• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Spieldateien geleakt

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
In den letzten Tagen sammeln sich die Informationen aus einer nicht-öffentlichen Betaversion von Diablo 3. Neben diversen Screenshots des Interfaces wurde auch mehrere Soundtracks aus dem ersten Akt veröffentlicht. Ein weiterer Betateilnehmer hat nun auch diverse Daten aus dem Diablo 3 Betaclient extrahiert und auf wowbox.tw veröffentlicht.


Die dort gezeigten Listen enthalten diverse Informationen zu den verschiedensten Bereichen des Spiels. Unter anderem finden wir dort eine genaue Erklärung der Fertigkeiten und den Auswirkungen, die die Runensteine auf sie haben werden. Aber auch Listen der Monster aus Diablo 3 und der Items und ihrer Affixe wurden dort publiziert. Und nicht nur das - durch die ebenfalls veröffentlichten Quest lassen sich sogar Rückschlüsse auf die überwiegend geheimgehaltene Story von Diablo 3 schließen.


Wer bereits vor dem Start der Beta oder dem Release von Diablo 3 so viel wie möglich über das Spiel in Erfahrung bringen will, der sollte sich unbedingt diese Informationen näher anschauen. Alle anderen, die sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen, sollte sich von dieser Seite fernhalten. PlanetDiablo wird die Daten für Euch durchsehen und die Diablo 3 Sektion aktualisieren, so dass ihr in Kürze auch dort die aktuellen Informationen finden könnt.

  • wowbox.tw/d3/index.php

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: Spieldateien geleakt
 
war nur eine frage der zeit :lol:

aber irgendwie ist das doch KOMISCH...

es ist eine chinesische wow seite, wo alles chinesisch ist, aber der teil von diablo3 ist englisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kill 10 players in a row without dying

klingt nach gemetzel in diablo 3^^
 
player titles

schon alle titel für die spieler von sir, baron, duke über dame, baroness, countess von level 1 bis lvl 100 vergeben. und unten die corruption titles sind sehr interessant. "rotten" "villain" "scourge of tristram" als zusatz für den eigenen namen
 
Oh MY GOD... Ich hätte nicht draufgehen sollen.. ich wills doch alles noch gar nicht wissen und mich überraschen lassen.. jetzt weiss ich schon dass xxxx wieder da sein wird usw. usw... Och noe...

Die beta ist aber doch noch gar nicht draussen oder nicht?
 
hm ... in nächster Zeit heißt es hart bleiben, um sich nicht vorher schon die Spannung nehmen zu lassen ...
 
da schau ich erst rein wenn ich KEINEN beta key bekomme
 
Es handelt sich hierbei anscheinend um die BlizzCon Demo vom letzten Jahr
Es kann sich also einiges schon wieder geändert haben.

Edit: Hinfällig... man kann das Teil sogar downloaden also stimmt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr amüsant ist die Liste mit den BannedCharacterNames. Die ganzen guten Sachen sind alle verboten :D
 
omg zwergpimmel ist banned
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

ich kauf mir das spiel nicht :ugly:

gilt das jetzt schon als gespoilert?^^
 
höhö Cowlevelersatz?

"this is an item needed for the Easter egg world"

Quelle: da.. ganz unten
Diablo III


jetzt taugts mir noch mehr

irgendwo kam noch was mit Ponys..

ich will Ponys metzeln xD und Osterhasen gleich mit ^^
 
Och Leute, bitte benutzt Spoilerwarnungen für sowas.

So hier gehts, aber ohne das Fragezeichen nach der ersten Klammer:
[?Spoiler]Hier den Text schreiben der aufgeklappt wird sobald man auf den "Show" Button klickt.[/Spoiler]
 
Intersant ist, dass wohl für einige Schadensberechnungen der Skills einige Formeln zu entnehmen sind. Normal würd ich ja annehmen, dass das ein Fake ist, aber die Datenmenge ist einfach zu immens dafür irgendwie. @_o
 
bei den Titeln hats einen Tippfehler "Destoryer"

ist das einer der die Story aufbricht, oder wat? :D

Oh man ich hab grad die dritte Hose nass gemacht, die BannedListe ist echt der Mega-Brüller! Mein Wortschatz erweitert sich ins Unendliche :P
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, ich schaue bestimmt nicht rein, das wäre zu viel des guten.
 
Zurück
Oben