• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 2 - v0.3.0.7318

Soll denn nur der Anfangs-Content in der Beta getestet werden?
Es wird gar kein Contest getestet, dass ist ne Standardbeta (die fast ausgestorben ist, heute wird Beta als kostenlose Demo gesehen) - Serverstreßtest.

Die testen einfach die Infrastruktur.
 
Hat jemand schon ein Spiel gesehen, wo 2 oder mehr zusammen spielen? Oder geht das noch gar nicht?

Nachdem ich die Patchlogs überflogen hatte bin ich kurz stutzig geworden und musste den letzten Eintrag mit dem Waffentraining nochmal lesen und dann erst mal :lol:
 
Hat jemand schon ein Spiel gesehen, wo 2 oder mehr zusammen spielen? Oder geht das noch gar nicht?

ja davon gibts ein paar. hatte gestern so eines zu gesicht bekommen, wo eine 3party unterwegs war. mal schaun ob ich den link noch finde. ich denke mal da momentan noch wenige spieler die beta haben, ist ein partyspiel recht selten.


edit: meinst sowas -> hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so was meinte ich, danke!
 
Gibt es eine Gameliste, auf der man alle offenen (für alle zugänglichen) Spiele sehen kann?
Würd gern mal n Screenshot davon sehen.
 
Ja mich würd interessieren, ob man jetzht Filter in der Gameliste eingebaut hat, wie man sie in Diablo 2 öfters brauchen könnte. Sowas haben sie jetzt auch in Sc2 eingebaut.
 
Zurück
Oben