• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - The Fields - Eindrücke und Screenshots

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Wie wir bereits heute Mittag berichteten, ist es einigen Diablo 3 Beta-Spieler gelungen, durch das verschlossene Tor im Nord-Westen des Friedhofs in das dahinterliegenden Ebenen zu gelangen. Inzwischen sind die Gebiete nicht mehr betretbar und die entsprechenden Wegpunkte bei allen Charakteren gelöscht, doch viele Spieler konnten vorher noch einen Blick auf die Bereiche nach der Beta werfen.


Wir haben die "Fields of Misery", den "Drowned Temple" und "The Festering Woods" ebenfalls erkundet und wollen euch im Folgenden einen Einblick in die drei neuen Gebiete bieten:




Fields of Misery



Die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta - The Fields - Eindrücke und Screenshots
 
Waypoints wurden so wie es aussieht gelöscht! :/
 
Dann weiss ich jetzt, wozu der kurze Server-Shutdown heute abend diente ^^

So, und jetzt mal Bildchen gucken gehen...

Edit: Sehr schöner Bericht und Du hattest wohl das Glück die wichtigsten Encounter gleich abzuräumen :)
Hätt ich doch heute Zeit für das gehabt :whine:
 
Ich war beim Shutdown gerade in der Krypta... Verdammt! Aber ich freu mich, dass ich das wenigstens n bisschen testen konnte. Eigentlich hätte das Blizzard wirklich als Marketing-Gag machen müssen, denn die Sachen, die ich da gesehen hab, haben mich doch sehr viel mehr davon überzeugt, dass mir das Spiel Spaß machen wird, als die Beta selber.
 
Wer jetzt noch sagt, d3 wäre zu bunt, der hat echt was an den Augen. Ich hoffe so langsam schon auf ein paar freundlichere Gebiete:ugly:
 
nette aktion von blizzard um für weiteren zündstoff um d3 zu sorgen damit es nicht öde wird.. als ob das ZUFALL war.. ^^
wers glaubt... :read:
 
eine frage !

wie kann man Leap und Ground zusammen benutzen ?:confused:
 
Wer jetzt noch sagt, d3 wäre zu bunt, der hat echt was an den Augen. Ich hoffe so langsam schon auf ein paar freundlichere Gebiete:ugly:

Also ich weis nicht. Jetzt sag doch so was nicht! Genau so muss das sein. Das ist ein Spiel mit Dämonen und Leichen die aus den Boden kommen! Und die ganze Welt geht unter weil Himmel und Hölle sich bekriegen! Ein verdammt geiles Setting. Da gibts nichts freundlicheres!

Ich denke mal das einzige wirklich bunte(freundliche) wird diese Wüstenstadt sein die ich mal aufm Artwork oder Wallpaper betrachten konnte. Bunte Stoffe passen für mich dazu. Aber auch das werden nur bunte knallig Akzente sein. Die Stadt und die level an sich bleiben denke ich schön trostlos a la Diablo-Manier!

nette aktion von blizzard um für weiteren zündstoff um d3 zu sorgen damit es nicht öde wird.. als ob das ZUFALL war.. ^^
wers glaubt... :read:

Freut mich dass ich nicht der einzig bin der so denkt. Hab mich gar nicht getraut das irgend wo zu posten. :D Ich weis nicht wies dazu kam. Aber so was passiert doch nicht einfach so. Wenn die nicht wollten dass da jemand rein sollte dann ist da zu. Und vor allem warum ist das noch nicht vorher aufgefallen? Die werden doch bei so was wie gesperrten leveln bei nem Patch nicht ausversehn nen Fehler einbauen. Ich meine gibt ja keinen Grund daran herum zu basteln. Also versteh ich nicht wie das vonstatten gegangen sein soll es sei denn es war gewollt.

lg

e5jhl :hy:

Edit: Da gabs doch mal auf irgend ner Messe diese Level zum testen. Konnte man da auch in die Stadt? Wenn ja gibts hier jemanden der die gespielt hat. Ja is OT, aber ich mags wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage !

wie kann man Leap und Ground zusammen benutzen ?:confused:

unter Gameplay-opionen den "elective mode" einstellen-so kannst du Skills beliebig auf deine Hotkeys verteilen und bist nicht an das starre, vorgegebene Schema gebunden.

Bei der Gelegenheit auch gleich den Haken bei "advanced Tooltips" setzen um mehr Details zu deinen Skills tzu bekommen :)


/€ der Bug kann ja schon immer drin gewesen sein.
Eine gewollte PR-Aktion war das sicherlich nicht. Das könnten sie wohl dann medienwirksamer als "erweiterte Beta" ankündigen um Leute an zu locken, als es wie nun geschehen eh kommentarlos nach einem Tag zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten sie das aber doch eher noch ein oder zwei Tage länger laufen lassen und dann rausgepatcht...
 
