• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Release noch im Zeitplan

Um mal auf dieses Smiley einzugehen, welches der Tweetposter so hervorgehoben hat ...
Könnte es denn in dem Zusammenhang nicht bedeuten, dass exakt der 30.09. als Beta-Start avisiert wird?!

"wir haben noch bis zum 30.09. Zeit dazu, das zu erreichen :)"
 
Das ist ein stinknormales lachendes smiley ^^

Also man kann es auch übertreiben mit dem interpretieren ;)

Ein " ;) " Smiley hätte ich ja noch verstanden, aber normales grinsen?


Ein Monat haben sie noch Zeit, und sie haben derzeit offenbar keine Angst es bis dahin nicht mehr zu packen.

Gut für uns!
 
Das ist ein stinknormales lachendes smiley ^^

Also man kann es auch übertreiben mit dem interpretieren ;)

Ein " ;) " Smiley hätte ich ja noch verstanden, aber normales grinsen?


Ein Monat haben sie noch Zeit, und sie haben derzeit offenbar keine Angst es bis dahin nicht mehr zu packen.

Gut für uns!

seh ich auch so.
Der Vorschlag mit dem 29. als Datum ist nett, aber der Smilie passt dann nicht dazu. Zu neutral. ein ;-)

Ist doch fast wie Weihnachten: Vorfreude ist die schönste Freude!
 
Stimmt, allerdings weiß man bei Weihnachten exakt wann man die Geschenke auspacken kann ;)
 
Ich weiß nur eins, ab dem Tag, an dem die Hölle sich öffnet, kann man die altbekannten heiss diskutierten Themen zu D3 hier im Forum discuss "off" stellen, dann brennt bei mir und vielen, vielen Anderen die Luft zuhause. :flame:

Nur noch vor Release schnell einen Heulthread öffnen, wo sich dann die 5, 6 Hanseln sammeln können um Blizzard zu haten, sich gegenseitig die Rübe einzuhauen :autsch: und über Klagen und Boykottaufrufe diskutieren können:motz:...

Ich weiß genau, dass ICH dann in einer anderen Welt eintauchen werde :diablo:, eine Droge, die ich jetzt schon vermisse, ohne Sie je getestet zu haben...:bersi:

Für die allermeisten D2-Jünger wird D3 einschlagen wie eine Bombe, alleine der Hype und die nervöse Grundstimmung schon überall.

Oh Mann, was freue ich mich !!!

P.S. "Leider" hab ich nie WoW gezockt, kann also nicht aus Erfahrungen zehren wie es war, zu ganz Anfang an dabei zu sein bei so einem großen und langjährigem Titel, ab Release-Tag Nr. 1...Ich stell mir das unheimlich befriedigend vor...:D
 
Ich weiß nur eins, ab dem Tag, an dem die Hölle sich öffnet, kann man die altbekannten heiss diskutierten Themen zu D3 hier im Forum discuss "off" stellen, dann brennt bei mir und vielen, vielen Anderen die Luft zuhause. :flame:

Nur noch vor Release schnell einen Heulthread öffnen, wo sich dann die 5, 6 Hanseln sammeln können um Blizzard zu haten, sich gegenseitig die Rübe einzuhauen :autsch: und über Klagen und Boykottaufrufe diskutieren können:motz:...

Ich weiß genau, dass ICH dann in einer anderen Welt eintauchen werde :diablo:, eine Droge, die ich jetzt schon vermisse, ohne Sie je getestet zu haben...:bersi:

Für die allermeisten D2-Jünger wird D3 einschlagen wie eine Bombe, alleine der Hype und die nervöse Grundstimmung schon überall.

Oh Mann, was freue ich mich !!!

P.S. "Leider" hab ich nie WoW gezockt, kann also nicht aus Erfahrungen zehren wie es war, zu ganz Anfang an dabei zu sein bei so einem großen und langjährigem Titel, ab Release-Tag Nr. 1...Ich stell mir das unheimlich befriedigend vor...:D

Du sprichst mir förmlich aus der Seele.

Ich habe mitlerweile meinen F5 - Browser Refresh Button auf eine Maustaste gebunden um (wenn es soweit ist) mein Email Postfach oder Battle.net Account zu checken ;)

Kranke Welt ...^^
 
P.S. "Leider" hab ich nie WoW gezockt, kann also nicht aus Erfahrungen zehren wie es war, zu ganz Anfang an dabei zu sein bei so einem großen und langjährigem Titel, ab Release-Tag Nr. 1...Ich stell mir das unheimlich befriedigend vor...:D

Das Spiel installiert zu haben und wegen Serverüberlastung nicht einloggen zu können, diverse Lags und das Warten auf den Respawn des doofen Quest-Mobs, der kurz darauf von der Nachbargruppe erlegt wird sind epische Ereignisse, die jeder Spieler mal erlebt haben sollte :rolleyes:

;)


Ansonsten schön das langsam Schwung in die Beta kommt. Ich habe mich aus Zeitgründen und aktuellem Systemmangel nicht beworben. Würde mich dennoch über Berichte aller Art freuen, soweit erlaubt?
 
