• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Zugang auch mit abgelaufenem WoW Account möglich

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Wer bisher nur WoW gespielt hat und nun auf einen Diablo 3 Beta Key hofft, könnte derzeit verwirrt sein. Immer wieder liest man, dass Leute ihren WoW Account verlängern, nur um eine Chance auf einen Diablo 3 Beta Key zu haben. Ein Spieler fragte nun den Support, ob dies wirklich nötig sei. Das Ergebnis: Es ist unnötig. Auch ein abgelaufenes World of Warcraft Abonnement zählt als aktives Spiel - es sei denn der Account wurde gebannt.

In diesem Fall muss zwischen Accountstatus und Abonnementstatus unterschieden werden. Ein Account ist, auch wenn er eingefroren ist, für uns aktiv. Sofern dieser also nicht aus irgend einem Grund gebannt oder gesperrt wurde, qualifiziert sich dieser als möglicher Teilnehmer für die Diablo 3 Beta.
Alle Spieler, die bisher nur WoW ihr eigen nennen, könnten also aufhören, ihren Account zu verlängern und hätten trotzdem eine Chance auf eine Einladung zum Beta-Test. Wir danken selicea für die Information.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Zugang auch mit abgelaufenem WoW Account möglich
 
Das ist doch aber irgendwie wenig sinnvoll.
Wer weiß, wie viele tote Accounts eine Beta-Freischaltung erhalten.
 
so, jetzt kann man sich bei dem thema wirklich über nichts mehr beschweren. blizzard diskriminiert gar niemanden. jeder, der mal ein spiel gekauft hat, kann sich bewerben. die chancen bleiben natürlich trotzdem verschwindend gering.

wer inaktiv ist, wird sich auch nicht mit dem account für die beta bewerben.
 
so, jetzt kann man sich bei dem thema wirklich über nichts mehr beschweren. blizzard diskriminiert gar niemanden. jeder, der mal ein spiel gekauft hat, kann sich bewerben. die chancen bleiben natürlich trotzdem verschwindend gering.

wer inaktiv ist, wird sich auch nicht mit dem account für die beta bewerben.

Genau so sehe ich das auch, lasst uns die Waffen schärfen die Sprüche lernen um im Blut unserer Feinde zu Baden :flame:
 
Diese Nachricht kommt 4 Tage zu spät, account wurde reakteviert und liegt quasi nur rum ...

Immer diese Halbinfos am Anfang, warum nicht direkt tacheles reden ... -.-
 
Gute Neuigkeiten! Obwohl ich meine Systemspezifikationen in den Beta-Profileinstellungen problemlos hochladen
konnte hatte ich doch Zweifel und spielte schon mit dem Gedanken mein Diablo 2 + LoD zu registrieren.
Das kann ich mir dann wohl sparen.
 
Hätte man doch eigentlich von Anfang an drauf kommen können.
Was hätte Blizzard davon irgendeine potentielle Interessentengruppe von der Beta auszuschließen? :irre:
 
Gottseidank kam diese News.
Genau diese Fragestellung habe ich mich schon seit dem Hin und Her gefragt.

Jetzt wurde Abhilfe geschaffen :top:
 
Blizzard wird aber mit Sicherheit sehen können ob ein Account wirklich tot ist oder nicht. Wann man sich das letzte mal im battle.net eingelogt hat wird sicher auch berücksichtigt. Sollte man das Beta-Profil kürzlich geupdatet haben ist man ja interessiert. Die Accounts wo seid Monaten der WoW Acc. offline ist und sich seid her nicht wieder im b-net eingelogt haben oder andere Blizzard Spiele mit b-net Login gespielt haben werden vom System aller Wahrscheinlichkeit nach ignoriert.
 
Wer vor 2 Wochen das neue Datensammeltool hat durchlaufen lassen und jetzt inaktiv ist, hat entweder das Prinzip hinter der Sache nicht verstanden oder es ist nicht nur sein Account tot.
Mehr als das Tool braucht es nicht, um aktive Accounts zu filtern. Wenn hier nicht immer wieder behauptet würde, man bekäme keine Mails, hätte ich mich seit der letzten Benutzung des Tools auch nicht mehr eingeloggt. Wer auch nur D2 spielt, wo man sich nicht mit seiner Battle.net email anmeldet, braucht das Profil dort sonst bisher nicht.
Tool = Betainteresse = läuft.

Aber wer dran glaubt, darf gerne auf den Händen rumlaufen und satanistische Gedichte aufsagen.
 
Diese Nachricht kommt 4 Tage zu spät, account wurde reakteviert und liegt quasi nur rum ...

Immer diese Halbinfos am Anfang, warum nicht direkt tacheles reden ... -.-

Selber Schuld, wenn man 13,- bezahlt für die Chance auf nen Key :D
Dummheit wird eben manchmal doch bestraft ;)
 
also ich hab jedes blizzard spiel, wow ist seit einem jahr glaub deaktiviert ^^
hoffe ich hab mal glück mit der verlosung ;)
 
Diese Nachricht kommt 4 Tage zu spät, account wurde reakteviert und liegt quasi nur rum ...

Immer diese Halbinfos am Anfang, warum nicht direkt tacheles reden ... -.-

warum die überstürzte aktion?
ich möchte auch unbedingt die beta spielen. wenn's nicht sein soll, dann nicht. aber extra 13,- euro für einen betakey?
bei ~10 jahren ankündigung/entwicklung, kommt es dann auf ein halbes jahr nicht mehr an. ;)
 
Das ist doch aber irgendwie wenig sinnvoll.
Wer weiß, wie viele tote Accounts eine Beta-Freischaltung erhalten.

Ich spiele WoW seit 6 Monaten nicht mehr, habe aber fast 7 Jahre mit Unterbrechungen gezockt.
Inwiefern ist es jetzt wenig sinnvoll, daß ich eine Chance auf einen Betakey bekomme? :rolleyes:
 
also ich hab jedes blizzard spiel, wow ist seit einem jahr glaub deaktiviert ^^
hoffe ich hab mal glück mit der verlosung ;)

Frage mich auch was Ihre Kriterien sind, nebst dem lauffähigen Pc.
* anzahl der Blizz Games im ACC
* Aktivität in den Spielen
* ggf. aktivität im Offi DIII Forum
* Datum des Pc Scan`s

Ich weiß es nicht würde mich aber auf neuigkeiten freuen:read:
 
Genau das werden wir nie erfahren, mit welchen Kriterien Blizzard auswählt...

Einzig, dass möglichst viele verschiedenen PC Konfigs. benutzt werden sollen ist bekannt und logisch.
 
Ich denke mal, dass die Kriterien alle quatsch sind. Das ist hier wie beim Lotto: Entweder man gewinnt oder man gewinnt garnichts. Die Kriterien beziehen sich allerhöchstens auf eure Sys Specs, ob ihr die aktuellsten Treiber habt, dass IHR aktiv seid. Dass ihr euer System pflegt und das Blizzard merkt, ob ihr zuverlässig seid. Beta Spieler, die kein peil haben kann Blizzard nicht gebrauchen.
 
Zurück
Oben