/€ der Bug kann ja schon immer drin gewesen sein.
Eine gewollte PR-Aktion war das sicherlich nicht. Das könnten sie wohl dann medienwirksamer als "erweiterte Beta" ankündigen um Leute an zu locken, als es wie nun geschehen eh kommentarlos nach einem Tag zu fixen.

Also wenn der bug schon immer drin gewesen ist... ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Hängt denke ich mal schon mit dem letzten Patch zusammen.

Ich behaupte ja auch nicht dass es eine "gewollte PR-Aktion" war. Natürlich hat das nichts mit Medienwirksamkeit und oder PR zu tun. Aber ich finde es komisch wie Blizzard immer wieder so scheinbar zufällig und unbeabsichtigt für leaks "sorgt". Das hält die Leute bei Laune. Es gibts etwas zum drüber berichten und diskutieren.

____

Zu den neuen Gebieten will ich noch sagen, dass sie mir seht gut gefallen. Vor allem den Wald finde ich sehr hübsch! Der Tempel ist auch nicht ohne. Die Dields of Misery hingegen sehen etwas langweilig aus. Alles imo. ;)
 
Hi hab jetzt auf die schnelle keinen trade dazu gefunden...
mir ist aufgefallen das wenn gegenstände droppen die namen dauerhaft angezeigt werden, nicht so wie in d2 wo man dazu die alt taste gedrückt hält!
besteht die möglichkeit dies einzustellen? weil wenn i mir mal einige bilder angucke wo schon ein haufen monster gekillt wurden ist der ganze bildschirm nur mit diesen namen von gegenständen voll was schon echt nervig aus sieht!!
 
sry leute, aber ich muss mal meinen senf dazu geben...,
obwohl ich nicht einmal die beta richtig zocken konnte
weiß ich jetzt bereits eines:
dieses spiel wie immer es auch heißen soll.. ist definitiv
oder sollte es nicht sein diablo-3 :irre::irre::irre:

vor vielen jahren, wie auch heute hatte ich/bestimmt
auch sehr sehr SEHR viele andere vorstellungen, wie
d3 auszusehen haette/sollte, aber dieses spiel hat
in fast keinster weise irgendwas noch mit diablo zu tun

es sind zuviele andere einfluesse aus anderen games in d3
mit eingeflossen bzw. andere die zum spiel ueberhaupt nicht passen,
sodass es mir schon irgendwie leid tut fuer die jenigen die sich
"diablo-3" erhofften

dieses spiel ist die reinste schande :flopp:

und im uebrigen bin ich mir zu 120% sicher das nach 1-3 Monaten ne kleine geheime
dupe-wave die runde machen wird - ES WIRD SO SEIN ^^ und bei dem "spiel"
erhoffe ich es mir sogar :lol:

ein spiel fuer die neue "duxxe" generation der kiddys hf & gl
 
Du kannst wählen zwischen:

-Gegenstände anzeigen Ein/Aus per Hotkey
-Gegenstände für 10 Sekunden anzeigen lassen
-nur Anzeigen, während Hotkey gedrückt


Anzeige von Schaden/Leben etc kann man natürlich auch austellen-sieht halt auch nicht immer toll aus, ist aber ganz hilfreich.


btw so kleine Fragen besser im Beta-User-Fragen-Thread aufgehoben ;)


/@adziu: Gähn... da ist dein Thread ->http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/akuter-frust-ueber-diablo-3-a-1731120/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paranoiladin

sry, wusste nicht das einem hier schon die kotztüte
gereicht wird :irre:
 
@adziu: Bei den ganzen Hassern, die hier seit 2008 rumrennen und nichtmal die Beta angespielt haben, sollte dich das doch nicht wundern. Schließlich wollen wir nicht knietief in eurer Kotze waten :ugly:

Finde die Gebiete sehen sehr cool aus!
 
dieses spiel wie immer es auch heißen soll.. ist definitiv
oder sollte es nicht sein diablo-3

wie sollte es denn deiner meinung nach aussehn um so genannt werden zu dürfen???

dieses spiel ist die reinste schande

Ich spiele die beta jetzt seid 2 tagen und finde das was bisher zu sehn ist doch sehr gelungen!
Das sich natürlich das gesamte sein des spiels weiter entwickelt hat in den vergangenen 10 jahren ist doch klar.
Ich wollte kein diablo 2 mit neuer grafik als diablo 3 verkauft bekommen!
Das Ambiente stimmt, das Gameplay ist gut und die Grafik ist top.
Ich denke das wir ein sehr gelungenes D III bekommen werden!!!
 
Der "geleakte" Teil ist richtig klasse, finde ich.
Man kann schön sehen, dass auch hier viele zufällige Dungeons und Events eingebunden sind wie "The old man", der mich mit seinen Freunden und seinem Gift doch tatsächlich aus den Latschen gekippt hat. Da war meine Lifekugel schneller leer als ich reagieren konnte.

Die Quest des belagerten Farmers hingegen fand ich zwar ein bisschen fad, aber die wird bestimmt noch aufgepeppt mit einer schönen Belohnung.

Schade, dass es so schnell wieder gefixed wurde :cry:
 
Zurück
Oben