Das Spiel installiert zu haben und wegen Serverüberlastung nicht einloggen zu können, diverse Lags und das Warten auf den Respawn des doofen Quest-Mobs, der kurz darauf von der Nachbargruppe erlegt wird sind epische Ereignisse, die jeder Spieler mal erlebt haben sollte :rolleyes:

;)

Ist doch fantastisch, das zeigt den Ansturm der da wohl herrschte!!!!!!!!!! :)

Ich lass mich davon nicht ins Bockshorn jagen he he...

Habt ihr wenigstens die Nachbargruppe dafür gelegt, oder ging das nicht? :D
 
Ist doch fantastisch, das zeigt den Ansturm der da wohl herrschte!!!!!!!!!! :)

Ich lass mich davon nicht ins Bockshorn jagen he he...

Habt ihr wenigstens die Nachbargruppe dafür gelegt, oder ging das nicht? :D

Ging nicht, war doch dieselbe Fraktion.
War schon lustig, an JEDER Mob-Spawn-Location (die nicht Random sind/waren) standen mindestens 4 level 1 Chars, die wie doof in die Luft ge-rechtsklickt haben um ja den ersten Schlag zu erwischen.
Es flogen "Geister-Feuerbälle" umher, die aufgrund von exorbitanten Lags längst toten Gegnern nachflogen...
Nach ca. ner halben Stunde haben wir (4 LAN-Kollegen un ich, Untoten-Gruppe ^^) uns entschieden, erstmal Pizza essen zu gehen und bissl zu chillen, weils einfach nicht spielbar war. Als wir nach ca. 1 1/2 Stunden wiederkamen, liefs aber alles erstaunlich glatt.

War im Grunde wie "echte" Closed-Betas zu spielen (nicht dieser Pseudo-Demo-Stresstest-Open-Beta-Kram dem maximal das letzte polish fehlt :D )... eigentlich alles Kacke, aber trotzdem freust du dich wie n Keks über jede Kleinigkeit :D
 
Ich wüsste nicht, was gegen den start einer serh kleinen Beta spechen sollte. viel interessanter wird es allerdings, wenn es um die Frage geht, wie lange man wohl auf eine Massen Beta (z.B. alle Vorbesteller) waren muss, wenn es denn überhaupt eine gibt (obwphl ich nicht wüsste wieso sie auf so eine gute Möglichkeit verzichten sollten unter Last zu testen und Suchtis anzufixen).
 
blizz hat die beta bug report foren aufgeräumt und wenn man jetzt posten will wird man nach einer beta lizenz gefragt.. ka obs hier schon steht, aber JETZT GEHTS LOS
 
Und warum soll es genau JETZT deswegen losgehen?
Kann genauso gut erst in 2 Wochen losgehen und sie haben halt jetzt mal einen Morgen gehabt um das zu tun.
 
weil blizzard blizzard ist und sie sowas machen um den hype zu starten
 
blizz hat die beta bug report foren aufgeräumt und wenn man jetzt posten will wird man nach einer beta lizenz gefragt.. ka obs hier schon steht, aber JETZT GEHTS LOS
versteh ich trotzdem nicht... wieso sollte da schonmal jemals ein post gesanden haben ? weder ist das spiel draußen noch die beta
 
ich denke der größte bug der beta ist, dass ich sie momentan nicht einmal starten kann :D
 
Aktuell läuft mal wieder ein activision / blizzard conference :)

Activision | Blizzard - Disclaimer

laut englischen d3 community forum soll die 4 stunden lang dauern und auch D3 neuheiten beinhalten !

Hf

E: ok gleich kommt Mike Mohaine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell läuft mal wieder ein activision / blizzard conference :)

Activision | Blizzard - Disclaimer

laut englischen d3 community forum soll die 4 stunden lang dauern und auch D3 neuheiten beinhalten !

Hf

E: ok gleich kommt Mike Mohaine :)

Aktuell läuft nur Musik...und was für welche :kotz:
Trotzdem vielen dank für die Info!
Aber wie kommts das da so plötzlich ne Conference ist von der ich noch nix weiß? Dürfen die das?:D
 
Hmm stand als Event auf der investor seite :D ich selber wusste es auch nicht .. vermutlich wird auch nichts weltbewegendes zu d3 kommen :( aber die hoffnung stirbt zuletzt :D und nach der musik kommt mike morhaine der ja auch bei dem letzten conference call "informationen" rausgegeben hat ... wenn man das so nennen darf bei blizzard ^^
 
Aber wie kommts das da so plötzlich ne Conference ist von der ich noch nix weiß? Dürfen die das?:D

:D Schönes Ding :hy:


...Ich glaube, die wollen wieder nur Geld damit verdienen... unerhört! ;)
 
Zurück
Oben