerkt. nach 40 stunden spiel würde das ehr stören und den schönen hintergrund verdecken ;)
 
Dashing Strike

=

Schneidendem Schlag ?


Hahaha :ugly:


Das neue Interface ist wohl doch etwas besser.
 
wie spielt ihr die beta? komm da jetz nicht ganz mit gibts scho ein download? die beta ist aber noch nicht gestartet ausser intern oder?
 
blizzard-mitarbeiter können ihre familie und freunde für die beta registrieren lassen. den client kann sich zwar jeder runterladen, der bringt einem aber nichts wenn man nicht registriert ist.

also von uns spielt hier niemand die beta... die meisten tester sitzen in den usa.
 
Soll denn nur der Anfangs-Content in der Beta getestet werden? Soweit man also auch bei der GC kam? Ich vermutete anfangs, man sollte ganz Diablo 3 testen, oder kommt das später während der Beta?
 
Act 1- The Hidden Cellar
Leah hat ein hinreichendes Waffentraining erhalten und wird nun ordnungsgemäß Feuerpfeile mit ihrem Bogen abschießen anstatt mit ihren Füßen.

Das is wohl das geilste :D Ich liebe Blizzard ^^
 
Zurück
Oben