Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Im dt. Forum gibt es nur ein paar sehr wenige die keine FnF sind und was bekommen haben.
Vielleicht haben wir ja morgen das Glück
Ach man, ich habe leider auch keinen
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich vor dem erscheinungsdatum DIABLO 3 spielen werde....
es ist auch für mich OK wenns mit der Beta nix wird.
Und was heisst "ok" - vielleicht ist es sogar "gut" weil die Beta sowieso nur ein bisschen von der Spannung nimmt.
Die nächsten paar Monate gibt’s noch WoW als Ersatz, besser als nix
da es nur son kleines gebiet ist, spielt das keine große rolle. mir gehts hauptsächlich darum, zu testen welche klasse ich anfangen will^^
Naja, das kannste in der Beta ja auch die ersten 13 Stufen.